Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 4.384 mal aufgerufen
 HALAWA - Köstliche Geheimnisse
MeliMelicious Offline

Mitglied

Beiträge: 8

18.02.2010 01:09
Vor meinem ersten Sugarinng :) Antworten

HUhuhu,

ich hoffe ich blamier mich jetzt nicht mit meinem ersten Satz :) ! Body Sugaring und die hier thematisierte Entfernung mit Halawa ist ja dasselbe oder :) ?

Okay.... vorab, ich bin Transvestit :) und ich hasse Haare :) ! Habe schon vieles ausprobiert. Ich gebe zu, einmalige Anwendung eines Epilierers und einmaliges entfernen der haare mit Kaltwachsstreifen. Am Ende aber habe ich immer wieder zum Rasierer gegriffen, da weiß ich, was ich habe.

An sich war ich vor allem mit dem Ergebnis der Wachsentfernung ganz zufrieden. Ich hatte nur 2 Tage lang an jeder haarwurzel rote Punkte. Ich habe leider sehr helle Haut ;) ! Eingewachsene Haare gab es natürlich auch, es hielt sich jedoch in Grenzen. Gut, aber trotzdem habe ich dann wieder auf den Rasierer zurückgegriffen. Da ich allerdings Probleme mit Haarbalgentzündungen habe (Oberschenkel und Hintern, das sind aber meine Prachtstücke, da ich auch Fotomodel bin :) ), ist das imemr so eine Sache, wenn die haare nachwachsen, kommen irgendwann die entsprechenden Pickel und das nicht zu knapp. Klar mit regelmäßiger Rasur (alle 4, 5 tage) kann ich da scon gegensteuern, da diese Entzündungen meistens erst nach 10 tagen und später losgehen. Aber, wie gesagt ich bin Transvestit und habe nicht immer regelmäßig rasiert :) ! Daher oft die Probleme mit den Entzündungen und einer dann nicht so schönen Haut :( !

Egal :) auf jeden Fall habe ich so viel gutes über das Sugaring gelesen. Aber ich kann trotzdem davon ausgehen, dass ich nach der Entfernung sicherlich wieder 1, 2 Tage an jeder entfernten Haarwurzel rote Punkte habe oder ??

Ich habe jetzt im März zwei Fotoshootings innerhalb von zwei Wochen. Daher wollte ich mich vor allem untenrum, also alles unterhalb des Bauchnabels, komplett sugarn lassen. Ich bin mir bewusst, dass die Haare untersciedlich nachwachsen, mein hautarzt, bei dem ich in Lasertherapie bin (momentan nur gesicht), hat mir das ja erklärt :) !

Gibt es eine möglichkeit, dass ich von dem sugaring, as ich ca. 3, 4 Tage vor dem ersten Shooting machen wollte, auch in 2 Wochen noch etwas habe ? Also, dass ich die haare vor dem sugaring eine gewisse Anzahl von Tagen nicht mehr rasiere, um möglichst viele Haare in der richtigen Wachstumsphase zu erwischen ? Zwei wochen haarfreie Haut sind sicherlich beim ersten Mal utopisch, aber vllt. kann man ja trotzdem ein besseres ergebnis erzielen, als wenn man 2 tage vorher nochmal alles rasiert hat.

Gibt es sonst noch irgendwas, was man beachten sollte, oder worauf ich mich einstellen muss (siehe den Punkt, mit den roten Punkten an so ziemlich jeder Haarwurzel) ?

Und ist es richtig, dass wenn man bei regelmäßige, Sugaring dann wirklich irgendwann so um die 4 wochen haarfrei ist (im rahmen der Möglichkeiten) ? Wollte das Sugaring wohl bei Senzera machen, ist die einzigste Adresse, die ich hier im Umfeld (wohne in Bonn, das istz dann in Köln) gefunden habe, wo das angeboten wird. Sugarn die da auch einen Kerl wirklich KOPMPLETT im Intimbereich bzw. dem kompletten unteren areal ?, also auch die Pospalte :) ? Stelle mir das auf der rosette etwas tricky vor, das zwiebelt doch bestimmt ganz gut oder :) ?

