Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 HALAWA - Köstliche Geheimnisse
Muggelchen Offline

Mitglied

Beiträge: 2

05.05.2010 22:04
erste Enthaarung mit Streifen Antworten

Huhu an alle Halawa Profis unter Euch!! ich hab mir das Einsteigerset bestellt und erfolgreich meine Beinhaare entfernt. Jetzt möchte ich mich an den Intimbereich wagen. Leider klappt es nicht sooooo ganz wie ich das möchte weil ich entweder zu viel oder zu wenig Masse afu dem Streifen habe. Bei zu wenig wird es sooo weich, dass es klebt und nichts mitnimmt von den Haaren trotz Puder. Das Halawa geht durch die Streifen durch und klebt auf der Aussenseite auch so dass ich mit den Fingern aussen auch kleben bleibe und dann geht das Abreissen nicht so gut und dann tuts auch höllisch weh. Ich habe in 3 Wochen einen Termin zum Brasilian Waxing aber meine Haare sind schon soo lang dass ich nicht mehr so lange warten möchte aus verschiedenen Gründen. Ich möchte es eben schon eher los haben und würde es eben gerne selber machen und dann ,wenn ich es für notwendig halte und nicht so lange auf einen Termin warten muss, bis es schon wuchert. Die Haare sind etwa 0,5 cm lang geht das dann schon gut??? oder soll ihc noch warten, einen Streifen hab ich ausprobiert an der Seite, ging gut aber die Haare sind eher abgerissen, und es tat furchtbar weh, weil es so weich war das Halawa. Wie bald kann man das denn machen, zwischen den einzelnen Enthaarungen? weil sobald Stoppeln kommen stört es ja und dann hat man früher gleich rasiert, das geht aber doch beim Entaaren nicht ,oder lieg ich da falsch???
Leider ist bei uns in der Nähe nix wo ich eher einen Termin bekommen würde, und die nächste Gelegenheit ist 80 km weg und das dann alle 3 Wochen ist mir zu blöd. Die Frau vom Studio hat gesagt ich darf mich vor dem Waxing 4 (!) Wochen nicht rasieren oder Entwachsen, es ist schon 1 Woche her und es wuchert eben schon total- kann mir jemand helfen???
Liebe Grüße
Claudia

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

10.05.2010 19:48
#2 RE: erste Enthaarung mit Streifen Antworten

Hallo Claudia,

ja, dass sind ja viele Infos und Fragen... wo fange ich da nur an????

also , ich muß ca 100 km fahren, wenn ich zu einer Kollegin will; geht aber ratz-fatz :-)

Intimenthaarung selber machen? Ich kann es, jedoch gehe ich auch gerne zu einer Kollegin oder einem Kollegen, dann ist es einfach ordentlicher, ich bin ja schließlich kein Schlangenmensch.

Wenn das Halawa sich "fettig" durchdrückt, dann ist es zu warm und wenn es zu weich ist, dann ist es auch zu warm. Aber das Halawa nun nicht in den Kühlschrank stellen, sondern bei Zimmertemperatur ( ist ja jetzt noch nicht so warm) aufbewahren, ggf. die Haut mit einem in Stoff eingeschlagenen Kühlakku kühlen,( und die Hände gleich mit), pudern, ein nussgroßes Stück Halawa auflegen, mit dem Stoffstreifen leicht einmassieren und entgegen der Wuchsrichtung flach und SCHNELL abziehen; Stoffstreifen leicht zusammenfalten, zart die Masse verkneten ( ohne alles durch den Stoff zu pressen) und alles von vorne...
Also alles so wie es in der Gebrauchsanweisung steht.

4 Wochen vor der Enthaarung nicht rasieren ist toll, dann hat man ein suuuuper Ergebniss und lange Freude an der enthaarten Haut, ist aber praktisch - gerade jetzt im Frühling - nur mit größter Disziplin zu schaffen ;-)
Normalerweise reichen 8-10 Tage ( aber jeder Jeck ist anders)

Das liegt an den Wachstumsphasen ( gibt es hier schon viele Beiträge zu, mal unter "suche" eingeben)

Mein Tipp: doch mal zu einem Halawa-Experten gehen, der mal "Grund" in die Sache bringt, sich zeigen lassen wie es geht und dann selber nacharbeiten.

Ich hoffe, dass die Infos weiterhelfen

liebe Grüße und nicht verzweifeln
Martina Skomroch aus Ratingen bei Düsseldorf

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

 Sprung