Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 HALAWA - Köstliche Geheimnisse
Mimi Offline

Plus - Mitglied

Beiträge: 10

14.03.2010 22:00
Rhythmus finden? :) Antworten

Hallo ihr lieben!
Ich halawere ganz fleißig im Moment, aber irgentwie ist der Wurm drin.. :)

Also, intim mach ich das alle 2 Wochen. Am Anfang habe ich das so gemacht, weil es einfach zu doll wehtat, wenn ich alles habe nachwachsen lassen. Jetzt ist es so ein wishiwaschi: Weil ich so oft halawere, sind die Wachstumsphasen alle durcheinander und es kommen ständig neue Haare nach -.- argh.
Hat jemand von euch ähnlich Erfahrungen gemacht?

benbun Offline

Bronze - Mitglied

Beiträge: 24

15.03.2010 07:09
#2 RE: Rhythmus finden? :) Antworten

Hallo Mimi,

deinen Rythmus musst du selber finden. Jeder hat seinen ganz eigenen Rythmus, abhängig von Haut- und Haartyp. Es ist mitunter auch ein Unterschied ob Sommer oder Winter sowie bei Vielen auch abhängig vom Vollmond.
Die Haare wachsen nun mal unterschiedlich schnell. Damit du wieder einigermaßen einen Rythmus reinbringst, solltest du die Haare einmal wachsen lassen und dann alle auf einmal entfernen. Der Rythmus wird sich vermutlich auf alle 4-5 Wochen einpendeln. Die Schmerzen sind nur am Anfang so doll, sie werden aber von Mal zu Mal weniger - ganz weg werden sie nie sein, aber sie werden erträglicher.

Ich wünsche dir ein gutes Gelingen.

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

15.03.2010 08:20
#3 RE: Rhythmus finden? :) Antworten

Hallo Mimi,

durch das Halawern kommen die Wachstumsphasen nicht durcheinender, die "ziehen ihr Ding durch" unabhängig von der Haarentfernung, denn diese Phasen werden von innen heraus gesteuert. Klar kann es mal zu Wachstumsschüben kommen ( Klima, Ernährung, Krankheit und wohl auch der Mond), aber die Phasen sind immer die gleichen. Ich habe allerdings auch Kunden, die alle 2 - 3 Wochen kommen, weil sie schon das kleinste Haar stört.
Aber mehr Haare bekommt man durch Halawa nicht ... das währe zwar toll und die Glatzköpfigen würden hier Schlange stehen um wieder volles Haar zu haben .. aber das ist ebenso ein Irrglaube, wie das das Haupthaar mehr oder dicker wird, wenn man es abschneidet.

Liebe Mimi, bleibe einfach dran, alle 14 Tage Halawern und wenn Du merkst, dass es reicht so nach und nach 1 Tag nach hinten ziehen.

Herzliche Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf
sendet Martina

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

 Sprung