Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
 HALAWA - Köstliche Geheimnisse
skuggy Offline

Mitglied

07.07.2010 14:59
Brust-Bauch-Intim Antworten

Hallo zusammen,

ich hab mich auch für Halawa zum entfernen meiner Haare entschieden. Ich habe es vorgestern ein einer Stelle am Bauch getestet und bin sehr begeistert von der Wirkung. Nun meine Frage: Ich habe, bediengt durch das frühere rasieren, ein paar kleine Pickel. Kann ich da unbesorgt enthaaren oder sollte ich waren bis die Pickel weg sind? Eine weiter Frage: Wann ist das Intimenthaarungsvideo wieder online? Würde gerne mal sehen wie es funktioniert, ist nämlich so ne Stelle wo ich ein bischen angst habe...

Danke und Gruß
Skuggy

Martina Offline

Halawa-Profi

08.07.2010 17:19
#2 RE: Brust-Bauch-Intim Antworten

Hallo skuggy,

nun, wann das Video wieder zu sehen ist, weiß ich auch nicht...

Aber, warum lassen Sie nicht einmal beim Profi "Grund" reinbringen und die ersten Intimenthaarung Mann von einem Experten machen. Dann können Sie alle Fragen stellen und sich Tipps und Tricks für die Heimanwendung geben lassen.
Und wenn man es mal gesehen hat und die meisten "großen" Wurzeln schon entfernt sind, ist es daheim auch etwas leichter die nachkommenden Haare zu beseitigen.

Nun, ob Sie über Ihre Pickelchen halawern dürfen kann ich Ihnen von her aus auch nicht sagen, das müsste man sehen.

liebe Grüße von Martina Skomroch aus Ratingen ( Kreis Mettmann)

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

skuggy Offline

Mitglied

09.07.2010 07:23
#3 RE: Brust-Bauch-Intim Antworten

Hallo Martina,

ich würde es gerne von einem Profi machen, nur leider gibts bei mir in der nähe keinen, zumindestens hab ich noch keinen gefunden. Bin aus Nordhessen, Homberg (Efze). Vielleicht hast du ja einen Adresse für mich.

Skuggy

Martina Offline

Halawa-Profi

09.07.2010 08:02
#4 RE: Brust-Bauch-Intim Antworten

schauen Sie doch einfach unten im Forum unter den Bundesländern nach, habe gesehen, dass dort auch mit Halawa gearbeitet wird.

;-) oder besuchen Sie die schöne Landeshauptstadt Düsseldorf und machen Sie einen Abstecher in eines der netten Studios in NRW

liebe Grüße von Martina Skomroch aus Ratingen ( Kreis Mettmann )

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Sprung