Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 62.994 mal aufgerufen
 Nordrhein-Westfalen
Seiten 1 | 2 | 3
truetchen2 Offline

Mitglied

Beiträge: 1

15.08.2011 11:01
#31 RE: Studio - Glattweg - Nettetal - Kaldenkirchen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Bonn antworten

Ich war Anfang August das erste Mal bei Frau Freytag und bin immer noch begeistert. Habe vorher epiliert ... Stunde um Stunde so im Badezimmer verbracht ... eine Stunde bei Frau Freytag und jetzt mal wirklich glatt . Super angenehme Atmosphäre, lockere Gespräche. Die Prozedur des Enthaarens lief bei mir fast nebenbei . Ich komme auf jeden Fall wieder!!

Halawa66 Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 69

24.01.2012 16:58
#32 RE: Studio - Glattweg - Nettetal - Kaldenkirchen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Bonn antworten

Glattweg in Nettetal gibt es seit seit Anfang Januar 5 Jahre!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Vielen Dank allen meinen, teilweise seit Jahren ,treuen Kunden.

Bei einigen sieht es mittlerweile schon sehr licht aus.

Einerseits freut es mich total, andererseits, mache ich mir schon etwas Gedanken, wielange es noch meine Kunden sind, wenn sie dann gar keine Haare mehr haben!

http://www.glattweg.de

DerIff Offline

Plus - Mitglied


Beiträge: 16

24.01.2012 22:00
#33 RE: Studio - Glattweg - Nettetal - Kaldenkirchen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Bonn antworten

Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen!

Und auf die nächsten erfolgreichen Jahre!

Gruß Ives

Enthaart by Brazilian Waxing

halmati Offline

Mitglied

Beiträge: 1

25.01.2012 09:55
#34 RE: Studio - Glattweg - Nettetal - Kaldenkirchen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Bonn antworten

Na dann auch von mir Glückwunsch :-)

Moni Offline

Mitglied


Beiträge: 2

07.03.2012 10:22
#35 RE: Studio - Glattweg - Nettetal - Kaldenkirchen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Bonn antworten

...auch von mir: Glückwunsch!!!!
Liebe Grüße aus Duisburg
Monica

pjoernchen81 Offline

Mitglied


Beiträge: 1

11.06.2012 17:58
#36 RE: Studio - Glattweg - Nettetal - Kaldenkirchen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Bonn antworten

Hallo zusammen,

da ich hier neu bin, erstmal eine ganz kurze Vorstellung: Ich heiße Björn, bin 30 und komme aus Viersen.

Ich war heute zum dritten Mal bei Frau Freytag und wollte jetzt auch etwas zu meinen Erfahrungen schreiben, da ich das Studio dank dieses Forums gefunden und mir die positiven Beiträge hier die "Angst" genommen haben.

Vorweg noch kurz etwas, wie ich überhaupt zum Thema Wax/Halawa-Enthaarung gekommen bin. Früher habe ich lange Zeit den Intimbereich und den Rücken rasiert, bis ich Ende letzten Jahres beruflich mehrere Monate in Aachen zu tun hatte. Dort hat zu dieser Zeit ein neuer Senzera-Laden eröffnet und wurde entsprechend beworben. Dort habe ich zum ersten Mal meinen Rücken mit Wachs enthaaren lassen. Da ich mit dem Ergebnis zufrieden war, habe ich das dort auch ein paar Mal machen lassen. Die Intimenthaarung stand auch auf der Preisliste und ich wollte es zumindest einmal ausprobieren. Da mir die Atmosphäre bei Senzera aber nicht ganz so gefallen hat, habe ich im Internet weitergesucht und bin über dieses Forum gestolpert...

Anfangs hatte ich auch das Problem, wie hier ja auch schon geschrieben wurde, mich "einfach so" unbekleidet auf den Tisch einer fremden Frau zu legen und habe eine ganze Zeit gezögert, einen Termin zu vereinbaren. Irgendwann dachte ich mir "Du bist doch verrückt, das machst du jetzt und wenn du dann den Termin hast, gehst du auch hin".

