Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ

Sie können sich hier anmelden

Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 18.134 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
Seiten 1 | 2
Großer Offline

Mitglied

Beiträge: 1

01.01.2010 17:07
Intimenthaarung beim Mann antworten

Hallo zusammen,

und ein Frohes neues Jahr zu euch allen.

Ich hatte mir mal das Video vom Intimenthaarung beim Mann an geschaut.
Wenn man die harre raus reist bildet sich dann keine Entzündung da ?
Und wie empfindlich ist der Hodensack?
Von hören sagen habe ich mal mit bekommen das es sehr schmerzhaft sein soll ?
Bin am überlege ob ich es bei mir mal machen lassen sollte,
des wegen würde ich mich freuen, wenn ich zu diesen fragen eine Antwort gekommen würde.

MFG
Großer

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 390

03.01.2010 11:01
#2 RE: Intimenthaarung beim Mann antworten

Frohes Neues Jahr, Großer.

Die Intimenthaarung beim Mann gehört bei mir und allen Kollegen und Kolleginnen ( die diesen Service anbieten) hier zum täglichen Geschäft.
Natürlich schmerzt es beim ersten Mal, jedoch gilt dieses meist für alle Körperregionen.

Wichtig ist - wie immer - die richtige Technik und die wenden wir Profis alle an.

Zu Entzündungen kann es immer kommen; wir achten jedoch auf peinliche Sauberkeit und optimale Behandlung - wie ein Kunde ( oder Kundin)die Haut nach der Enthaarung behandelt entzieht sich meist unserer Kenntnis; auch wenn wir die Kunden beraten und aufklären.

Mir sind noch nie Entzündungen aufgrund falscher Behandlungen von meinen Kunden zu Ohren gekommen.

Soderle, das waren ja alles recht trockene Informationen; versuche es einfach mal, mache einen Termin beim Halawa - Experten /-in und schau´, was auf Dich zukommt.
Bisher haben mir alle Herrenkunden gesagt, dass sie sich die Behandlung viel, viel schlimmer vorgestellt haben - und da sie auch immer wiederkommen, denke ich, dass es soooo schlimm ja nicht sein kann. Und: da Halawa wasserlöslich ist kann die Enthaarung jederzeit abgebrochen werden.
Mein Tipp: gehe entspannt an die Sache ran - plane den Termin großzügig, denn meist ist man gestresst oder genervt viel schmerzempfindlicher alswenn man in Ruhe und mit genügend Zeit zur Enthaarung geht.

Aber ich warne Dich:
Man wird süchtig!!!!
Süchtig nach dem einmaligen glatten und schmeicheligen Hautgefühl und süchtig nach der Reaktion der Partnerin / des Partners.

Und wenn Du schon einmal dabei bist: mein Tipp: lass´ Dir auch gleich den Po mit zuckern. Bisher waren die Herren von DIESEM Körpergefühl sowohl überrascht als auch begeistert. Von der Entdeckung einer "ganz neuen" erogenen Zone und den hygienischen Aspekten mal abgesehen.

Und lass´ mal von Dir hören, wie Dein "erstes Mal" war .... und wie die Reaktionen Deines Spatzis war.

Dir ein glattes 2010
wünscht Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

chris01 Offline

Plus - Mitglied

Beiträge: 10

07.01.2010 20:03
#3 RE: Intimenthaarung beim Mann antworten

Also ich kann dir sagen, dass es sowohl am Hodensack als auch am Penisschaft wesentlich weniger schmerzhaft ist als am Schambein. Pickel etc. hat es bei mir auch nur am Schambein gegeben. Alles andere war wudnerbar glatt. Nur Mut.

Gruß
Christoph

Gepiercter04 Offline

Mitglied

Beiträge: 4

19.01.2010 12:10
#4 RE: Intimenthaarung beim Mann antworten

Hallo, ich habe es gerade das erstemal machen lassen! In Osnabrück. Also an der ein oder anderen Stelle ziept es schon ganz ordentlich, läßt sich aber alles aushalten, vor allem wenn man eine so Nette Dame hat die das macht. Was der ein oder andere geschrieben hatte von wegen beim Waxen eine Erektion zu bekommen, da muß ich sagen das ich das nicht bestätigen kann! (Vielleicht wenn man auf schmerz steht!?!) Es war eher so das sich da alles zusammen gezogen hat, lags nun an der Temperatur im Raum, oder an der ersten Angst, keine Ahnung! Ist auch egal, denn das Ergbnis fühlt sich gut an.
LG. Thomas

Heike1 Offline

Mitglied

Beiträge: 8

19.01.2010 16:11
#5 RE: Intimenthaarung beim Mann antworten

Hallo Thomas,
schön , das du so eine gute Erfahrung gemacht hast. Hatte gerade heute auch einen Mann zur Erstenthaarung da. Der hatte sich gut vorab informiert und seine größte Angst war glaube ich die , daß er eine Erektion bekommen könnte. Ist gar nichts passiert ( wie meistens nicht ) und er war sehr froh, das wir vorher darüber gesprochen haben. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das die Männer sehr erleichtert sind, wenn man das Thema vorher ganz entspannt bespricht und dem ganzen den Schrecken nimmt. Also weiterhin gute Ergebnisse.
LG

Heike Goetzkes
Haarlos Glatt und Schön
Natürlich Haarenfernung für Sie und Ihn
41334 Nettetal
Sassenfeld 22


Mobil: 0173 755 61 95
Web: http://space.arcor.de/heike.goetzkes

hmm Offline

Mitglied

Beiträge: 4

20.01.2010 22:30
#6 RE: Intimenthaarung beim Mann antworten

:-)
ich glaube kaum das ein Mann der sich intim von einer ihm unbekannten enthaaren läßt, Angst vor einer Erektion hat...
viel mehr würde mich dies interessieren...
"""Ist gar nichts passiert """"wie meistens nicht"""" , was ist denn da passiert? Ich denke eher das Mann vor der Reaktion der Dame bammel hat wie Sie darauf reagiert....wie in dem anderen Post, wo der gute hochkant rausgefogen ist.

