Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 5.114 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
stomptheyard Offline

Mitglied

Beiträge: 1

03.04.2010 12:29
Waxing hält nur eine Woche? Antworten

hi

immer wenn ich mir die haare per waxing entferne bekomme ich zwar die wurzeln mit raus aber von den "versprochenen" 2 bis 3 wochen merk ich dann nix.ich wende den spass im intimbereich und unter den axeln an. an beiden stellen fängt bei mir nach einer woche schon das haar wieder an zu spriesen. bin ich da ein einzelfall man ich was falsch oder kennt ihr das auch ?

mfg

John Doe Offline

Silber - Mitglied

Beiträge: 47

03.04.2010 16:59
#2 RE: Waxing hält nur eine Woche? Antworten

Hi,

Du bist nicht allein. Ist bei meiner Frau und mir auch so. Woche 1 = Top, Woche 2 = erste Milimeter sind draussen, Woche 3 = unschön aber zu kurz zum halawieren

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

03.04.2010 18:01
#3 RE: Waxing hält nur eine Woche? Antworten

Hallo stomptheyard,

mein Tipp: ich habe hier im Forum schon des öfteren lang und intensiv über die Wachstumsphasen geschrieben, geben Sie diesen Begriff einfach mal ein und lesen Sie nach. Es ist halt so, das das Haar, was man mit der Wurzel entfernt hat wochenlang nicht nachkommt, der "Kumpel" daneben kann jedoch am nächsten Tag rauskommen.

Da hilft nur Geduld und Regelmäßigkeit. Bei mir persönlich habe ich an den Beinen nach der Enthaarung mind. 3 Wochen kein Haar, dann zeigen sich die ersten weichen Spitzen und nach 5 Wochen halawere ich nach und sehe dann aber noch nicht aus wie "Bambi" ( ich sehe die Haare nur im Gegenlicht).

Und wenn das Studio Ihnen versprochen hat, dass Sie nach dem ersten Waxing und Wechsel von der Rasur zu Waxing 4 Wochen keine Haare haben - sorry, da hat man Ihnen einen Bären aufgebunden. Ein Profi weiß und erklärt es auch, dass man erst einmal alle Rasierreste entfernen muss ( 2 - 3 Sitzungen) und dann nach und nach immer wieder die Babyhaare entfernt und irgendwann mal zum 4 -5 Wochen Rhytmus kommt. Klar, dann müssen Haare da sein, aber die sind dann so fein, dass man sie kaum sieht.

Ich hoffe, dass die Informationen Ihnen helfen.

mfG Martina Skomroch aus Ratingen bei Düsseldorf

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

John Doe Offline

Silber - Mitglied

Beiträge: 47

19.05.2010 15:37
#4 RE: Waxing hält nur eine Woche? Antworten

Also bei uns hilft die Regelmäßigkeit leider nicht.

Nach 3 Wochen sind die Haare, (obwohl incl. Wurzel entfernt) wieder 5-7mm lang. Dank angewärmten Halawa bekommen wir diese aber ganz gut entfernt.

Ich habe das mit Halawa drangegeben, weil ich den Streuselkuchen durch eingewachsene Haare leid bin. Bei meiner Frau epilieren wir mittlerweile den Venushügel (neuer Braun Unterwasserepilierer), und halawieren den Bereich um die Schamlippen. Das im 3Wochenrhytmus, und die Haare wachsen auch nicht mehr ein.

Aber die Mär von 4 Wochen Babypopo können wir nicht bestätigen. (Gilt auch für den Epilierer)

massage00 Offline

Mitglied


Beiträge: 4

19.05.2010 17:26
#5 RE: Waxing hält nur eine Woche? Antworten

wie lange macht ihr dies denn schon?
Es kann schon mal vorkommmen, dass du bis zu "2 Winter" abwarten musst. Zwar selten, aber nicht ausgeschlossen
Auch der Hormonspiegel - gerade bei Frauen - kann hier eine große Rolle spielen.
Aber ich würde es mir überlegen wieder mit rasieren/epilieren anzufangen. Dann musst du wieder von vorne beginnen.

Herliche Grüsse aus dem Schwabenland

Wellness im Tower
78579 Neuhausen o.E
0174-9022311

http://www.wellness-im-tower.de

John Doe Offline

Silber - Mitglied

Beiträge: 47

19.05.2010 19:56
#6 RE: Waxing hält nur eine Woche? Antworten

Tja, ich schon 1,5 - 2 Jahre. Habe alles probiert, Luffa, mehr trinken, cremen undundund, Haare wachsen immer wieder ein.

Meine Frau hat damit weniger Probleme, und mit der Dualmethode haben wir guten Erfolg

 Sprung