Sorry für die tausend Fragen, aber wenn das Sugaring ein wirklich gutes ergebnis bewirkt, spare ich mir vllt. die laserbahandlung an Beinen und Hintern, auch wenn ich dadurch natürlic hauf Lange Sicht doch sehr viel geld sparen würde :) ! Aber man hat ja geregeltes und zusätzliches Einkommen ;D ;D !

*lg Meli ;D

MeliMelicious Offline

Mitglied

Beiträge: 8

18.02.2010 09:13
#2 RE: Vor meinem ersten Sugarinng :) Antworten

MIst, habe grade beim STöbern im Forum gelesen, dass die Senzera Girls in Köln anscheinend nicht so der Hit sind !!! WO soll ich denn jetzt hin ?!?!?! :O

Bad Neuenahr-Ahrweiler wäre evtl. noch ne Möglichkeit, wie ist denn da so die Anfahrt, wie kommt na von Bonn da hin ? Oder gibts hier doch noch im näheren UMkreis von Bonn/Köln eine gute ANlaufstelle ?!

Wobei ich habe bisher immer nur nach "sugaring" gesucht, aber anscheinend ist Brasilian Waxing dasselbe wie Body Sugaring/Halawa ?!? :) Weil Brasilian Waxing habe ich auch in Bonn in Google was gelesen, da müsste ich eben nochmal nachgucken :) ?!

halawa Offline

Halawa-Profi

Beiträge: 98

18.02.2010 14:43
#3 RE: Vor meinem ersten Sugarinng :) Antworten

Hallo MeliMelicious,

ich denke Bad Neuenahr-Ahrweiler ist eine gute Wahl. Schau doch mal auf der Internetseite nach http://www.fellweg.de. Dort gibt es auch eine Preisliste wo du sehen kannst das sehr wohl dein Intimbereich,Po usw. enthaart wird.
Am besten du machst dort einen Termin und fragst nach dem Anfahrtsweg.
Viel Spaß, das wird bestimmt gut auch bei deinem Fotoshooting.

Viele Grüße vom Halawa-Team

halawa
http://www.beauty-enthaarung.de

MeliMelicious Offline

Mitglied

Beiträge: 8

18.02.2010 18:47
#4 RE: Vor meinem ersten Sugarinng :) Antworten

HUhuuuu,

danke für die Antwort und den Tipp. Den beiträgen hier habe ich ja schon entnommen, dass dort anscheinend sehr gute Arbeit geleistet wird :) ! Habe aber jetzt heute auch gesehen, dass es anscheinend tatsächlich auch in Bonn eine Möglichkeit gibt. Sine Sine heißt der Laden, da arbeiten wohl auch Brasilianerinnen :) ! Habe auf joyclub sehr viele positive Erfahrungsberichte zu dem Laden gelesen. Gut, da war jetzt mehr vom Brazilian Waxing die Rede, ich komme da immer noch durcheinander...

also das brazilian ist wohl der konkretisierende Begriff für Intimenthaarung. Wird das jetzt mit Zucker/Halawa gemacht, doer mit Wachs ? Habe da auch schon unterschiedliche Sachen gelesen, von Zuckerpaste bis Bienenwachs. Komem da immer noch nit mit. Auf der Homepage steht aber auch "Sugar" von daher werden die das dort wohl machen :) !

Denke ich werde es erstmal dort probieren, werde da demächst mal hintingeln und das besprechen. Preislich sind die etwas darüber *g*, aber an Geld mangelt es an sich eh nit bei mir, wie di Politiker so gerne sagen "ich bin gut aufgestellt" ;D ! Aber klar, auf die Qualität kommts an :) !

halawa Offline

Halawa-Profi

Beiträge: 98

19.02.2010 17:27
#5 RE: Vor meinem ersten Sugarinng :) Antworten

Hallo,

ich habe mir die Homepage von Sine Sine mal angesehen wo du hingehen möchtest. Dort wird Bienenwachs verwendet, keine Zuckermasse. Darum würde ich dir empfehlen ein paar Kilometer in Kauf zu nehmen und [URL]http://www.fellweg.de.[/URL] aufzusuchen ;-)
Aber wie auch immer du dich entscheidest. Alles gute und viel Spaß!!!
Viele Grüße

halawa
http://www.beauty-enthaarung.de

MeliMelicious Offline

Mitglied

Beiträge: 8

24.02.2010 15:40
#6 RE: Vor meinem ersten Sugarinng :) Antworten

HUHuu,

vielen Dank :) ! Ich wollte da sowieso erstmal nächste Woche oder am Freitag mal reinschauen dort und gucken, wie die Beratung ist :) ! Dann sehe ich mal weiter :) ! Also machen die das Sugaring mit Bienenwachs, kann man das dann überhaupt als SUgaring bezeichnen ? ;)

*lg

Fellweg Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 80

25.02.2010 00:57
#7 RE: Vor meinem ersten Sugarinng :) Antworten

Ola MeliMelicious!

Ich lese schon seit Tagen deine Nachrichten mit.
Ruf doch einfach mal bei uns im studio in Ahrweiler an,
dann quatschen wir erstmal über alles und sehen dann weiter, oder?

Liebe Grüße vom "Entfeller" Daniel aus Ahrweiler. ;)

Mit freundlichen Grüßen


Daniel Ringshauser

-----------------------------------
Fellweg, schamlos schön - sanft enthaart
St.-Pius-Brücke 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel: 0 26 41 / 38 41 40
Fax: 0 26 41 / 90 20 98
Mobil: 01 51 / 17 42 42 42
http://www.fellweg.de
mailto:mail@fellweg.de

MeliMelicious Offline

Mitglied

Beiträge: 8

25.02.2010 15:48
#8 RE: Vor meinem ersten Sugarinng :) Antworten

HUhuuuu,

das ist an sich gar keine so schlechte Idee :) ! Zu welchen Uhrzeiten kann man euch denn erreichen ?

Vllt. rufe ich dann morgen nach der Arbeit mal an, habe ja immer früh frei Freitags :) ! Danke Gott für den öffentlichen Dienst :) ! Gleitzeit regelt ;D

*lg Meli

Fellweg Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 80

25.02.2010 23:59
#9 RE: Vor meinem ersten Sugarinng :) Antworten

Hi.
Ruf einfach an. Entweder geh ich oder die Maschine ran.
Lg Daniel

Mit freundlichen Grüßen


Daniel Ringshauser

-----------------------------------
Fellweg, schamlos schön - sanft enthaart
St.-Pius-Brücke 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel: 0 26 41 / 38 41 40
Fax: 0 26 41 / 90 20 98
Mobil: 01 51 / 17 42 42 42
http://www.fellweg.de
mailto:mail@fellweg.de

MeliMelicious Offline

Mitglied

Beiträge: 8

02.03.2010 07:06
#10 RE: Vor meinem ersten Sugarinng :) Antworten

HUhuuuu,

habe mir überlegt am Montag dnan einfach mal vorbeizukommen und dann gucken wir mal, was wir da alles wegkriegen :)

Mir graut es zwar davor, die haare an den oberschenkeln jetzt so lange wachsen zu lassen, da bis dahin sicher die ein oder andere haarbalgentzündung kommt (was nicht der fall ist, wenn ich alle 4 tage rasiere, was sich ja inzwischen herausgestellt hat *g*), aber naja dann muss ich hoffen, dass die dann bis zu dem freitag wieder weg sind *seuftz* :(

:)

*lg

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

02.03.2010 09:08
#11 RE: Vor meinem ersten Sugarinng :) Antworten

Hallo MeliMelicious,

schön, dass Sie sich für die Halawa-Enthaarung bei Fellweg entschieden haben und das tolle Körpergefühl erleben möchten.

Sie schreiben, dass Sie einige Tage nach der Rasur Probleme mit gereizten Haarfollikel haben; sehr häufig liegt es daran, dass es sich um sehr kräftige Haare handelt, die - stumpf abgeschnitten - sehr hart aus der Haut kommen. Wenn diese noch nicht lang genug sind stehen diese wie Stacheln da; an bedeckten Körperstellen verkarkt sich der Stoff und bewegt diese Stacheln und so wird natürlich der Haarfollikel gereizt und im schlimmsten Fall sogar der Haaraufrichtemuskel gestaucht.
Klar, dass man dann so schnell wie möglich zum Rasierer greifen möchte...

