Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.608 mal aufgerufen
 Enthaarung mit Naß- / Trockenrasierer
Seeblume Offline

Mitglied

Beiträge: 4

30.11.2009 15:00
Nassrasue- Aloe Vera Gel Antworten

Hallo

Kann ich nach der Nassrasur auch das Aloe Vera Gel benutzen,meine Beine jucken so schrecklich danach!

Liebe Grüße
Seeblume

Nicki Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 72

30.11.2009 21:21
#2 RE: Nassrasue- Aloe Vera Gel Antworten

Hallo Seeblume,
natürlich kannst Du Aloe- Vera Gel auf Deine Beine geben. Es wird Dir sicher gut tun.
LG Nicki

http://www.nails-and-more.info
http://www.wellnessgevelsberg.de

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

01.12.2009 08:23
#3 RE: Nassrasue- Aloe Vera Gel Antworten

Hallo Seeblume,

klar kannst Du das tolle Aloe-Gel nach der Rasur auf die rasierte Haut geben; aber es ist auch sehr wichtig, dass Du Deine Haut auch gut pflegst, wenn Du nicht rasierst.
Creme Dich am Besten nach jedem Duschen gründlich ein, damit die Haut geschmeidig bleibt, dann fällt Dir auch das Enthaaren bedeutend leichter.
Und trinke genug, damit Deine Haut auch von innen heraus mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Oft erlebe ich es, dass Kunden eine sehr harte, unelastische Haut haben. Dann ist auch das Enthaaren mit Zuckerpaste / Halawa etwas schwieriger. Die Haare lassen sich besser und weniger schmerzlstig entfernen, wenn die Haut geschmeidig, elastisch und weich ist.

Außerdem ist eine gut gepflegte und genährte Haut auch unerläßlich für Deine Wiederstandskraft.


liebe Grüße von Martina aus Ratingen ( bei Düsseldorf )

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Kokolores Offline

Mitglied

Beiträge: 1

31.05.2012 09:32
#4 RE: Nassrasue- Aloe Vera Gel Antworten

Ich rasier mich immer anstatt mit Rasierschaum oder Gel mit Olivenöl...das ist ein super tipp vorallem bei empfindlicher Haut.

Einfach olivenöl auftragen ein bisschen einwirken und dann normal mit dem Nassrasierer rasieren. Deine Haut bekommt feuchtigkeit und pflege und fühlt sich nach der Rasur super weich an!

Erina Offline

Plus - Mitglied

Beiträge: 11

14.09.2013 11:22
#5 RE: Nassrasue- Aloe Vera Gel Antworten

Den Trick kenne ich auch noch nicht! Verschmiert man das Olivenöl nicht einfach nur mit dem Rasierer?
Bei Nassrasur sehe ich immer zu, möglichst warm zu duschen, um meine Haut weich zu bekommen. Zum Rasieren nehme ich dann ein cremiges Duschgel. Früher habe ich noch Rasierschaum genommen, aber damit dauert es so lange bis man vom Rasieren ins Duschen übergeht.
Danach eincremen ist auf jeden Fall sehr wichtig! Das Ergebnis ist dann auch schöner :)

Anni Offline

Mitglied


Beiträge: 10

28.01.2014 17:03
#6 RE: Nassrasue- Aloe Vera Gel Antworten

Ja vor allem im Winter ist eincremen das A und O!

 Sprung