Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 12.330 mal aufgerufen
 Nordrhein-Westfalen
Seiten 1 | 2
Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

12.03.2012 16:44
#16 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Lange, lange hat es gedauert...

Dank dem lieben Daniel (Dari-IT Media Solutions) und seinen Netzwerkpartnern,

der es nicht mehr mit ansehen konnte, dass ich noch kein eigenes Zuhause im Netz habe

und sozusagen Obdachlos war...

Dank ihnen konnte ich nun Unterschlupf finden und habe mit dem Studio Fellweg in Bad Neuenahr-Ahrweiler eine internette Wohngemeinschaft gegründet ;-)))

Vielen, vielen Dank an all´ die fleißigen Leute, die das möglich gemacht haben.

ICH FINDE ES SOOOO TOLL!!!


also, ab sofort: www.smoothwaxing.de


stolze Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf
Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

LarissaS Offline

Mitglied

Beiträge: 1

24.03.2012 11:42
#17 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Seit nun fast zwei Jahren besuche ich das Smoothwaxing Studio von Martina Skomroch und bin sehr begeistert! Man kommt nicht nur "schön gemacht" wie ich es nenne, aus dem Studio heraus, sondern auch immer gut gelaunt. Denn während der Schönheitsbehandlung bei Martina gibt es immer etwas zu lachen und tolle, lockere Gespräche!
Die mit dem Besuch verbundenen Schmerzen sind kurzlebig und deswegen schnell vergessen. Das Ergebnis lohnt sich alle Male und ich komme jedes Mal gerne! Denn ich fühle mich in professionellen und guten Händen!

Daumen hoch! :)
Lieben Grüß, Larissa

Diana u. Heidi Offline

Mitglied

Beiträge: 1

29.05.2012 20:31
#18 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Erstmal Hallo an alle und natürlich an unsere liebe Frau Skomroch!!!! :)
Möchte euch ein wenig meine Geschichte mitteilen leide schon seit langem an Furunkeln und wusste mir nie zu helfen, habe ich mich Rasiert kamen die scheiß Viecher nur noch schneller, seitdem ich zu Frau Skomroch gehe habe ich das Glückslos gezogen und muss sagen habe so gut wie kaum noch Furunkel. Na gut das es das erste mal nicht "schmerzfrei" war das brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen, aber das Ergebniss entschuldigt alles!!!! :) Frau Skomroch ist eine so herzliche,offene, lustige Person zu ihr geht man immer wieder gerne. Also jeder der sich schon mal mit dem Gedanken beschäftigt hat sich zuckern,waxen zu lassen dem kann ich nur ans Herz legen bei Frau Skomroch anzurufen um sich beraten zu lassen. !!!! von Diana

Da meine Freundin Diana mir so vorgeschwärmt hatte, habe ich mich getraut es selbst zu testen!!! Bin total begeistert, fühle mich bei Frau Skomroch gut aufgehoben und kann es jedem empfehlen der sich nicht jeden 2 tag rasieren möchte!!! von Heidi

Betty Offline

Mitglied

Beiträge: 1

24.08.2012 21:15
#19 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Hallo,

hier kommt die ultimative Lob-Pudelei für mein erstes Mal 'Sugaring' bei Martina Skomroch.

Absolut empfehlenswert!!!!

Als langjährige 'Rasiererin' habe ich mich heute gewagt Achseln und Intimbereich komplett
'sugarn' zu lassen - Das Ergebnis ist umwerfend- hätte nie gedacht, dass der 'Pelz' mit relativ
wenig Schmerzen (es ist wirklich auszuhalten)- weg ist und eine so samtweiche Haut fühlbar ist.
Man merkt hier war eine Profihand am Werk- Martina Skomroch! - Sie haben's wirklich drauf!

Ich komme auf jeden Fall gerne wieder, weil Sie Ihr Können & Geschick mit herzlicher Freundlichkeit
verbinden und nicht zuletzt wegen der familiären Atmosphäre (Empfangskommittee durch eine der süssen 3 Katzies).

Meine erste beschwerliche Anreise aus Köln mit vielen Staus und kleiner Irrfahrt inklusive Verspätung
ist vergessen - das Ergebnis ist sugar sweet - Vieeeeeeeeeeeeeeeelnen Dank

Bis zum nächsten Mal -
Grüße aus Köln
Betty

cleo2112 Offline

Mitglied

Beiträge: 1

22.10.2012 15:28
#20 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Hallo zusammen,

auch ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe lange nach einem Enthaarungsstudio gesucht, in dem man sich auch mit einer Nicht-Modelmaße-Figur wohl fühlt... Im Gegensatz zu den Waxingstudio-Ketten in denen man schon etwas schräg angeschaut wird wenn man mit Kleidergröße 52 zum Waxing kommt und dann auch noch die Gespräche und andere "Geräuschkulissen" aus der Nachbarkabine live und in Farbe mitbekommt, war Frau Skomroch ein richtiger Volltreffer. Mit guter Laune und "Ruhrpottschnauze" (was hier wirklich ganz lieb gemeint sein soll!!!) lockert sie von Anfang an die Situation auf. Nach einer auführlichen Beratung und Information zum Haaraufbau/- wuchs, Pflege nach dem Enthaaren etc. geht es professionell ans Werk. Da wird bei der Unterschenkelenthaarung sogar der "Dicke Onkel" mitgesugart... Sogar das erste Mal Intimwaxing ging im Flug und mit wirklich aushaltbaren Schmerzen ohne Not und Peinlichkeiten vorbei. Ich kann Frau Skomroch definitv weiterempfehlen! Ich war bisher 2 Mal da und ich fürchte Frau Skomroch muss ich auf eine weitere Stammkundin gefasst machen. :-)

Viele Grüße aus Düsseldorf

Ralf Offline

Mitglied

Beiträge: 1

28.11.2012 21:43
#21 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Hallo an alle Männer, die sich nicht trauen ....

Habe lange gezögert und gewartet.
Habe es mit Rasieren und Zuckerpaste selbst probiert. Leider ohne Erfolg.

Meinen ersten Termin für den Intimbereich fieberte ich entgegen.
Nach dem ersten Anruf wurde mir schon mitgeteilt, daß es beim ersten Mal schon etwas weh tut.
Ich habe es dennoch probiert und habe nun mittlerweile meinen 3. Termin hinter mir.
Bin vom Ergebnis sehr zufrieden. Tolle Aufklärung für die Pflege danach. Habe keinerlei Entzündungen
ohder Ähnliches. Super Studio, kann man wirklich nur weiter empfehlen.

Danke an Martina Skomroch

Mein Tip!
Traut Euch !!!!

anderl1962 Offline

Mitglied

Beiträge: 3

15.02.2013 23:11
#22 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Hallo ihr Maenner,
ich habe mich getraut. Da ich zur Zeit in Reha im Nordschwarzwald bin habe ich es getan. Vor 4 Wochen das erste Mal und heute wieder. Sugaring Intimbereich, Po, Pofalte , Achseln. Etwas Schmerz dabei, ok. Aber das Ziepen ist Angesichts des Ergebnissees ganz schnell vergessen. Und nun komme ich in 4 Wochen nach Hause. Heute im Internet nach nem Studio gesucht. Und ich bin mir sicher ich habe es gefunden, sofern Frau Skomroch noch Neukunden aufnehmen kann. Die positiven Berichte und Ihr Internetauftritt machen mich neugierig auf Ihre Faehigkeiten und Ihr Studio. Und da auch etwas rundliche Maennekes bei Ihr gut aufgehoben sind trau ich mich wieder.
Frau Skomroch ich kuendige mich fuer in ca. 4 Wochen an. Email ist unterwegs.

Viele Gruesse an alle Entfellten und solche die es werden wollen. Traut euch es tut nur ein kleines bischen weh
Andreas

anderl1962 Offline

Mitglied

Beiträge: 3

20.03.2013 20:43
#23 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Hallole zusammen,
tja ich war heute das dritte mal beim sugaring. und mein kleiner hielt bei allen drei sitzungen still -). So wie mann sich vorbereitet so sorglos kann mann die prozedur ueberstehen. zur vorbereitung und einstimmung gehört für mich vor einem termin meinen kleinen zu beruhigen, und das nicht durch gutes zureden grins. und ein angenehmes bad zur reinigung und zum wohlfühlen.
so vorbereitet und mit sicherem und guten gefühl startete ich auch heute durch - zu Martina zum zuckersüßen entfellen. ich war das erste - und sicher nicht das letzte - mal bei ihr. es war ein sehr angenehmer termin mit angeregter unterhaltung und die gewünschten stellen sind absolut fellfrei. ja Martina du hast sie alle erwischt, habe zuhause nochmals ungläubig sehr genau nachgefühlt und nachgeschaut. ein termin bei Martina ist einfach toll, auch wegen ihrer warmen hände. aber das wurde ja schon früher erwähnt.
Martina ich denke so in 5 wochen werde ich wieder bei dir aufschlagen. wir telefonieren vorher.