Fellweg Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 80

21.01.2010 09:36
#7 RE: Intimenthaarung beim Mann antworten

Hallo liebe Männerschaft!

Wir Enthaarungsexperten haben keine Probleme wenn es zu einer Erektion kommen sollte. Wir finden die Haare jedoch auch ohne Latte.

Männers, keine Angst, es wurde bisher jedes Haar erwischt!!
Einfach Termin vereinbaren und das Ergebnis danach betrachten. Es ist wunderbar glatt.


Grüße vom Fellweg Team aus Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Eure Tine

Mit freundlichen Grüßen


Daniel Ringshauser

-----------------------------------
Fellweg, schamlos schön - sanft enthaart
St.-Pius-Brücke 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel: 0 26 41 / 38 41 40
Fax: 0 26 41 / 90 20 98
Mobil: 01 51 / 17 42 42 42
http://www.fellweg.de
mailto:mail@fellweg.de

benbun Offline

Bronze - Mitglied

Beiträge: 24

21.01.2010 13:25
#8 RE: Intimenthaarung beim Mann antworten

Ich enthaare seit nunmehr 2 Jahre mit Halawa und möchte es nicht mehr missen. Ist ein schönes Gefühl, glatt zu sein und die Schmerzen halten sich in Grenzen. Allerdings ist das Schmerzempfinden bei jedem anders und es kommt sogar auf die jeweilige Tagesverfassung an. Entzündungen gibt es keine und gegen eingewachsene Haare hilft ein Luffaschwamm. Der Hodensack ist überhaupt nicht empfindlich, das was drin ist, ist druckempfindlich, aber beim Enthaaren gibt es da keine Probleme. Keine Angst vor einer Latte - wenn's die Depiladora merkt, vergisst sie eben mal auf's Spannen der Haut - die Latte ist gleich wieder weg :-)

hmm Offline

Mitglied

Beiträge: 4

21.01.2010 21:58
#9 RE: Intimenthaarung beim Mann antworten

Latte - wenn's die Depiladora merkt.... muhhhaaaaa das ist gut :-) ist doch eh wurscht Latte ist Latte, macht man nen paar dumme Sprüche beidseitig ist die Spannung eh wieder weg....wird nur peinlich wenn Madamme wild schreiend aus der Tür rennt :-) und man (n) liegt dann so da rum, alleine :-)

Gepiercter04 Offline

Mitglied

Beiträge: 4

21.01.2010 22:59
#10 RE: Intimenthaarung beim Mann antworten

Hey diese Diskusion ist doch total überflüssig! Wir gehen doch dort hin um unsere Haare loszuwerden und nichts anderes! Man könnte ja meinen das hier einige Herren sind die wohl eher dort hingehen um mal angefaßt zu werden, und nicht um die Haare los zu werden! Also meine Depiladora hier in Osnabrück ist sehr atraktiv, aber das war ja nicht Gegenstand meines besuches, darum konnte mir auch sowas nicht passieren. Ausserdem wissen diese Profis schon wie sie uns berühren müssen! Und nun sollte das wohl gut sein denke ich. Übrigens heute der dritte Tag danach und es fühlt sich immer noch GEIL an. LG. Thomas

hmm Offline

Mitglied

Beiträge: 4

21.01.2010 23:31
#11 RE: Intimenthaarung beim Mann antworten

darum gehts doch gar nicht ob Latte oder nicht, das kam doch nur auf weil einer hochkant rausgeflogen ist....und natürlich geh ich da hin um meine Haare los zu werden und natürlich kommt es auch vor das ich eine Latte bekommen, na und? Ich bin Hetero und liebe warme Frauenhände und da kommt es eben vor das, das AAS sich mal kurz selbstständig macht,....dann wird was geflaxt und gut ist und ich denke um so mehr darüber geredet wird um so mehr werden irgendwelche Hemmungen oder Mißverständnisse ausgeräumt.
Bei uns Männern sieht man eben die "feuchte" sofort :-) und leider sind wir wohl immer noch nicht so locker wie wir gerne vorgeben....

4711m
Beiträge:

13.02.2010 07:53
#12 RE: Intimenthaarung beim Mann antworten

Stimmt, wenn sie Profi ist, sieht sie darüber hinweg

4711m
Beiträge:

13.02.2010 07:59
#13 RE: Intimenthaarung beim Mann antworten

Es tut nicht weh.

4711m
Beiträge:

13.02.2010 08:12
#14 RE: Intimenthaarung beim Mann antworten

Also nochmal: Es tut nicht besonders weh, eigentlich gar nicht, weder am Hodensack noch am Schaft und drum herum. Nur Mut, es lohnt sich. Habe mich 10 jahre rasiert. Das ist nun vorbei . . .

crucr Offline

Mitglied

Beiträge: 8

20.05.2010 11:39
#15 RE: Intimenthaarung beim Mann antworten

kann ich nur bestätigen

Seiten 1 | 2
 Sprung