Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.086 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
mokway Offline

Plus - Mitglied

Beiträge: 13

16.08.2009 12:39
Wer hat Erfahrungen mit Epilar® System Antworten

Hallo.
In dem Studio wo ich immer zur Haarentfernung bin wird jetzt Epilar® System angeboten.
Meine Kosmetikerin versucht es gerade bei sich selber aus ob es was bringt und gibt mir
dann bescheid.
Leider geht das noch ein paar Wochen bis ich Nachricht bekomm.
Jetzt wollt ich mal von euch wissen, hat jemand schon positive oder negative
erfahrungen damit gemacht?
Schlecht anhören tut es sich ja nicht was die Hersteller so schreiben,
aber bringt es wirklich was?
Wäre schon cool wenn es endlich was gibt womit ich die doofen Haare für immer los bekomm.
Lg.Sandra

Joule Offline

Mitglied

Beiträge: 1

22.08.2009 17:16
#2 RE: Wer hat Erfahrungen mit Epilar® System Antworten

Ich hab nun die erste Behandlung hinter mir. Das ist nun gut 4 Wochen her. Bei normalem Wachsen ist bei mir nach 4 Wochen Zeit für einen neuen Termin. Heißt: nach 4 Wochen sind alle Haare wieder lang genung, um zu wachsen.
Nach der ersten Behandlung muss ich sagen ich bin begeistert. Ich habe Achseln und Bikinibereich gemacht. Bei beidem ist eine deutliche Haarreduktion zu sehen. Leider hat die Kosmetikerin den Bikinibereich sehr genau genommen, was mir ehrlich gesagt viel zu wenig ist für 65€.

Über die Wirksamkeit kann ich mich bisher aber nicht beklagen!

mokway Offline

Plus - Mitglied

Beiträge: 13

01.09.2009 17:53
#3 RE: Wer hat Erfahrungen mit Epilar® System Antworten

Hallo.
Danke für deine Antwort.
Habe nächste Woche meinen ersten Termin mit Epilar.
Werde dann Berichten.
Lg. Sandra

Nicki Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 72

03.09.2009 08:51
#4 RE: Wer hat Erfahrungen mit Epilar® System Antworten

Hallo Joule,
diesen Satz verstehe ich nicht so ganz.
----- Leider hat die Kosmetikerin den Bikinibereich sehr genau genommen, was mir ehrlich gesagt viel zu wenig ist für 65€. --------------
LG Nicki ( Elke )

http://www.nails-and-more.info
http://www.wellnessgevelsberg.de

Nicki Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 72

03.09.2009 08:54
#5 RE: Wer hat Erfahrungen mit Epilar® System Antworten

Hey,
ich glaube Du brauchst nicht zu antworten. Ich weiß jetzt was Du meinst.
LG Nicki

http://www.nails-and-more.info
http://www.wellnessgevelsberg.de

 Sprung