Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.497 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
Kandee Offline

Mitglied

23.07.2010 13:20
etwas unangenehme Frage Antworten

Hallo ich bin ganz neu hier.

Ich möchte mir gerne vor meinem Urlaub ein Brazilian Waxin machen lassen.
Leider ist es aber so, dass ich schon in zwei wochen wegfahre und ich nur nächste zeit hätte für den Termin.
Jedoch und das ist mein "Problem" habe ich genau in dieser Zeit meine Tage :(

Jetzt meine Frage, kann ich da trotzdem einen Termin ausmachen oder wird aus hyginischen Gründen (wobei ich noch sagen will dass ich tamp. verwende) nein gesagt?

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich euch mit so einem Thema belästige aber mich beschäftigt das.

Ps: ist mit wirklich peinlich so ne Frage zu stellen....

Lg Kandee

Martina Offline

Halawa-Profi

24.07.2010 08:34
#2 RE: etwas unangenehme Frage Antworten

Hallo Kandee,

diese Frage muss Ihnen nicht unangenehm sein, denn dieser Situation sind wir täglich ausgesetzt.

In den meisten Studios ist es kein Problem, wenn Sie ein Tampon tragen und das Bändel gut verstecken. Wenn Ihnen das unangenehm ist, gibt es im Handel sog. Softtampons ohne Band, die völlig unsichtbar sind ( und auch noch andere "Aktionen" ;-) ermöglichen)
Allerdings würde ich das Thema bei der Terminvereinbarung kurz ansprechen, denn ich kann ja nicht für alle Studios sprechen.

Noch wichtiger ist allerdings, dass Ihr Haar lang genug ist und die letzte Rasur min. 8 - 10 Tage zurückliegt.

Und berücksichtigen Sie bitte, dass einige Frauen in dieser "Zeit" etwas schmerzempfindlicher sind.

einen schönen Urlaub wünscht Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Kandee Offline

Mitglied

24.07.2010 23:16
#3 RE: etwas unangenehme Frage Antworten

Hallo Martina,

vielen lieben Dank für die Antwort!!! :)

Naja unangenhem wars mir schon weil ich nicht gleich so "mit der Tür ins Haus fallen" wollte.

Werde es wie empfohlen bei der Terminvereinbarung erwähnen.

Danke und noch ein schönes Wochenende!!!!

LG Kandee

Sprung