Die Beiträge hier haben mich da schon beruhigt und die Antwort-Email auf meine Terminanfrage war sehr nett und informativ geschrieben. Beim ersten Termin habe ich nur den Intimbereich enthaaren lassen und war vorher schon aufgeregt. Das legte sich aber durch die entspannte und freundliche Atmosphäre bei Frau Freytag, das Enthaaren war dann auch nicht so schmerzhaft, wie ich gedacht habe. Da sind -zumindest bei mir- die Schmerzen beim Enthaaren des Nackens schlimmer. Beim zweiten und dritten Termin habe ich mich dann jeweils gesteigert, was die zu enthaareden Stellen angeht (2. Intim + Pofalte 3. + Rücken) und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Ich kann also abschließend das Studio Glattweg nur empfehlen! Ich persönlich fühle mich in der entspannten, freundlichen und unkomplizierten (wenn sich mal "was" bewegt) Atmosphäre mit ablenkenden, auch lustigen, Geschichten rund um das Thema Enthaarung und den netten Gesprächen sehr wohl :-) Mittlerweile empfinde ich es auch nicht mehr als unangenehm, nackt und "ausgeliefert" ;-) zu sein und möchte nicht mehr zum Rasieren zurück.

Zum Thema Trinken kann ich noch sagen, dass ich relativ viel Wasser trinke, es sind am Tag immer mindestens 2 Liter, oft mehr (beim ersten Termin in der Fastenzeit waren es sogar 3-4 Liter Wasser) und das beim Enthaaren schon hilfreich ist. Dadurch wird es gründlicher und geht offensichtlich auch einfacher bzw. kommen die Wurzeln leichter aus der Haut.

Schönen Gruß aus Viersen

Holly1963 Offline

Mitglied

Beiträge: 1

20.04.2013 21:33
#37 RE: Studio - Glattweg - Nettetal - Kaldenkirchen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Bonn antworten

Hallo euch Hier .
Ich war am 18,04,2013 bei Frau Freytag zum Enthaaren und ich kann jeden dieses Studio und Frau Freytag nur Entpfelen nette Gemüdliches Studio eine Frau mit Ahnung von dem was Sie macht nett Freundlich dazu noch sehr gut Aussehend bin froh diesen weg gegangen zu sein werde wieder dort hin Fahren und das sogar aus Dortmund ein weiter weg der sich aber lohnt ich habe schon einige Studios besucht entweder Heist es wir machen keine Männer oder diese Studios sind Absolut Mist ohne Ahnung ohne wissen und denn richtigen Mitteln und zu Teuer bei Frau Freytag ist Mann auch als Mann an der Richtigen Stelle und bekommt einen sehr Gepflegten intim Bereich so wie Po ich Sage nur danke Frau Freytag .

MfG euer Holly.

Cordula Offline

Mitglied

Beiträge: 6

14.06.2013 20:02
#38 RE: Studio - Glattweg - Nettetal - Kaldenkirchen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Bonn antworten

Hallo Frau Freytag,

vor vielen Jahren habe ich meine/unsere Zufriedenheit hier schon mehrfach bestätigt.
Wir werden nun seit 6 Jahren von Ihnen enthaart und die Haare werden wirklich immer weniger. Haben Sie am Anfang, d.h. die ersten Jahre, bei mir (Intimbereich, Pofalte und Beine) noch ca. 70 - 80 Minuten arbeiten müssen, so sind es jetzt nur noch ca. 50 Minuten. Bei meinem Mann (nur Intimbereich und Pofalte) sieht es ähnlich aus, früher 45 - 50 Minuten, jetzt eine halbe Stunde.
Und keine roten Pickelchen oder eingewachsenen Haare mehr. "Es tut auch gar nicht mehr weh." Das hat wohl auch damit zu tun, daß wir seit Jahren täglich ca. 2 Liter Mineralwasser trinken.
Also wir sind rundherum glatt und zufrieden und werden den Weg nach Nettetal zu Annegret immer finden. Wir wünschen ihr alles Gute und ganz viel Kundschaft, daß sie uns auch weiterhin erhalten bleibt.

Kutscher Offline

Mitglied


Beiträge: 2

24.07.2013 23:45
#39 RE: Studio - Glattweg - Nettetal - Kaldenkirchen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Bonn antworten

Hallo alle zusammen

Also eure Berichte und positiven Meinungen und die Nähe zu Mönchengladbach haben mir die Suche recht einfach gemacht den richtigen Profi zu finden der noch dazu ideale Parkmöglichkeiten für mein Gefährt hat. Ist nur ein Wohnmobil mit Zulademöglichkeiten (40tonner) auch Truck genannt.[cool].
Ich war aufs angenehmste überrascht wie Frau Freytag so ist und sie ist bei der Arbeit supergründlich und schnell. ObereSchulterpartie,Teilbrust,Bauch,Intim,Beine(bei194cm sind die Lang)komplettsowie PO und Lendenkomplett das alles in Zwei Stunden da soll noch einer meckern das nenn ich echt schnell.
Apropo Entfernung meine Anreise, waren diemal so schlappe 1250km wenns von mir Zuhause wäre dann sinds nur 481km das nenn ich doch mal eine Anfahrt da lachen doch die Hühner drüber .... Düsseldorf....Dortmund ... etc mensch meier DAS IST UM DIE ECKE so was kann man schon fast zu Fuss gehen.

