Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 48 mal aufgerufen
 Reise unter die Haut
Yanna Offline

Mitglied

31.10.2020 23:45
Schöne und gesunde Haare und Fingernägel Antworten

Hi zusammen,
welches Präparat finde ihr am besten für schöne und gesunde Haare und Fingernägel?? Ich habe seit einigen Monaten trockene Haare und brüchige Fingernägel und da mir verschiedene Pflegeprodukte nicht geholfen haben, würde ich nun etwas einnehmen. Was ist gut?
Liebe Grüße

Maria Offline

Mitglied

01.11.2020 12:45
#2 RE: Schöne und gesunde Haare und Fingernägel Antworten

Hi,
das gleiche Problem hatte ich auch sehr lange. Meine Mutter war davon überzeugt, dass es an einer ungesunden und schlechten Ernährung liegt, aber trotz ihrer Bemühungen mir jeden Tag etwas gesundes zuzubereiten, wurde es nicht besser.
Meine Fingernägel waren extrem brüchig und sehr dünn und ich hatte sehr viel Spliss, auch nach dem Haareschneiden.
Da verschiedene Pflegeprodukte auch bei mir nicht geholfen haben, habe ich ein spezielles Präparat für Nägel und Haare eingenommen. Es wurde zwar nach einem Monat besser, aber ganz war das Problem trotzdem nicht damit gelöst.
Ich habe das dann einmal zufällig meiner Tante erwähnt und sie meinte, dass sie das gleiche Problem mit Selen lösen konnte.

Sie hat mir empfohlen hier baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/selen-kaufen ein Selen Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen und es täglich einzunehmen.
Nach einem Monat waren meine Nägel wieder normal und die Haare waren auch nicht mehr so trocken. Ich nehme Selen trotzdem noch immer ab und zu zur Vorbeuge.
Probiere es aus. Mir konnte es gut helfen.
LG

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz