Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 8.254 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
jazz-lady Offline

Mitglied

07.01.2009 00:04
Brazilian Waxing-nicht alles wegbekommen Antworten

Hallo,
Vor zwei Tagen war ich im Kosmetikstudio, und hab mir eine komplette Intimbereichenthaarung machen lassen, mit Halawa. Erst war es ein bisschen schmerzhaft, aber dann gings noch. Viele Haare sind zurückgeblieben, obowhl ich mich vorher ein Monat extra deswegen nicht rasiert habe. Die Behandlung heißte komplette Intimbereichentharung, aber davon war nicht viel zu sehen. Ich dachte das man dann auch die Pobacken enthaart. Aber was viel schlimmer ist,die Schamlippen wurden nicht komplett enthaart, sondern nur ein Teil (kleine Streifen auf jeder Seite zurückgeblieben), was ästhetisch garnicht akzeptabel ist.Ist das üblich so? Die Kosmetikerin hat gemeint das einige Haare zu kurz wären, aber alle waren schon mindestens 0,5 cm. Vor allem sind auch viel längere Haare zurückgeblieben, die sie nicht gründlich entfernt hat. Da ich zu einem Profi gegangen bin, habe ich ein besseres Resultat erwartet. Kann man mit Halawa überhaupt alles entfernen, oder wie ist das? Und was soll ich jetzt mit den restlichen Haaren machen?rasieren, selber Halawa kaufen, und es selber machen?
Ich hoffe auf einen guten Rat von euch, und bedanke mich schon im Vorraus.

Nicki Offline

Halawa-Profi

07.01.2009 08:19
#2 RE: Brazilian Waxing-nicht alles wegbekommen Antworten

Hallo,
es geht gründlicher. Das kleine Haare stehen bleiben können ist normal. Versuch es einfach einmal mit einem anderen Kosmetikstudio das mit HALAWA arbeitet, oder mach Dich auf der Suche nach einem anderen HALAWA-Experten oder rede noch einmal mit ihr.

. Gib bitte nicht auf , es geht auch anders.
LG Nicki

http://www.nails-and-more.info

Wellbeing Offline

Halawa-Profi

07.01.2009 09:43
#3 RE: Brazilian Waxing-nicht alles wegbekommen Antworten

Ja, da kann ich Nicki nur Recht geben.
Ich würde Dir empfehlen nochmals mit der Kosmetikerin zu reden, dass du nicht mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Falls sie nicht einlenkt, solltest du dir eine andere Expertin suchen und dann sicherlich ein gutes Ergebnis bekommen, so dass du zufrieden bist.

Mit der Entfernung der Pobacken würde ich dir empfehlen es immer ausdrücklich zu erwähnen, weil einige Experten/Innen die Pobacken extra berechnen.

viel Erfolg dabei

liebe Grüße

Martina Offline

Halawa-Profi

07.01.2009 09:53
#4 RE: Brazilian Waxing-nicht alles wegbekommen Antworten

Hallo liebe Jazz-Lady,

es tut mir sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist.
Aber ich würde mich nochmal bei Deiner Kosmetikerin melden und um Nachbesserung bitten.
Allerings müssen meine Kunden auch extra Po und Pofaltenenthaarung bestellen, weil es extra kostet.
Doch wenn ich sehe, dass dort viele Haare sind, spreche ich die Kunden auch an, denn viele Damen oder auch Herren wissen garnicht, dass sie dort auch Haare haben.

Aber bitte jetzt nicht verzweifelt zum Rasierer greifen, Du hast das schlimmste ( wachsen lassen) ja schon hinter Dir. Ich bin sicher, dass die Kollegin mit sich reden lässt, denn wir wollen alle ja superzufriedene Kunden.

Lass uns bitte wissen, wie es weiter gegangen ist.

grüßt Martina

jazz-lady Offline

Mitglied

07.01.2009 11:18
#5 RE: Brazilian Waxing-nicht alles wegbekommen Antworten

hallo,
danke euch für die Antworten.
Mit der Kosmetikerin habe ich keine Lust zu reden . In meiner Stadt gibt es nur 2 Halawa-Experten, dann geh ich halt zum anderem, und versuche mein Glück. Das gewisse kleine Haare nicht weggehen, kann ich noch verstehen, aber dann das mit den Schamlippen, wo das halbe geblieben ist, das hat mich schon geärgert.
Eine andere Option wäre es alleine zu machen.Was denkt ihr davon? Oder ist es zu gefährlich es in der Intimzone alleine zu machen? Und tut das mit den Pobacken weh, oder sind die anderen Teile schlimmer?

Martina Offline

Halawa-Profi

07.01.2009 18:29
#6 RE: Brazilian Waxing-nicht alles wegbekommen Antworten

Hallo Jazz-Lady,

ja, schade, dass Du nicht mit der Kosmetikerin reden möchtest, denn Du hast für diese Leistung ja schon bezahlt.
Also, wenn eine meiner Kunden nicht 100 % zufrieden währe, so würde ich das schon gerne wissen. Denn ein unzufriedener Kunde macht mehr schlechte Werbung als 20 zufriedene Kunden gute Werbung machen. Es kann ja sein, dass die Kollegin nur mal einen schlechten Tag hatte und es nicht so recht gesehen hat.
Wenn es bei mir passieren sollte möchte ich doch wenigstens die Chance haben zu beweisen, dass ich meinen Job sehr gut kann.
Wenn Dein Anstreicher eine Tapetenbahn vergessen würde, so würdest Du doch auch reklamieren, oder?

Soderle, nun zu Deiner Frage: selber den Intimbereich zuckern: nun, wenn Du schlank und beweglich bist kannst Du es selber versuchen, jedoch ist es ein "besonderer Angang" selber zu reißen, und dann noch im richtigen Winkel und mit der richtigen Richtung und Geschwindigkeit.
Versuch es doch erst einmal an "leichten" Stellen wie z.b. an den Beinen.

Po und Pofalte selber enthaaren .... halte ich für fast unmöglich, da Du dann entweder mit einem Spiegel und dann seitenverkehrt arbeiten musst, oder Talente wie ein chinesisches Zirkuskind haben must.
Also, ich würde mir das nicht zutrauen.

Außerdem ist so ein Besuch beim Experten normalerweise auch immer etwas besonderes, man gönnt sich was und fühlt sich danach ganz toll.
... und auch die Wochen danach hat man diese sonderbare, wunderbare Körpergefühl...

schreibt Martina

Halawa66 Offline

Halawa-Profi

07.01.2009 20:41
#7 RE: Brazilian Waxing-nicht alles wegbekommen Antworten

Schade,das du mit deiner Enthaarerin nicht sprechen und das klären möchtest.
Darf ich fragen, warum nicht?
Hat die Chemie zwischen euch vielleicht nicht gestimmt?
Ich fände es schade,wenn meine Kundin nicht zufrieden wäre und mir dies nicht sagen würde.Jeder macht mal Fehler und ich wäre froh, wenn so etwas passieren würde,das man mir die Chance geben würde,dies wieder gut zu machen.
Durch Fehler lernt man auch.
Und falls du zu der Anderen Halawa-Enthaarerin gehst, frage doch im Vorfeld, was was kostet,welcher Bereich mit zum Intimbereich gehört,was für ein Ergebnis zu erwarten ist usw...

http://www.glattweg.de

jazz-lady Offline

Mitglied

08.01.2009 00:17
#8 RE: Brazilian Waxing-nicht alles wegbekommen Antworten

Das mit dem Tapeten stimmt, ich würde mich beschweren.Aber ich bin ein Mensch, der sich grundsetzlich nicht beschwert, mindestens nicht seiner Enthaarerin- der Grund - es ist mir unangenehm. Meine Freundin war mit mir, und sie hat das gleiche gemacht, und das Resultat war bei ihr auch das gleiche. Ich weiß, ich hab es bezahlt, aber ich weiß nicht ob sie meine Beschwerde gut wahrnehmen würde. Jetzt sieht mein Intimbereich nur noch schrecklich aus - und ich weiß nicht was ich machen soll, warten bis die Haare nachwachsen, und ich wieder zum anderem Enthaarer gehe, oder gleich hingehen, da ich so vor niemanden gehen kann. Ich hab mich halt nach der Behandlung schrecklich enttäuscht gefühlt. Ich weiß, ich beschwere mich hier, aber eigentlich hätte ich das bei der Enthaarerin machen sollen. Aber ich hab ja all die Haare erst nach der Behandlung gesehen, als sie fertig war, und ich schon das Öl und was antiseptisches eingeschmiert bekommen habe, und da war es mir in dem Moment blöd zu fragen ob die anderen Haare auch noch nicht weggehen sollen.
tja...

