Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4.554 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
Conny Offline

Mitglied

02.04.2009 23:01
Halawa Studio in Hannover? Antworten

Hallo!
Ich bin hier ganz neu und auf der Suche nach einem Enthaarungsstudio in Hannover, dass mit Halawa arbeitet. Kann mir irgendjemand ein Studio in oder um Hannover empfehlen? Ich würde das so gern mal ausprobieren, da das Rasieren meine Haut immer stresst.
Ich wünsche euch einen schöönen Abend

VVSBTM Offline

Mitglied

30.07.2009 15:59
#2 RE: Halawa Studio in Hannover? Antworten

Hallo Conny,

sicher kann Ihnen meine Ehefrau weiterhelfen. Sie kann nämlich mit Halawa professionell umgehen wegen ihrer türkischen Herkunft.
Sie können sich ja mal bei ihr informieren. Es gibt zwar ein Kosmetikstudio am Döhrener Turm, das aber für eine komplette Beinenthaarung
(Ober- und Unterbeine) ab 29,00 € verlangt. Meine Frau würde dafür 17,50 € nehmen.

Kontakt: Fr. Balli
Telefon: 0163 / 47 05 222

halawa Offline

Halawa-Profi

31.07.2009 07:26
#3 RE: Halawa Studio in Hannover? Antworten

Zitat von Conny
Hallo!
Ich bin hier ganz neu und auf der Suche nach einem Enthaarungsstudio in Hannover, dass mit Halawa arbeitet. Kann mir irgendjemand ein Studio in oder um Hannover empfehlen? Ich würde das so gern mal ausprobieren, da das Rasieren meine Haut immer stresst.
Ich wünsche euch einen schöönen Abend

Hallo Conny,

Haarlos
Ewa Martina Witthoeft
Engelbosteler Damm 23
30167 Hannover
Tel.0511-85979038

Gruß

halawa
http://www.beauty-enthaarung.de

lucy Offline

Mitglied

11.08.2009 20:47
#4 RE: Halawa Studio in Hannover? Antworten

Hallo Conny,
ich war heute zum ersten Mal beim Halawern - und zwar in Hannover! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es hat deutlich weniger weh getan, als ich befürchtet hatte. Das Studio kann ich empfehlen - sehr nett, natürlich und professionell.
Hier der Link zur Homepage: http://www.studio-esthetic.de/index2.htm
Gruß,
lucy

yaminah Offline

Mitglied

17.12.2009 09:23
#5 RE: Halawa Studio in Hannover? Antworten

Hallo VVSBTM ,
ich bin schon lange auf der Suche nach einer Frau die das Halawa beherrscht. Könnte ich mich mit ihrer Frau in Verbindung setzen? Da der Beitrag schon etwas länger her ist wollte ich nicht einfach so anrufen.
MfG

Sprung