Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 12.330 mal aufgerufen
 Nordrhein-Westfalen
Seiten 1 | 2
Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

21.01.2009 16:38
Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten
Smooth Waxing Skomroch

Schamlos schön - Sanft enthaart

Am Sportplatz 7
40882 Ratingen
02102 – 10 69 64

mail@smoothwaxing.de

Behandlungen nur nach vorheriger Terminabsprache


Gut zu erreichen aus:
Düsseldorf, Kreis Mettmann,
Duisburg, Mülheim, Oberhausen, Essen,
Wuppertal, Bergisches Land

Das Angebot:

Körper- und Gesichtsenthaarung
- mit Halawa®
- mit div. Heißwachsen
- mit dem Epiliergerät
- mit der Pinzette

Intimhaarfärbung

Workshops ab 6 Personen

Mobilservice bei Ihnen Zuhause, im Büro, im Hotel.

Gerne schicke ich Ihnen ein vorläufiges Angebot.

mail@smoothwaxing.de

Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre Martina Skomroch
Fellweg Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 80

21.01.2009 17:00
#2 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten
Hallo Martina,

viel Erfolg für die Eröffnung des "Smooth Waxing Skomroch" Studios.
Leute die Frau ist gut ausgebildet und hat viel Humor.

Ruft dat Frau Martina an und lasst euch das "Fell über die Ohren ziehen". ;)
Gruß aus Ahrweiler aus dem Fellweg-Studio..

Daniel

Mit freundlichen Grüßen


Daniel Ringshauser

-----------------------------------
Fellweg, schamlos schön - sanft enthaart
St.-Pius-Straße 52
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel: 0 26 41 / 38 41 40
Fax: 0 26 41 / 90 20 98
Mobil: 01 77 / 7 61 14 86
http://www.fellweg.de
mailto:mail@fellweg.de

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

11.08.2009 08:44
#3 Eiskalt Haare an der Wurzel packen Antworten


Ab sofort können meine Kunden auch bei größter Hitze entspannt enthaart werden, denn


das Studio ist klimatisiert.


Ihre Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Muschelschubser Offline

Mitglied

Beiträge: 1

24.11.2009 19:53
#4 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Hier ist man bei der Fachfrau in besten Händen - die übrigens immer schön warm sind

- nette, ungezwungene, aber diskrete Atmosphäre
- im Sommer angenehm klimatisiert
- Parkplatz vor dem Haus
- moderate Preise
- ein schönes, glattes Ergebnis

und es gibt immer wieder gute Tipps für die Nachbehandlung, vor allem bei 'Problemhaut'.

Ich bin rundum zufrieden und kann dieses Studio sehr empfehlen.

Weiter so!

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Ine Offline

Mitglied

Beiträge: 1

04.06.2010 00:19
#5 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Hallo.
Ich war letzte Woche bei Martina und muss sagen... das war eine Erfahrung ;)...

Ich wurde erstmal herzlich begrüßt und das nicht nur von Martina. Herzlich und immer mit einen Spruch auf den Lippen ging es dann weiter.
Ich muss sagen, das war mein erstes mal mit Halawa und überhaupt das erste mal im Intimbereich. Schmerzen, Ohhh ja! Aber hab nen Lolli bekommen!
Das entschädigt. Und das Gefühl danach und für die nächsten Tage, und hoffentlich noch Wochen, auch.

Dein Manko Martina, du wohnst so weit weg. Aber ich denke ich werde das nächste mal wieder auf die Reise gehen.

P.s.: Keine blauen Flecken, keine kleinen Blutergüsse und jetzt sind erst gaaanz wenige kleine Haare zu sehen...ansonsten immer nocj wunderbar.
Lieben Gruß
Nadine

DickiWannweil Offline

Mitglied

Beiträge: 4

17.11.2010 11:37
#6 Welch Wohltat... Antworten

Liebe Martina,
es ist immer wieder eine Freude, das Ergebnis deiner Arbeit zu "ertasten, zu erfühlen", es lohnt sich wirklich. Samtweiche, haarlose Haut, ein Rund-um-Wohlfühl-Gefühl.

An alle, die sich nicht sicher sind, ob sie den Schritt wagen sollen: Ich kann euch nur sagen: TRAUT EUCH!!!
Bei Martina seid ihr in den besten Händen, sie ist ein Profi, schafft eine sehr angenehme Atmosphäre und sorgt für kurzweilige Konversation. Ihr Studio ist äußerst komfortabel, Klimaanlage und beheizte Liege, was will man(n) mehr??? Sie geht sehr behutsam vor und ist dabei wirklich gründlich, ihr entgeht kein Haar, spätestens, wenn sie mit der Pinzette den letzten Schliff gibt, hat sie alle kleinen, haarigen Störenfriede erwischt, versprochen!!!

