Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 3.031 mal aufgerufen
 HALAWA - Köstliche Geheimnisse
Muggelchen Offline

Mitglied

31.05.2010 20:33
kleine "Petechien" minieinblutungen???? antworten

Hallo ich habe mir vor 1 Woche die Beine enthaart,mit strech-sugar soft, jetzt hattte ich danach keine Pickelchen sondern kleine rote Punkte wie "Petechien" das sind kleine Einblutungen unter der Oberhaut. Die roten Punkte sind noch immer da. gehen die auch wieder weg??? Das Halawa gibt es auch zum aufrollen als flüssiges Zuckerwax. wo bekommt man denn das?
Kann mir jemand einen Rat geben wegen der roten punkte, die hab ich nun am Oberschenkel, am Bauch und an den Waden. Komischerweise waren die am 2. Tag nach der Enthaarung fast weg. Dann war ich in der sonne und nun sind die wieder da und bleiben wohl auch , ich hoffe nicht!!
Ach ja ,die haut war vorher eingepudert und ich hab mit Streifen abgezogen!

Liebe Grüße
Claudia

Martina Offline

Halawa-Profi

01.06.2010 13:50
#2 RE: kleine "Petechien" minieinblutungen???? antworten

Liebe Claudia,

So wie Sie es beschreiben habe ich den Eindruck, dass Sie winzig kleine "Blaue Flecken" haben; Petechien sind ja die erste Stufe ( von 6) eines Hämatoms und entstehen u.a. durch ein Trauma; ich vermute mal, das Sie entweder den Stoffstreifen zu langsam abgezogen haben oder mit der Wuchsrichtung abgezogen haben.

Wie bei jedem anderen "Blauen Fleck" dauert es etwas, bis der Körper diese Einblutungen abgebaut hat.

Warmes Halawa gibt es - soweit ich weiß - nur für die Kabine, also für den Profibedarf.

Die roten Pünktchen beim enthaaren entstehen, wenn das Haar von der Versorgung getrennt wurde; wie Sie schreiben sind diese meist nach 24 Std. verschwunden.
Jedoch! Der "offene" Haarkanal bleibt etwas länger und wenn man dann in die Sonne geht kann es sein - muß nicht - , dass dort die Haut noch etwas empfindlicher ist und es dort zu minikleinen Sonnenbränden gekommen ist.
Im Studio weisen wir die Kunden darauf hin, direkt nach der Behandlung 1 Tag auf Sonnenbäder jeglicher Art zu verzichten und in den nächsten Tagen die Sonnenbetrahlung zu reduzieren

Einpudern ist prima!

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte

liebe Grüße von Martina

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Sprung