Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
Rijaku Offline

Mitglied

20.08.2009 18:39
Halawakurs oder in Party im Raum Leipzig Antworten

Hallo,

ich habe mir vor kurze Halawa gekauft, kommt aber mit der Anwendung nicht so richtig klar. Ich öchte gerne die Haare ohne Stofstreifen entfernen, also nur mit der Kugel in der Hand. Das klappt auch bei den ersten 2-3 Anläufen aber danach wird das Halawa so weich, dass es nur noch an meiner HAut klebt und nicht an den Haaren. Deswegen würde ich mir gern alles beibringen lassen bei einer Party oder einem Kurs. Leider konnte ich werden ein Studio, noch Party oder Kurs in der Nähe von Leipzig finden. Vielleicht könnt ihr mir helfen!! Ich würde mich sehr sehr freuen!!

Rijaku Offline

Mitglied

24.08.2009 09:33
#2 RE: Halawakurs oder in Party im Raum Leipzig Antworten

Kann mir den keiner helfe? Alle Seminare oder ähnliche die ich gefunden habe z.B. auf beauty-enthaarung.de sind soooo weit weg, das kann ich mir ncht leisten mit Fahrtkosten und allem dru und dran. Es muss doch auch etwas in Sachsen oder Sachsen-Anhalt geben oder zumindest kein 300 km weit weg....

halawa Offline

Halawa-Profi

24.08.2009 10:53
#3 RE: Halawakurs oder in Party im Raum Leipzig Antworten

Hallo,

die Enthaarung ohne Stoffstreifen erfordert sehr viel Übung und ist auch nicht, wenn man sich selber enthaart, an allen Körperregionen anwendbar.
Unter folgenden Link findest Du eine Video für die Enthaarung ohne Stoff http://www.beauty-enthaarung.de/rollen.htm

Achte mal bei der Anwendung darauf, dass die Masse etwas fester ist als bei der Enthaarung mit Stoffstreifen. Hände - trocken und kalt halten.
Wenn die Hände vom Anwender schwitzen oder sehr warm sind, kann man nicht so lange arbeiten und es kommt zu dem was Du beschrieben hast.

Gruß

halawa
http://www.beauty-enthaarung.de

Martina Offline

Halawa-Profi

24.08.2009 21:29
#4 RE: Halawakurs oder in Party im Raum Leipzig Antworten

Hallo Rijaku,

Ja, 300km, bzw. 600km ( man will,ja auch wieder heim) mit dem Auto, da kommt was zusammen bei den Spritkosten... da ist es ja billiger zu fliegen ...

dann komme doch einfach zu mir nach Düsseldorf oder besuche den Fellweg an der Ahr oder Glattweg an der holl. Grenze ( evtl gibt es einen holländischen Flughafen, der noch günstiger anzufliegen ist)

Ich bin vor 14 Tagen von Köln nach Leipzig geflogen und es war super günstig: nur 70 Euro Hin- und Rückflug.

Oder Du machst die Profi-Aubildung und holst Du Dir Kosten wieder rein, indem Du Deine Freundinnen enthaarst, denn es scheint in Deiner Region ja eine Marktlücke zu sein.

Liebe Grüße von Martina, die so hin - und her überlegt

... oder frag´ mal bei der Mitfahrzentrale nach, da kommt man für wenig Geld durch´s Land

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Sprung