Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 7.983 mal aufgerufen
 HALAWA - Köstliche Geheimnisse
Seiten 1 | 2
paladeon1983 Offline

Mitglied

Beiträge: 7

25.04.2009 13:53
#16 RE: fragen zu HALAWA - Anwendung etc. Antworten

bei mir ist noch mal eine Frage aufgekommen.

Habe noch mal ein bisschen gelesen und fast überall wird gesagt "Halawa vorher 30sek in die Mikrowelle oder ins Wasserbad und dann auftragen".

War das vielleicht mein Fehler? Ich erwärme es nie und benutze es direkt bei Zimmertemperatur.

Gruß

Halawa66 Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 69

25.04.2009 21:30
#17 RE: fragen zu HALAWA - Anwendung etc. Antworten

Es gibt mittlerweile Halawa auch für die warme Anwendung, das gibt es direkt in Patronen abgefüllt für die Anwendung im Studio.
Das Halawa in der Dose wird kalt angewendet und ist extrem sparsam in der Anwendung, das warme ist eine andere Technik und man braucht ziemlich viel Material.
Halawa ist wasserlöslich. Ich würde es nicht mal im Badezimmer oder Küche aufbewahren und schon gar nicht im Wasserbad erhitzen.
Wo stand das mit dem Erhitzen?

http://www.glattweg.de

paladeon1983 Offline

Mitglied

Beiträge: 7

26.04.2009 20:40
#18 RE: fragen zu HALAWA - Anwendung etc. Antworten

ich kann jetzt leider keine seite mehr nennen, habe aber mindestens 3 gefunden, wo von Halawa und erhitzen in der Mikrowelle oder im wasserbad die rede war. Bin ganz normal über google darauf gestossen.

dann lass ich das mal lieber und warte ab, bis ich bei dir meinen Termin hatte :)

Seiten 1 | 2
 Sprung