Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4.094 mal aufgerufen
 HALAWA - Köstliche Geheimnisse
e-mail.88 Offline

Mitglied

22.05.2010 14:35
Teilenthaarung im Intimbereich beim Mann! antworten

Hallo! Ich hätte da mal noch ne Frage:

Wie läuft das ab wenn ich mir bei nem Profi die Schambehaarung am Penis, am Hodensack und seitlich davon entfernen lassen will, aber die Schambehaarung oberhalb des Penis stehen lassen möchte??

Geht das mit Hawala? Muss ich meine Haare dann vor der Behandlung überm Penis kurz stutzen? Wie läuft das dann ab?

Martina Offline

Halawa-Profi

22.05.2010 19:00
#2 RE: Teilenthaarung im Intimbereich beim Mann! antworten

Hallo e-mail.88,

nun, das läuft genauso ab wie eine komplette Enthaarung, nur dass wir das "Bärchen stehen lassen. ;-)

Also, Sie machen einen Termin im Studio Ihrer Wahl - cremen Sie sich nach der Dusche nicht ein - kommen pünktlich - führen das Vorgespräch - ziehen sich untenherum aus - legen sich auf die Liege - der Intimbereich wird eingepudert - die zu enthaarenden Areale werden mit Halawa Stück für Stück vom Fellchen befreit - die enthaarte Haut wird nachbehandelt - fertig - Sie ziehen sich wieder an - zahlen und geben fürstliches Trinkgeld ;-) und genießen das Ergebnis.

Wenn Sie die Behaarung oberhalb des Penis stehen lassen möchten ist es Ihre Entscheidung, ob Sie das Haar stutzen, flechten oder so lassen wie es ist, denn dann wird es je nicht entfernt und diese Haarlänge ist für eine Behandlung egal. Sollten die zu entfernenden Haare sehr lang sein ( der sog. Urbusch)ist es von Vorteil, die Haarlänge auf 15 -20 mm vorzukürzen. Einige Studios bieten auch - gegen Aufpeis - das elektrische Vorkürzen der Haare an. Am Besten klären Sie das bei der telefonischen Terminvereinbarung.

In der Hoffnung, Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben

verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Martina Skomroch aus Ratingen im Kreis Mettmann

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

e-mail.88 Offline

Mitglied

25.05.2010 11:53
#3 RE: Teilenthaarung im Intimbereich beim Mann! antworten

Machen das viele junge Männer? Lassen viele ein Teil der Haare stehen?

Martina Offline

Halawa-Profi

25.05.2010 12:21
#4 RE: Teilenthaarung im Intimbereich beim Mann! antworten

Hallo e-mail.88,

na, Sie stellen ja Fragen.... Lassen Sie sich doch Ihren Intimbereich mit Halawa so herrichten, wie es Ihnen gefällt...

Ja es machen viele Männer ... bzw. lassen es mit Zuckerpaste vom Halawa-Profi machen. Das Alter der Kunden ist "von-bis", denn glatte Haut ist ja keine Sache des Alters, sondern Einstellungssache.

Es gibt Kunden, die alles schön glatt haben möchten, einige wollen den sog. Landing Strip, andere ein Dreieck - mal groß, mal klein, wieder andere wollen einen Feil oder Blitz.

Selbstverständlich muß man sich auch ein bischen an natürlichen Gegebenheiten orientieren; wenn z.B. ein Kunde sehr starke Körperbehaarung hat, vor der er sich nicht trennen will, sollte man "kein Loch in den Pelz schnitzen", sondern einen natürlichen Übergang schaffen; hat jeman mit Akne im Intimbereich zu tun und evtl. Narben überlegt man, was stehen bleiben soll, usw.

Aber all´ diese Sachen lassen sich am Besten in einem Halawa-Studio persönlich herausfinden. Äußern Sie einfach Ihre Vorstellungen und dann besprechen Sie mit dem Enthaarungsexperten was - wie machbar und möglich ist und dann entscheiden Sie sich.

Und das ist bei uns Spezialisten ja das Schöne: Hier wird keine 08/15 -Arbeit geleistet, sondern individuell gearbeitet.

nun, ich hoffe, dass Ihnen das weiterhilft

haarlose Grüße aus Ratingen im Kreis Mettmann

Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

4711m ( gelöscht )
11.06.2010 09:45
#5 RE: Teilenthaarung im Intimbereich beim Mann! antworten

nicht nur jüngere, sondern auch ältere bis hundert. Ob es viele sind, weiß ich nicht, da ich nicht saune. Egal ob viele oder wenige. Habe mich anfangs auch gefragt, ob sich viele enthaaren lassen. Ich habe den Intimbereich seit 2000 rasiert. Kürzlich bin ich durch Zufall auf ein Studio gestoßen und habe die Kosmetikerin gefragt, ob sie auch Männer (intim) behandeln. Klaro, war die Atwort auf meine eigentlich dumme Frage; was hätte sie auch sonst sagen sollen. (Es gibt aber Studios, die keine Männer intim behandeln.) Mode hin, Mode her. Es muß dir und deiner Partnerin gefallen. Und du mußt dich wohlfühlen. Probiers aus. Inzwischen lasse ich Brust, Bauch und den Intimbereich kpl. per sugaring enthaaren. Die Achseln rasiere ich weiterhin. Ob es Halawa ist weiß ich nicht, aber ist mir auch egal. Tut allerdings s.. weh, hält aber bei mir um die 4-5 Wochen. Rasieren ist viel billiger. Ich kenne nicht die Preise bei anderen Studios, aber fast einen Hunderter pro Monat mußt schon hinlegen. Aber man gönnt sich ja sonst nix ;-)

Sprung