Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.377 mal aufgerufen
 HALAWA - Köstliche Geheimnisse
Catsmom Offline

Mitglied

Beiträge: 7

29.06.2009 11:42
Wo werden Halawa-Seminare angeboten? Antworten

Hallo,

eine Profi-Anwenderin für Halawa hab ich jetzt gefunden. Ist zwar ein Stückerl zu fahren aber noch im Rahmen.

Mich würde noch interessieren, wo kann man ein Halawa-Seminar besuchen um die Anwendung wirklich richtig zu lernen? Wo finde ich Angaben darüber?

Konnte hier nichts finden, vielleicht hab ichs auch einfach übersehen?? Vielleicht kann mir von euch einer weiter helfen. Danke

Viele Grüße

Catsmom

Fellweg Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 80

29.06.2009 12:30
#2 RE: Wo werden Halawa-Seminare angeboten? Antworten

Hallo.
Wie schon auf deinen anderen Beitrag geschrieben findest du die Liste der Offiziellen auf:
http://www.beauty-enthaarung.de

Gruß
daniel

Was stellst du dir unter Seminar vor? Ruf mich gern mal an.

Mit freundlichen Grüßen


Daniel Ringshauser

-----------------------------------
Fellweg, schamlos schön - sanft enthaart
St.-Pius-Straße 58
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel: 0 26 41 / 38 41 40
Fax: 0 26 41 / 90 20 98
Mobil: 01 77 / 7 61 14 86
http://www.fellweg.de
mailto:mail@fellweg.de

Catsmom Offline

Mitglied

Beiträge: 7

29.06.2009 14:43
#3 RE: Wo werden Halawa-Seminare angeboten? Antworten

Hallo Daniel,

wie eben schon geschrieben möchte ich es gerne erst mal bei mir selbst bei einem Profi testen. Bin was diese Art der Haarentfernung angeht ziemlich unbedacht da ich bis heute eig. immer nur rasiert habe Ging mir bis jetzt immer am schnellsten da es bei mir grad an den Beinen oder die Achseln sehr unproblematisch ist und ich eh nicht sooo mega viele Haare habe. Aber nervig ist es natürlich schon das man alle paar Tage spätestens wieder rasieren muss. Diese ganzen chemischen Haarentfernungsmittelchen sind für mich nie in Frage gekommen. Ist mir einfach zu viel Chemie und das kann nicht wirklich gut sein.
Ich hatte vor einiger Zeit mal von Sugaring gelesen und jetzt durch den TV Beitrag letzte Woche bin ich wieder drauf aufmerksam gemacht worden und dachte mir das nimmst du jetzt mal in Angriff *g*

Von der Schulung her finde ich das das optimal so wie das auf der Seite die du geschickt hast beschrieben ist.

Aber nach wie vor, erst mal selbst testen

Liebe Grüße

Catsmom



 Sprung