Und das Ergebnis hält lang an....

"Ja, es tut weh" hab ich mal in einem Tattoo-Studio gelesen... und auch die Halawa-Methode ist nicht ganz schmerzfrei, aber es ist IMMER auszuhalten. Nach der Enthaarung hat Martina kühlende Salben zur Entspannung, das ist sehr angenehm. Und das Ergebnis ist echt umwerfend...

Ich komme immer wieder gerne zu Martina und begebe mich in die Obhut ihrer professionellen, fürsorglichen und pflegenden Hände

Liebe Grüße

Dirk

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

10.03.2011 10:51
#7 Termine / Anrufbeantworter Antworten

Ich habe diesen Artikel zwar schon im allg. Teil stehen, jedoch - und aus aktuellem Anlass - hier noch einmal:

Liebe Forumsbesucher und -besucherinnen,

hier etwas in eigener Sache, aber ich denke, dass es alle Kollegen und Kolleginnen betrifft.

Klar freue ich mich riesig, wenn jemand, der sich hier im Forum umgelesen hat nun auch anruft um einen Termin zu vereinbaren.

ABER: BITTE, Bitte sprechen Sie l a n g s a m UND deutlich

Gerade eben hat ein Herr mit sehr netter Stimme und Stuttgarter??? Dialekt auf meinen AB gesprochen und mir in einer mörderischen Geschwindigkeit seine Handy- und Festnetznummer aufgesagt ... soweit - so gut !!!

nach 5maligem abhören war ich mir auch sicher, die Nummern korrekt notiert zu haben ... jaja...

Handy-Nummer: nicht vergeben
Festnetz: geht ein Fax dran

Handy-Nr mit einer Zahl weniger ( statt 01760 mal die 6 weggelassen) AB geht dran, wiedrholt die Nummer aber ohne die mir angesagten "2" am Ende >> also falsch
Handy-Nr mit einer Zahl weniger ( statt 01760 mal die 0 weggelassen)Nummer nicht vergeben
usw.... Die Mathematiker unter Ihnen werden mir sagen können, wieviele Möglichkeiten ich nun habe alles auszutesten.



Es ist zum "mäusemelken" und leider kein Einzelfall; zuweilen stehe ich mit meinem Mann vor dem AB und wir grübeln, lauschen, raten beide, was das nun heißen soll

Und irgendwo im Schwabenländle wartet nun ein Andreas??? auf meinen Rückruf ... der nicht kommt ... und denkt "pah, dann gehe ich halt woanders hin.."

Also: wir rufen immer zurück... wenn es auch nur irgendwie möglich ist

Eine verzweifelte Martina aus Ratingen

... und wenn nicht ( siehe oben) bitte noch einmal versuchen

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Sugarbaby Offline

Plus - Mitglied

Beiträge: 19

10.03.2011 19:56
#8 RE: Termine / Anrufbeantworter Antworten

Öhhhhmmm, ich glaube ich kenne den Anrufer ....

Aber Schwabenländle ...., nun ja, das klären wir intern.

(Weitere Info per E-Mail!)

bosi Offline

Mitglied

Beiträge: 1

21.03.2011 14:55
#9 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Hallo!

Wollte auch gerne mal einen Erfahrungsbericht abgeben:

Seit 1 1/2 Jahren geh ich jetzt schon zum Enthaaren und bin immer sehr zufrieden. Ich laß es so alle 4-5 Wochen machen und habe dabei keine Schmerzen. Am Anfang hat es etwas gezippt, aber man wird da, bei regelmäßiger Anwendung, unempfindlicher.

Das liegt vielleicht auch an den Profihänden von Frau Skomroch. Bei der ich mich mal bedanken möchte! Für mich sind Termine immer sehr schwierig einzuhalten, aber sie macht alles möglich. Dafür vielen Dank.

Ich freu mich immer auf meinen Besuch bei ihr.
Bis in 4 Wochen

Sugarbaby Offline

Plus - Mitglied

Beiträge: 19

29.03.2011 22:01
#10 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Ich war zufällig beruflich in der Nähe und habe relativ kurzfristig einen Termin erhalten, da ich das Halawa unbedingt einmal als Alternative kennenlernen wollte.

Da ich bisher nur das Sugaring mit der Ausstreichtechnik kannte, war ich auf das "halawern" schon sehr gespannt. Dazu habe ich gleich das volle Programm gebucht(Achseln, Bauch, Po, Intimbereich und erstmals auch Beine komplett).

Die Atmosphäre ist supernett und der rund zweistündige Termin war sehr kurzweilig.

Das Ergebnis ist super und die Behandlung mit Halawa ist im Vergleich zur Ausstreichtechnik hautschonender und gerade im Intimbereich deutlich angenehmer.

