Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.801 mal aufgerufen
 Körperregionen
ingotheone Offline

Mitglied

01.02.2010 13:57
halawa bauch und brust probleme Antworten

hi

ich melde mich nun noch einmal im forum und zwar geht es um meine brust und um meinen bauch.

ich bekomme die haare an beiden stellen nicht entfernt und weiß nicht warum. sonst habe ich nirgendwo probleme damit. am bauch sind sie dunkel und stabil wie im intimbereich etwa. allerdings wollen sie sich da nicht entfernen lassen. an meiner brust sind nur wenige ziemlich dünne haare auch nicht so dunkel. auch diese wollen nicht gegriffen werden... woran kann das liegen? tipps? wie gesagt nirgendwo sonst am körper hab ich ähnliche probleme...

mfg

Martina Offline

Halawa-Profi

01.02.2010 16:16
#2 RE: halawa bauch und brust probleme Antworten

Da staune ich aber ...
Normalerweise lassen sich gerade die Brusthaare sehr gut entfernen, da der "Untergrund" recht fest ist... beim Bauch geht es auch gut, ist meist nur etwas schmerzhafter.

Wenn Sie es selber machen, kann es sein, dass die Haut nicht richtig gespannt ist ( ich stelle es mir gerade vor, wenn man sich so vorbeugt und dann noch reißen will)?
Es gibt ja Körperregionen, die sehr schwer selber zu enthaare sind, wenn man nicht gerade ausgebildetes Zirkuskind ist.

Machen Sie am Tag vor der Enthaarung ein Peeling, um alte Hautzellen zu entfernen?

Und pudern Sie die Haut vorher ein?

ich denke aber noch einmal drüber nach

liebe Grüße von Martina Skomroch aus Ratingen bei Düsseldorf

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Sprung