Wenn Sie allerdings jetzt zu Fellweg gehen, werden Sie erleben, dass die Follikel, aus denen die Stoppeln mit Halawa entfernt wurden sich schnell beruhigen und die nachwachsenden zarten Haare, dadurch, dass sie eine zarte, weiche und flexible Spitze haben zu keinen Reizungen mehr führt.
Zu beachten ist, dass beim Wechseln von der Rasur zur Zuckerenthaarung beim ersten Mal nicht alle Haare entfernt werden können. Das liegt an den Wachstumsphasen und voraussichtlich werden noch Rasiersünden in der Haut sein, diese müssen natürlich erst einmal das Licht der Welt erblicken um mit Halawa entfernt werden zu können. In der Regel hat man nach der zweite, dritten Halawabehandlung alle Rasiersünden beseitigt und Sie können beim modeln schmeichelzarte Haut in die Kamera halten und haben nie wieder Last mit Hautreizungen aufgrund von Rasurstoppeln.

Nach der Enthaarung sind kleine rote Pünktchen normal, denn das Haar wird ja von der Versorgung getrennt. Diese verschwinden in der Regel in wenigen Stunden, bei sehr empfindlicher Haut ( z.B. bei echten rothaarigen) kann es auch mal bis zu 2 Tagen dauern, was allerdings sehr selten ist.
Wichtig ist es dass die Haut gut gepflegt wird, z.B. mit Aloe Vera Gel.

Ich bin jetzt schon gespannt, wie Sie Ihr neues Körpergefühl genießen.

Haarlose Grüße von Martina Skomroch aus Ratingen ( bei Düsseldorf)

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

MeliMelicious Offline

Mitglied

Beiträge: 8

02.03.2010 10:00
#12 RE: Vor meinem ersten Sugarinng :) Antworten

Hallo Martina,

genau hatte auch schon mit dem Daniel telefoniert :) ! Die Unterschiedlichen Wachstumsphasen der Haare sind mir ja bekannt, mein Hautarzt hatte mir das auch erklärt,. da ich mich dort auch im Laserbehandlung (Gesicht) befinde. VOn daher ist mir bewusst, dass am nächsten Tag an einigen STellen sicherlich wieer Haare sprießen werden, vor dem shooting rasier ich die dann noch schnell weg. Und dann am besten in der Woche nach dem Shooting nächsten Freitag direkt wieder halawern. An sich wollte ich auch die Beine und den Hintern lasern lassen, aber vorher wollte ich das Sugaring testen und nicht nur einmal, eben so lange (wie Du und Daniel sagten 3, 4 mal), bis man ein super ergebnis verzeichnen kann. Wenn mir das dann gut gefällt, meine Haut damit klar kommt und ich nicht zu viele eingewachsene Haare bekomme (Luffaschwamm liegt parat und viel trinken tu ich an sich sowieso, in der Zeit dann aber noch mehr :) ), kann ich mir aber vorstellen, dass ich das dann dauerhaft so machen werde.

Nach der Laserbehanldung ist die Haut ja sehr gereizt und an meinen wichtigsten Stellen bin ich noch vorsichtgier, es könnte ja im schlimmsten Fall zur Narbenbildung kommen, was zwar sicherlich nicht passieren wird, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich diese elektroschocks in der Pospalte über mich ergehen lassen muss, hm da wird mir schon anders. Weil Zwiebeln tut der Laser schon ganz gut :) ! Außerdem ist ja klar, die Haare wachsen ja trotzdem erstmal weiter und es muss rasiert werden, also haben wir bei den nachwachsenden Haaren/SToppeln wieder die entsprechende Reizung durch den Jeansstoff.

Ich gehe davon aus, dass die roten stellen bei mir sicherlich 1, 2 Tage verbleiben werden, so war es zumindest nach Wachsanwendung. Da lasse ich mich mal überraschen. Aloe Vera kann man sicherlich direkt bei Fellweg kaufen nehme ich an ;) !

Muss das hier einfahc mal loswerden... super Beratung. So muss das sein :)

 Sprung