So nun aber mal Scherz beiseite was die so an Empfehlungen geben fürs danach ....man sollte sich dranhalten gleich danach rin in den ollen LKW und los dann natürlich geschwitzt und das reichlich und nun brennt die Haut an recht intimen Stellen.Mal sehen was morgen ist an den Beinenund Bauch sind ca.5std danach schon die roten Fleckchen weg und eine Haut ohhlala bin gespannt wie lang es anhält mit der Freiheit. Jedenfalls mein Fazit die absolut richtige Entscheidung Dank dieses Forums.
Jedenfalls werd ich in Zukunft es einzurichten wissen um weiterhin bei Frau Freytag das Sugaring machen zu lassen .

Kutscher Offline

Mitglied


Beiträge: 2

24.07.2013 23:57
#40 RE: Studio - Glattweg - Nettetal - Kaldenkirchen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Bonn antworten

Noch einen Nachtrag vom mir

Ich hab mich mal als Model fürs enthaaren mit Zuckerpaste zur Verfügung gestellt eine echte Erfahrung und empfehlenswert für Leute die da behaupten das seien Schmerzen.
Ich will nicht behaupten das einem das Begeisterungstürme entlockt aber mal ehrlich soooo schlimm wie so mancher Zeitgenosse tut ist ja nun doch nicht.
Wie sagt man so schön : WER SCHÖN SEIN WILL MUSS AUCH MAL LEIDEN

Mit freundlichen Grüssen euer Kutscher

comlog Offline

Mitglied

Beiträge: 1

20.01.2014 16:50
#41 RE: Studio - Glattweg - Nettetal - Kaldenkirchen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Bonn antworten

Hallo zusammen,

Als neues Mitglied möchte ich mich ganz kurz vorstellen, ich bin männlich, 56 und komme aus der Nähe von Mönchengladbach.

Ich möchte mich hier bei allen für die informativen Beiträge bedanken.
Wie bei fast allen hier war ich das ewige rasieren leid und habe, wie in der heutigen Zeit üblich, im Internet nach einer Alternative gesucht und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Mit großem Interesse habe ich die Beiträge gelesen und für mich stand schnell fest, das probierst du auch mal aus.
Als „alter“ FKK´ler habe ich mit Nacktheit kein Problem, daher entfielen auch die hier teilweise angesprochenen Bedenken.
Also habe ich im Studio von Frau Freytag für den vergangenen Donnerstag einen Termin gemacht. Alle Attribute bezüglich fachliche Kompetenz, den Umgang mit Kunden die hier bezüglich Frau Freytag genannt wurden kann ich nur bestätigen. Die Behandlung ( Rücken, Po und Intimbereich ) war nicht schmerzhaft. Das Ergebnis hat mich so überzeugt, dass ich gleich einen neuen Termin gemacht habe.

Halawa66 Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 69

11.06.2018 14:12
#42 RE: Studio - Glattweg - Nettetal - Kaldenkirchen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Bonn antworten

Hallo Ihr Lieben, nun gibt es mich mittlerweile seit gut 11Jahren, ist irre wie die Zeit vergeht......mittlerweile habe ich noch eine Technik herausgefunden, um auch sehr kurze Haare mit Halawa zu entfernen. Ich hatte die Idee, da ich einige sehr kurze Haare nur mühevoll mit der Pinzette herausbekam und nahe dran war, ein Wachs in mein Programm aufzunehmen. Doch es brauch nichts anderes....Halawa ist so genial,vielseitig und einfach......einfach klasse!
Bis bald
Eure Anne

www.glattweg.de
Annegret Freytag
Herrenpfad-Süd 12
41334 Nettetal/ Kaldenkirchen
02153/1219660
0160/94874407

Seiten 1 | 2 | 3
Moers »»
 Sprung