Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 4.159 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
luna Offline

Mitglied

25.05.2009 16:18
Studio gesucht Antworten

Hallo an alle, ich bin ein Neuling und würde mich gern mal "Profi-Halwawern" lassen, da es beim Selbstversuch irgendwie nicht so richtig klappen wollte... kann mir einer ein Studio in Magdeburg empfehlen? Ich hab leider bei der Recherche im Internet nichts gefunden, aber vielleicht kenn ja einer ein Studio hier...

Oder noch besser: Vielleicht kann mir einer sagen, was ich falsch gemacht habe... irgendwie gehen an den Beinen nicht alle Haare weg (hab vorher rasiert) und ebenso im Intimbereich. Ich steh nicht so auf "ganz kahl" sondern hab es eben gerne "getrimmt". Als ich jedoch versucht hab, meinen Intimbereich in Form zu bringen hat es an manchen Stellen ein wenig geblutet und einige Haare sind stehen geblieben. Ich habe mich aber extra vorher eine ganz Weile nicht rasiert, wegen der Länge!

Liebe Grüße und vielen Dank!

John Doe Offline

Silber - Mitglied

26.05.2009 11:10
#2 RE: Studio gesucht Antworten

Hallo,

wie lang sind die Haare denn gewesen ? Die besten Erfahrungen habe ich mit einer Mindestlänge von ca. 8mm gemacht. Gaaaanz wichtig ist auch, das Halawa richtig aufzutragen bzw. einzumassieren. Dann mit einem Ruck, und alles ist weg. Mit dieser Methode habe ich mittlerweile guten Erfolg bei mir & meiner Frau.

luna Offline

Mitglied

26.05.2009 11:43
#3 RE: Studio gesucht Antworten

alle so zwischen 5 und 10 mm... es ging ja wie gesagt auch ne menge weg. aber ich wollte dann nicht noch ein paar mal über die selbe stelle gehen, weil es angefangen hat, weh zu tun... kann ich da was gegen tun?

John Doe Offline

Silber - Mitglied

26.05.2009 13:15
#4 RE: Studio gesucht Antworten