Vielen Dank an Martina Skomroch für den kurfristig eingeräumten Termin und die Superbehandlung.

Wenn ich wieder mal in der Gegend bin schaue ich gerne mal wieder vorbei.

Hannah Banana Offline

Mitglied

Beiträge: 1

30.06.2011 16:23
#11 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Hallo :)

Hut ab! Auf jeder Ebene unschlagbar im Gegensatz zu denen, wo ich vorher war!
Ich lasse mich seit ca. einem Jahr mit Halawa enthaaren und so gut hat das noch niemand hinbekommen! Bin ein heller Rotschopf, meine Haut ist dementsprechend empfindlich und viele besonders kleine Härchen sieht man kaum. Aber diesmal hatte ich nur wenige Pickelchen und auch die Minihaare wurden noch mit Hilfe der Lupenlampe einzeln ausgezupft! Geziept hat es auch viel weniger.
Frau Skomroch ist überaus sympathisch, sehr humorvoll und ihr Studio ist schön hell! Wirklich TOP!

Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon auf das nächste Mal!

Viele liebe Grüße!
Hannah =)

hannimoon Offline

Mitglied

Beiträge: 1

28.08.2011 22:32
#12 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Ich kann mich den positiven Beiträgen nur anschließen. Das Ergebnis nach der Folter ist immer genial, superglatt (dank Lupenlampe und Pinzette bleibt auch nicht das kleinste Härchen übrig)und der Schatz hat auch seine reine Freude anschließend. Leider bin ich sehr wehleidig, komme aber trotzdem immer wieder - schamlos schön enthaart, Haut wie Babypopo - macht eben süchtig Vielen Dank, liebe Martina und liebe Grüße an die Vierfüßler und den Gatten, bis zum nächsten Termin

salvinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1

04.02.2012 14:45
#13 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Hallo zusammen,

ich wollte kurz meine Erfahrungen mit Martina mit euch teilen - ich fahre extra aus Krefeld bis zu ihr und bin hochzufrieden!

Gestern habe ich meinen zweiten Termin bei ihr gehabt und kann nur sagen; das zweite Mal ist kaum noch schmerzhaft.

Ich persönlich mag Martinas Art "an die Sache ranzugehen" - sie ist fröhlich und nimmt einem mit ihrer lockeren Art schnell jede Hemmung und lenkt auch somit von den "schlimmeren Stellen" ab. Man lacht grad noch über einen Spruch und wundert sich darüber, dass schon fast alles vorbei ist.

Sie arbeitet sehr sauber und sorgfältig (zugegebenermassen war ich beim ersten Termin ein wenig über die Kosmetiklampe und Pinzette irritiert, aber sie ist so souverän, dass ich mich nach kürzester Zeit wohl gefühlt habe (abgesehen von den Schmerzen ;) )). Zudem ist schafft sie eine sehr angenehme Atmosphäre und ist sehr authentisch.

Alles in allem: 1++ für Martina

Captbrim Offline

Mitglied

Beiträge: 1

28.02.2012 17:51
#14 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Hi, I went to visit Martina a few weeks ago and admit I was rather nervous. Martina was fantastic in explaining what would be involved, how painful it might be and answered many questions in a professional and friendly manner.

Although it was painful as expected she did make it fun by being very chatty the whole time and we both had a laugh on many occassions. Her attention to detail and relaxed attitude made the whole experience enjoyable and the results speak for themselves - job very well done!

I will be returning for my second round in a few weeks time and am sure it will be just as great with hopefully a lot less pain.

Many thanks again!

Brian

DickiWannweil Offline

Mitglied

Beiträge: 4

01.03.2012 20:52
#15 RE: Düsseldorf, Kreis Mettmann, Duisburg, Mülheim, Essen, Wuppertal, Bergisches Land Antworten

Jubiläum!!! Yeah!!!
Wie die Zeit vergeht. Gestern war ich zum 25!!! Mal bei Martina und was soll ich sagen? Der Schmerz lässt nach (Mann gewöhnt sich an alles... solange es regelmäßig geschieht... :-)))) und das Ergebnis war nicht ein einziges Mal unbefriedigend... immer super, schamlos schön enthaart, um es mal mit ihren Worten zu sagen.
Nach wie vor ist die Unterhaltung bei ihr/ mit ihr äußerst kurzweilig, wir lachen viel und das entspannt die Situation deutlich und der Komfort mit Lupenlampe, Heizdecke im Winter und Klimaanlage im Sommer und diese kleine fiese Pinzette ist unübertroffen.

Ich komme immer wieder gerne zu ihr, auch wenn ich wohl die längste Anreise zu ihr habe

Martina, mach weiter so und danke

Dirk

Seiten 1 | 2
«« Moers
 Sprung