Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 5.014 mal aufgerufen
 HALAWA - Köstliche Geheimnisse
Seiten 1 | 2
Mimi Offline

Plus - Mitglied

11.01.2010 22:08
der Weg zum perfekten Ergebnis Antworten

Hallo,
ich bin ein Neuling und habe gerade meine ersten Halawaerfahrungen gesammelt. Die sind schonmal ziemlich gut :)
Ich habe Achseln und den Intimbereich gezuckert. Allerdings über drei Tage, weil es "da unten" dann doch recht schmerzhaft war, vor allem beim ersten mal. Allerdings weniger schmerzhaft als das Wax, welches ich vor einem Jahr mal in einem Studio ausprobiert habe (Ein Hoch auf das Sugaring! ;) )

So, da das jetzt das erste Mal war, sind kleine Häärchen übriggeblieben und manche waren ziemlich fest in der Haut verankert (blöde Wachstumsphase!). Ich habe ein paar lange, die nicht rausgehen wollten mit der Pinzette gezupft, das kann ich aber nicht für alle machen. Tut zu doll weh.

Jetzt meine Frage: Ich bin mir ziemlich sicher, das ich besagte, nicht erreichte Haare, sowie die, die gerade unter der Haut schlummern und in den nächsten Tagen zum Vorschein kommen beim nächsten Mal in 4 Wochen erwischen werde. Aber ist das wirklich so? Ich habe eher die Vorstellung, das es erst nach dem 4. Mal so richtig glatt wird und zwischen den Halawa-Tagen kein Haar mehr zum Vorschein kommt. Was sind Eure Erfahrungen? Ich habe damit kein Problem, möchte aber auch eine realistische Vorstellung bekommen, damit ich nicht nachher enttäuscht bin.

Ach ja, und reicht es auch 2 Wochen vor dem zuckern nicht zu rasieren?

mit lieben Grüßen!

Martina Offline

Halawa-Profi

12.01.2010 08:41
#2 RE: der Weg zum perfekten Ergebnis Antworten

Hallo Mimi, willkommen im Club der Zuckerpuppen ;-)