ein teilentfellter zufriedener
Andreas

DickiWannweil Offline

Mitglied

Beiträge: 4

22.03.2013 00:14
#24 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

@anderl1962: Hmmm, ich lese deine Mail etwas zwiespältig.... ganz klar vorne weg, ich kenne Martina schon eine lange Zeit und sie ist die Kosmetikerin meines Vertrauens. Allerdings, um es mit deinen worten zu schreiben, braucht mein Kleiner keine fürgsorgliche Behandlung in Vorfeld, das Bad geht vollkommen in Ordnung...
Ich möchte nur allen ein wenig die Angst nehmen, es würde sich was regen, wenn Martina zuckersüß entfellt... Die Literatur kennt zwei Arten von "Penissen", den Blut- und den Fleischpenis. Definitionen gibt es im Netz viele... Ich habe eine neue Art von Penis entdeckt, den von mir sogenannten "Fluchtpenis". So bald Martina mit der Behandlung beginnt, nein sobald er ihre Stimme hört, ist er wech!!! Völlig zurückgezogen... also überhaupt keine Möglichkeit, die Entfellung zu einer peinlichen Situation werden zu lassen... geht gar nicht, dafür ist die Situation aufgrund des "warmen" Zuckers und der damit verbunden, geringen Schmerzen, viel zu angespannt...

Also, jeder der neugierig ist und mit dem Gedanken spielt, sich in Martinas pflegende Hände zu begeben: TRAUT EUCH... und keine Angst vor eventuellen Reaktionen Eures Kleinen... da geht nix!!! Und wenn doch, ich bin mir sicher, selbst damit weiß Martina souverän umzugehen. Also, Termin machen, zuckersüße Entfellung und dann nur noch geniessen... Lächel...

Aus-der-CH Offline

Mitglied

Beiträge: 2

28.08.2013 06:52
#25 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Letzte Woche war ich in Ratingen zu Besuch, nutzte die Gelegenheit und vereinbarte mit Frau Skomroch einen Termin.
Ich lies mir Beine, Po und Intimbereich sugern.
Die 2 stündige Sitzung war sehr kurzweilig, es wurde viel gelacht und die vielen Tipps von Frau Skomroch waren toll.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden :-) und auch die Schmerzen während der Behandlung hieten sich sehr in Grenzen.

Leider wohne ich 600 km weit entfernt in der Schweiz....
Bei meinem nächsten Besuch in Ratingen werde ich aber sicher wieder einen Termin bei Frau Skomroch vereinbaren :-)
denn es lohnt sich!

Vielen Dank!

HHartleif Offline

Mitglied

Beiträge: 1

04.09.2013 08:51
#26 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Auch ich kann mich den positiven Meinungen und Erfahrungen meiner Vorredner nur anschließen!

Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal bei Frau Skomroch zur kompletten Intimenthaarung.
Und was soll ich sagen, das Ergebnis ist super! Anders als beim ständigen Rasieren hatte ich keinerlei Hautirritationen und nicht wie üblich nach 1 Tag wieder harte kleine Stoppeln.

Ich habe morgen wieder ein Termin und freue mich jetzt schon auf das Ergebnis*

In diesem Sinne, bis morgen H.*

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

02.02.2014 07:10
#27 Geburtstag Antworten

Liebe Kunden, liebe Freunde,

" ... die Zeit die rennt
wir rennen mit... " ( W. Busch)

nun ist es schon 5 Jahre her, dass das Studio Smooth Waxing Skomroch seine Tore geöffnet hat.

Trotz den Risiken einer Selbständigkeit habe ich den Schritt gewagt und bis zum heutigen Tag nicht einmal bereut; es macht mir nach wie vor sehr viel Spaß und Freude. Jeden Tag begegnen mir interessante und spannende Menschen; viele Kunden sind zu Freunden geworden.

Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bei meinen tollen Kunden, dem Studio Fellweg und Beauty-Enthaarung für die Treue und Unterstützung bedanken und freue mich auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

Ein besonderer Dank geht an meinen Mann, der nicht nur so manchen Wäschekorb Studiowäsche "ins reine" gebracht hat sondern mir immer mit Rat & Tat zur Seite stand.

.... diesen Monat erwartet meine Kunden zum Jubiläum eine "süße Überraschung"...


liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf

Martina und das Geburtstagskind Smooth Waxing Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung

Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Aus-der-CH Offline

Mitglied

Beiträge: 2

27.04.2014 18:10
#28 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Sucht Ihr eine tolle Adresse um Euch sugarn zu lassen?

Ich kann Euch Frau Skomroch nur empfehlen!
Sie ist sehr sympathisch und hat ihr Job voll im Griff. Ich finde die Behandlung auch nicht besonders schmerzhaft und die Zeit während der Behandlung vergeht wie im Flug.
Nach jedem Besuch bei ihr bin ich sehr zufrieden und habe lange Freude am Ergebnis.

Viel Spass beim Testen, ihr werdets nicht bereuen!

Seiten 1 | 2
«« Moers
 Sprung