Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ

Sie können sich hier anmelden

Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 53.111 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nordrhein-Westfalen
Seiten 1 | 2 | 3
truetchen2 Offline

Mitglied

15.08.2011 11:01
#31 RE: Studio - Glattweg - Nettetal - Kaldenkirchen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Bonn antworten

Ich war Anfang August das erste Mal bei Frau Freytag und bin immer noch begeistert. Habe vorher epiliert ... Stunde um Stunde so im Badezimmer verbracht ... eine Stunde bei Frau Freytag und jetzt mal wirklich glatt . Super angenehme Atmosphäre, lockere Gespräche. Die Prozedur des Enthaarens lief bei mir fast nebenbei . Ich komme auf jeden Fall wieder!!

Halawa66 Offline

Halawa-Profi

24.01.2012 16:58
#32 RE: Studio - Glattweg - Nettetal - Kaldenkirchen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Bonn antworten

Glattweg in Nettetal gibt es seit seit Anfang Januar 5 Jahre!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Vielen Dank allen meinen, teilweise seit Jahren ,treuen Kunden.

Bei einigen sieht es mittlerweile schon sehr licht aus.

Einerseits freut es mich total, andererseits, mache ich mir schon etwas Gedanken, wielange es noch meine Kunden sind, wenn sie dann gar keine Haare mehr haben!

http://www.glattweg.de

DerIff Offline

Plus - Mitglied

24.01.2012 22:00
#33 RE: Studio - Glattweg - Nettetal - Kaldenkirchen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Bonn antworten

Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen!

Und auf die nächsten erfolgreichen Jahre!

Gruß Ives

Enthaart by Brazilian Waxing

halmati Offline

Mitglied

25.01.2012 09:55
#34 RE: Studio - Glattweg - Nettetal - Kaldenkirchen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Bonn antworten

Na dann auch von mir Glückwunsch :-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung