Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 4.114 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
Seiten 1 | 2
crucr Offline

Mitglied

20.05.2010 08:43
erste Erfahrungen Antworten

erst mal hallo an alle! meine Frau und ich haben uns vor kurzer Zeit ein halawa Set bestellt. also hab ich das gestern mal bei mir probiert. bauch, intimbereich gehen wunderbar, nur Brust macht noch leichte Probleme. da wollen die haare nicht Do raus. lass Sie noch ein wenig länger werden, dann probier ich nochmal.
heute Abend ist dann meine Frau dran! Freu :-) intimbereich sollte schnell vorbei sein, aber Beine werden etwas dauern, aber dass mach ich doch gerne.
und das beste an dem halawa, es schmerzt wirklich nicht so stark, schlimmste war noch der bauch.
kann es nur empfehlen.
Gruss
crundcr

Martina Offline

Halawa-Profi

20.05.2010 10:24
#2 RE: erste Erfahrungen Antworten

*schmunzel*

ich sage es ja immer zu meinen Kunden: "Wenn Sie die Enthaarung Ihres Bauches "überleben", schaffen Sie auch den "Rest" ;-)

Martina

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

crucr Offline

Mitglied

20.05.2010 11:37
#3 RE: erste Erfahrungen Antworten

noch eine kleine frage, bei mir ging es im intimbereich ja super auch da wo Mann nicht so hinsieht. muss ich bei meiner Frau was besonderes beachten?

Martina Offline

Halawa-Profi

20.05.2010 11:46
#4 RE: erste Erfahrungen Antworten

... auf die Haarwuchsrichtung achten, flach + schnell abziehen, Haut stramm halten ...

lieb sein!!!

*grübelt&überlegt* also, ich würde meinem Mann das nicht machen lassen; dafür gehe ich lieber zu einer lieben Kollegin oder einem lieben Kollegen.

... da muss Ihre Frau aber riesengroßes Vertrauen haben ....

ein gutes Gelingen wünscht

Martina Skomkroch

Smooth Waxing Skomroch
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung

crucr Offline

Mitglied

20.05.2010 12:08
#5 RE: erste Erfahrungen Antworten

lieb bin ich ja immer ;-)
ja vertrauen ist schon da, Sie muss mir ja nächstes mal auch behilflich sein.

Sugarbaby Offline

Plus - Mitglied

20.05.2010 15:41
#6 RE: erste Erfahrungen Antworten

@Martina

jetzt mal davon abgesehen, dass ich das beim ersten Mal auch von Profis machen lasse:

Warum sollte er das nicht bei seiner Frau machen?

Nehmen wir mal an, er hätte sie vorher auch rasiert,wo besteht dann bei Halawa ein größeres Risiko als bei einer Rasierklinge?

Für diesen Fall würde mir die "Vertrauensfrage" nicht ganz einleuchten.

crucr Offline

Mitglied

20.05.2010 15:52
#7 RE: erste Erfahrungen Antworten

ja ist richtig, habe ich auch gemacht. fand ich nicht ungefährlich an ihr da herum zu rasieren. da find ich das schon viel einfacher.
finds allgemeinen einfach, waschen trocknen halawa drauf, zack und glatt :-)

Martina Offline

Halawa-Profi

20.05.2010 18:14
#8 RE: erste Erfahrungen Antworten

@ Sugarbaby: wenn man es falsch macht, kann es RICHTIG schmerzen

Ansonsten: wenn sich Partner gegenseitig enthaaren und für es für beide o.k. ist, dann ist doch alles in bester Ordnung.

wie sagt man hier im Rheinland so schön: jeder Jeck ist anders.

liebe Grüße sendet Martina aus Ratingen

Smooth Waxing Skomroch
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung

crucr Offline

Mitglied

23.05.2010 16:49
#9 RE: erste Erfahrungen Antworten

so, heute erst mal die Beine von meiner Frau gemacht, kein Problem. aber wenn ich den Hügel anschaue, ui ui ui. wie lang müssen sollen dürfen die haare sein? vor dem lusthügel gab ich keine bedenken, aber bei den schamlippen schon eher. noch geheime Tipps?

Martina Offline

Halawa-Profi

24.05.2010 10:50
#10 RE: erste Erfahrungen Antworten

leider habe ich keine geheimen Tipps....

Wichtig: stramm halten!!! Da kann Ihre Frau auch mithelfen indem sie von unter dem Po her versucht alles schön stramm zu ziehen.
Wenn Sie unsicher sind, immer ganz kleine Flächen enthaaren und zügig arbeiten.

Toi, toi, toi

haarlose Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf

Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung

4711m ( gelöscht )
04.06.2010 14:07
#11 RE: erste Erfahrungen Antworten

Zitat: "Wenn Sie die Enthaarung Ihres Bauches "überleben", schaffen Sie auch den "Rest" ;-)
Stimmt, was Martina sagt. Die Bauchenthaarung ist der Streßtest. Danach Brust. Dagegen ist der Intimbereich Pille-Palle. Ich sg euch: wer das einmal hat machen lassen, will nie wieder Haare an sich. Und meiner Frau gefaällt das so, daß sie mit Rasieren aufhört und ab jetzt "zuckern" läßt

crucr Offline

Mitglied

20.06.2010 20:29
#12 RE: erste Erfahrungen Antworten

so, die ersten male gab ich hinter mir. bin aber noch skeptisch.
es sieht zwar nach dem enthaaren super aus, aber was mir nicht gefällt ist dann dir Zeit zum nächsten enthaaren. da ist es mit rasierer schon schöner. wird das mal besser? aber wie sollst besser werden, haare wachsen ja nicht gleich schnell, also ist man nie richtig blank. seh ich das richtig?

Martina Offline

Halawa-Profi

20.06.2010 22:25
#13 RE: erste Erfahrungen Antworten

Geduld, Geduld!!!

Irgendwann hat man nur noch die weichen Babyhaare, die man a) kaum sieht und b)kaum fühlt und c)das subjektive Gefühl, dass die Haare kaum noch nachwachsen

( ;-) als Unternehmerin kann ich nur sagen, zu meinem Leidwesen, da die Abstände in denen meine Kunden kommen immer länger werden )

Aber wenn Ihnen oder Ihrer Frau schon ganz wenige, feine Haare nicht zusagen, wo steht denn geschrieben, dass man nur alle 4 Wochen halawern darf???
Im Gegensatz zu Wachs, wo auch immer eine hauchdünne Hautschicht mit entfernt wird, darf man Halawa auch öfters anwenden. Ich habe auch Kundinnen, die alle 3 Wochen kommen weil die "3 Haare", die dann stehen ihnen schon zuviele sind.
Aber, jeder Mensch ist anders; ich habe Kunden, da staune ich selber wie spärlich der Bewuchs nach 4 Wochen ist und die hätten ruhig auch 6 Wochen züchten können und andere benötigen fast ein Jahr um einen 4-Wochen-Rhytmus zu bekommen. In der Regel benötigt man 3 Sitzungen um mind. 3 Wochen glatt zu sein, dann eine Woche zum züchten um dann wieder zu halawern.

Und selbst Anfänger sollten mind. 2 Wochen schmeichel-blitzeglatt sei, es sei denn, es kommen immernoch Rasiersünden nach, die können nat. schon einen Tag nach dem halawern durchstoppeln. Wenn Sie vor der Zuckerbehandlung rasiert haben dauert es durchschnittlich 3-4 Sitzungen ( so ca. 3 Monate) bis alle Rasiersünden beseitigt sind.

Also, ich möchte nie wieder das stumpfe Gefühl nach der Rasur haben und schon garnicht die juckenden, pieksenden Stoppeln.

Wenn Sie noch Fragen haben können Sie sich gerne bei mir melden.

liebe Grüße aus Ratingen im Kreis Mettmann
Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung

crucr Offline

Mitglied

21.06.2010 09:11
#14 RE: erste Erfahrungen Antworten

alles klar, besten dank
Gruss
crundcr

4711m ( gelöscht )
23.06.2010 10:50
#15 RE: erste Erfahrungen Antworten

Ja, es sind wohl die Rasiersünden. Ich habe nun 4 Sitzungen hinter mir und es wachsen immer weniger Haare. So wollte ich es ja auch. Meine Intim-Interwalle sind ca. 4 Wochen, Bauch, Brust ca. 8 Wochen. Allerdings, billig ist das nicht. Dafür brauche ich keinen Friseur und man gönnt sich ja sonst nix.

Seiten 1 | 2
 Sprung