Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.106 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
rhodosperle Offline

Mitglied

06.07.2009 17:08
Frischling mit waxing Antworten

Hallo,
als absoluter Neuling habe ich mir soeben das "Einsteigerset" bestellt.
Da es bei uns in der Nähe absolut kein Studio gibt, das Waxing anbietet, muss ich es nun selbst probieren.....hoffe, es klappt!!
Gibt es eigentlich auch Schablonen für die Intimrasur??
Muss aber erst mal sehen, ob ich das auch schaffe *autsch*.
Noch behaarte Grüße aus dem südlichsten Fleck von Baden-Württemberg.

shaverxxx Offline

Mitglied

21.10.2009 12:11
#2 RE: Frischling mit waxing Antworten

Hallo Rhodosperle.
Wenn du schon im südlichsten fleck von Ba-Wü bist, ist vielleicht dieses Studio in der Schweiz,
gleich an der Deutschen Grenze, ganz in der Nähe von dir.
Sie da mal nach: http://www.halawa-forum.de/t51f31-Wellne...chleitheim.html
glatte Grüsse vom shaverxxx - Schaffhausen

KISS - keep it smooth shaven

Martina Offline

Halawa-Profi

22.10.2009 05:51
#3 RE: Frischling mit waxing Antworten

Hallo Rhodosperle,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Dich künftig mit Halawa zu enthaaren. Du wirst von dem glatten Hautgefühl, gerade nach der Enthaarung im Intimbereich begeistert sein!

Schau´ Dir am Besten zuerst die Videos zur Enthaarung auf der Seite beauty-Enthaarung.de an, dort bekommst Du viele Tipps und kannst Dir einiges abschauen,
Richte es Dir so ein, dass Du viel Zeit und Ruhe für Dein Sugaring hast, damit Du entspannt arbeiten kannst. Kinderrufe nach Mutti und ständiges Telefongebimmel stören bei der Behandlung sehr, lassen Stress aufkommen und dieser erhöht die Schmerzempfindlichkeit. Lege Dir alles, was Du benötigst griffbereit in Deine Nähe und übe erst einmal an leicht zugänglichen Stellen wie z.B. an den Beinen, bevor Du Dich an den schwerer zugänglichen Intimbereich wagst, denn es geht dort dann einfacher, wenn Du ein Gefühl für Druck und Abzugswinkel entwickelt hast.

Es gibt im Handel Schablonen für die Intimrasur zu kaufen, sehen ganz lustig aus aber sind meines Erachtens vollig überflüssig und bei der Intimenthaarung mit Zucker völlig sinnlos. Bei der Intimenthaarung / Sugaring mußt Du die Haut sehr stramm halten und würdest somit die Haut unter der Schablone herziehen und das Muster völlig verzerren. Außerdem ist jeder Intimbereich anders ( klein , groß, viel und wenig Haar) und man sollte das Muster individuell anpassen. Mein Tipp: Zeichne mit einem Augenbrauenstift Dein Wunschmuster auf die Haut und kontrolliere es stehend vor dem Spiegel, damit Deine künftige Intimfrisur auch z.B. mittig sitzt ud zu Deinen Proportionen passt. Dann arbeite auf das Muster zu, engste Konturen kannst Du mit einer Pinzette nacharbeiten.

Und: stöber doch mal hier im Forum: Du findest hier viele Tipps und Tricks zur Haarentfernung mit Halawa und auch
Körperenthaarung und Intimhaarentfernung, sowie die Vorbehandlung / Nachbehandlung der enthaarten Haut werden ausführlich besprochen.

Viel Spaß an Deiner schmeichelzart mit Halawa gezuckerten Haut

wünscht Martina

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Sprung