Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 7.913 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
ingotheone Offline

Mitglied

26.01.2010 15:11
halawa intim probleme Antworten

hi

ich bin männlich und sozusagen halawa neuling. ich habe mir die methode selber mehr oder weniger gut beigebracht. alles find damals an mit den achseln da kann ich es inzwischen schmerzfrei und richtig gut. ich habe mich dann weitergearbeitet und konnnte auf anhieb ohne größere probleme damm und anschließend sogar alleine meinen po und die falte mit halawa erfolgreich behandeln.

kurz darauf wollte ich das ganze in meinem intim bereich durchführen. soweit so gut. das problem ist einfach die schmerzen sind wirklich extrem. an den anderen stellen spüre ich eigentlich nicht erwähnenswert viel aber dort ist es echt heftig. ich hab nur eine seite geschafft danach musste ich aufhören. meine haare sind etwa 6mm lang gewesen. meine haut war stark gerötet und gereizt. auserdem ist mir aufgefallen das die haare nicht ausahmslos mit wurzel rausgingen sondern das sie teilweise nur "abgerissen" sind keine ahnung wie ich das besser ausdrücken soll. mache ich da an der technik etwa falsch was den schmerz und die gründlichkeit betrifft ? weil wie gesagt woanders klappt es ja hervorragend.
ich wollte eigentlich in ein paar tagen noch die andere seite machen aber mich graut das jetzt schon wenn ich daran denke....

ansonsten hatte ich mir überlegt das bei einem profi 2 oder 3 mal machen zu lassen da man ja schmerzunempfindlicher wird und erst danach zuhause selbst handanzulegen. allerdings ist das ganze ja nicht grade billig und ich hab als mann da auch eine gewisse hemmschwelle hinzugehen.

ich hoffe ich habe mein anliegen verständlich vermitteln können

mfg

Gepiercter04 Offline

Mitglied

26.01.2010 23:06