Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 4.110 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
Seiten 1 | 2
Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

23.06.2010 12:05
#16 RE: erste Erfahrungen Antworten

Nun, es ist schon erstaunlich, wie lange Haare in der Haut ruhen können - man sieht es ja bestens bei den "Rasiersünden" , die als gerade abgeschnittener Stoppel rauskommen.
Selbst mich verwundert es so manches Mal, dass ich sogar die Kunden frage, ob sie "heimlich" den Rasierer benutzt haben.
Dieser Umstand erklärt aber auch, warum man das Gefühl hat, dass die Haare weniger werden, denn wenn eines erst einmal entfernt wurde kann es sein, dass sich in diesem Follikel lange nichts tut.

Und Brust & Bauch 8 Wochen, das ist ja schon ein Spitzenergebnis!!!

Viel Spaß weiterhin mit der schmeichelglatten Haut ...

.. und : Man gönnt sich ja sonnst nichts ;-)

haarlose Grüße von Martina aus Ratingen ( gleich unter Essen )

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

4711m ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2010 17:23
#17 RE: erste Erfahrungen Antworten

Sorry, wir haben uns mißverstanden. Wirkliche Glätte hält max. 14 Tage, vielleicht 3 Wochen, aber ich habe für mich persönlich entschieden, mich intim alle 4 Wochen und Bauch/Brust alle 8 Wochen enthaaren zu lassen. Mehr kann/will ich mir nicht leisten.

Seiten 1 | 2
 Sprung