|
Liebe Claudia,
So wie Sie es beschreiben habe ich den Eindruck, dass Sie winzig kleine "Blaue Flecken" haben; Petechien sind ja die erste Stufe ( von 6) eines Hämatoms und entstehen u.a. durch ein Trauma; ich vermute mal, das Sie entweder den Stoffstreifen zu langsam abgezogen haben oder mit der Wuchsrichtung abgezogen haben.
Wie bei jedem anderen "Blauen Fleck" dauert es etwas, bis der Körper diese Einblutungen abgebaut hat.
Warmes Halawa gibt es - soweit ich weiß - nur für die Kabine, also für den Profibedarf.
Die roten Pünktchen beim enthaaren entstehen, wenn das Haar von der Versorgung getrennt wurde; wie Sie schreiben sind diese meist nach 24 Std. verschwunden. Jedoch! Der "offene" Haarkanal bleibt etwas länger und wenn man dann in die Sonne geht kann es sein - muß nicht - , dass dort die Haut noch etwas empfindlicher ist und es dort zu minikleinen Sonnenbränden gekommen ist. Im Studio weisen wir die Kunden darauf hin, direkt nach der Behandlung 1 Tag auf Sonnenbäder jeglicher Art zu verzichten und in den nächsten Tagen die Sonnenbetrahlung zu reduzieren
Einpudern ist prima!
Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte
liebe Grüße von Martina Smooth Waxing Skomroch Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn Intimenthaarung Intimhaarfärbung Kontakt: mail@smoothwaxing.de Tel: 02102 - 10 69 64
| |