Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 HALAWA - Köstliche Geheimnisse
juli Offline

Mitglied

Beiträge: 1

17.07.2009 17:01
Halawa nicht mehr brauchbar? Antworten

Hallo.

Ich hab da ein kleines Problem. Ich wollte mir bei dem warmen Wetter nun endlich mit Halawa die Haare entfernen. Da aber das Halawa bei dem Wetter zu flüssig war, hab ich es über nacht in den Kühlschrank gestellt. Als ich es am nächsten Tag verwenden wollte, ist die oberste Schicht leicht flüssig, so als wäre auf das Halawa Wasser gekommen ... Kann man da noch etwas tun? Oder bin ich nun gezwungen, das Halawa wegzuschmeißen und mir neues zu kaufen?
Ich bin verzweifelt, denn es ist eine NEUE 300 g Halawa-Dose!
Was soll ich tun?

Lg Anne.

halawa Offline

Halawa-Profi

Beiträge: 98

19.07.2009 11:04
#2 RE: Halawa nicht mehr brauchbar? Antworten

Hallo Juli,

die Dose immer gut verschliessen, wenn diese in den Kühlschrank oder in ein Wasserbad gestellt wird!!!
Wenn Du die Dose die ganze Nacht in den Kühlschrank stellst, dann ist die Masse steinhart, bekommst Du gar nciht aus der Dose.

Drück den Deckel gut auf die Dose - dann stelle die Dose bei Zimmertemperatur auf den Kopf und wrte bis dei Masse herunter gelaufen ist - dann richtest die Dose wieder auf - jetzt sollte dich die Masse vermischt haben und Du kannst mit Halawa enthaaren.

Alternative - Du entfernst die oberste Schicht so ca. 0,5 bis 1 cm - mit der Masse darunter solltest Du normal arbeiten können.

Wenn Du wieder mal eine Dose in den Kühlschrank stellst, diese bitte gut verschliessen, besser zusätzlich in einen Polybeutel geben.
Und nicht die ganze Nacht, da langt oft schon eine hhalbe Stunde und die Masse ist richtig fest.

Am besten ist die Dose in einen kühlen Raum lagern, dann kann man immer gleich enthaaren und bitte nicht im Bad aufbewahren.

Gruß

halawa
http://www.beauty-enthaarung.de

Halawa Frust »»
 Sprung