|
Hallo Claudia,
ja, dass sind ja viele Infos und Fragen... wo fange ich da nur an????
also , ich muß ca 100 km fahren, wenn ich zu einer Kollegin will; geht aber ratz-fatz :-)
Intimenthaarung selber machen? Ich kann es, jedoch gehe ich auch gerne zu einer Kollegin oder einem Kollegen, dann ist es einfach ordentlicher, ich bin ja schließlich kein Schlangenmensch.
Wenn das Halawa sich "fettig" durchdrückt, dann ist es zu warm und wenn es zu weich ist, dann ist es auch zu warm. Aber das Halawa nun nicht in den Kühlschrank stellen, sondern bei Zimmertemperatur ( ist ja jetzt noch nicht so warm) aufbewahren, ggf. die Haut mit einem in Stoff eingeschlagenen Kühlakku kühlen,( und die Hände gleich mit), pudern, ein nussgroßes Stück Halawa auflegen, mit dem Stoffstreifen leicht einmassieren und entgegen der Wuchsrichtung flach und SCHNELL abziehen; Stoffstreifen leicht zusammenfalten, zart die Masse verkneten ( ohne alles durch den Stoff zu pressen) und alles von vorne... Also alles so wie es in der Gebrauchsanweisung steht.
4 Wochen vor der Enthaarung nicht rasieren ist toll, dann hat man ein suuuuper Ergebniss und lange Freude an der enthaarten Haut, ist aber praktisch - gerade jetzt im Frühling - nur mit größter Disziplin zu schaffen ;-) Normalerweise reichen 8-10 Tage ( aber jeder Jeck ist anders)
Das liegt an den Wachstumsphasen ( gibt es hier schon viele Beiträge zu, mal unter "suche" eingeben)
Mein Tipp: doch mal zu einem Halawa-Experten gehen, der mal "Grund" in die Sache bringt, sich zeigen lassen wie es geht und dann selber nacharbeiten.
Ich hoffe, dass die Infos weiterhelfen
liebe Grüße und nicht verzweifeln Martina Skomroch aus Ratingen bei Düsseldorf Smooth Waxing Skomroch Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn Intimenthaarung Intimhaarfärbung Kontakt: mail@smoothwaxing.de Tel: 02102 - 10 69 64
| |