Wellbeing Offline

Halawa-Profi

08.01.2009 09:56
#9 RE: Brazilian Waxing-nicht alles wegbekommen Antworten

schön zu sehen, wie so viele bemüht sind einer enttäuschten Kundin zu helfen! Toll, oder.

Hallo Jazz-lady, befindet sich denn niemand von uns in Deiner Nähe? So wie Martina schon sagte, unzufriedene Kunden sind einfach nicht gut, für die besagte Kosmetikerin, aber auch für uns allgemein nicht.

Und letztenendes für dich ja auch nicht. Du möchtest doch auch wieder im Intimbereich wohlfühlen, oder?

Vielleicht befindet sich einer von uns in Deiner unmittelbaren Nähe und dann hast du mit Sicherheit ein gutes ERgebnis dann fühlst du dich auch wieder wohl.

lg annette

jazz-lady Offline

Mitglied

08.01.2009 13:52
#10 RE: Brazilian Waxing-nicht alles wegbekommen Antworten

ja, wer weiß. ich bin auf jeden fall in wien :D

Martina Offline

Halawa-Profi

08.01.2009 19:01
#11 RE: Brazilian Waxing-nicht alles wegbekommen Antworten

Wien, Wien, nur Du allein, solltest die Stadt meiner Träume sein ...laaalaaaaa

ja, schade, dass Du sooo weit weg wohnst .... obwohl, steig doch einfach in den Flieger, ich hole Dich in Düsseldorf ab,
das waxing lass´ich Dir dann um einiges günstiger um die Ehre der Innung zu retten, aber der Flug ... *zwinkers*

Aber Spaß bei Seite; wenn der Friseur Dir eine falsche Farbe macht gehst Du doch auch hin und nur weil es um den Intimbereich geht solltest Du keine falschen Hemmungen haben.
Und da muß ich Annette Recht geben, DU SOLLST DICH WOHLFÜHLEN!!!

Aber, dass es bei Deiner Freundin auch so schrecklich aussieht?
War diese Kollegin denn überhaupt bei uns in der Lehre??

Soderle, liebe Jazz-Lady: Geh´ nochmal in das Studio, am besten rufst Du vorher an und schilderst sachlich Dein Problem. Wenn die Kollegin so denkt wie wir alle hier wird sie Dir den schnellstmöglichen Termin geben.
Und am Telefon ist es doch nicht soooo peinlich.

... nicht, dass das eine selbsternannte Expertin ist ...

Oder Mädels ( und Jungs)? Halawa-Ausflug nach Wien!!!

rät eine besorgte Martina

benbun Offline

Bronze - Mitglied

13.02.2009 06:31
#12 RE: Brazilian Waxing-nicht alles wegbekommen Antworten

Hallo jazz-lady, ich bin ebenfalls aus Wien. Meine Frau und ich haben Halawa vor ca. einem Jahr kennen und lieben gelernt. Seither waxen wir alle 4-5 Wochen und sind mit den Ergebnissen jedesmal zufrieden. Wenn Du noch eine Adresse eines Halawa-Profis benötigst, kann ich Dir sicher weiterhelfen.
Sollte noch Bedarf sein, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Martina Offline

Halawa-Profi

13.02.2009 07:35
#13 RE: Brazilian Waxing-nicht alles wegbekommen Antworten

Hallo benbun, das finde ich aber nett von Dir,

RETTE DIE HALAWA-INNUNG

schreibt Martina mit den besten Wünschen für ein gutes Ergebnis

benbun Offline

Bronze - Mitglied

13.02.2009 10:42
#14 RE: Brazilian Waxing-nicht alles wegbekommen Antworten

Hallo Martina,

die Halawa-Innung muß einfach gerettet werden, zumal es nichts besseres und einfacheres gibt. Meine Frau und ich haben es uns einmal zeigen lassen, wie man's richtig macht (beim ersten Versuch haben wir alles falsch gemacht, was nur möglich war) und seitdem enthaaren wir uns gegenseitig. Mittlerweile sind wir schon zu richtigen Profis für alle Regionen geworden und es macht nebenbei auch noch eine Menge Spaß.

Sprung