Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.183 mal aufgerufen
 HALAWA - Köstliche Geheimnisse
fee Offline

Mitglied

02.09.2010 10:43
Schulung Antworten

Hallo,

ich bin neu hier und bin durch die Suche nach meinem Anliegen auf diese seite gestoßen und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich suche eine Ausbildungsstätte in der Region Nürnberg für das Sugaring. Leider habe ich bisher nichts gefunden.

Vielen Dank erstmal

LG Kerstin

Martina Offline

Halawa-Profi

03.09.2010 08:02
#2 RE: Schulung Antworten

Hallo Kerstin,

schauen Sie doch unter beauty-enthaarung.de nach.

Wenn es etwas weiter ist; gönnen Sie sich doch eine Übernachtung in einem netten Hotel oder in einer Pension.

Gelernt haben wir an den unterschiedlichsten Modellen - die übrigens gestellt werden, damit auch alle Körperregionen abgedeckt sind - jede Menge und wertvolle Tipps sowie jede Menge Informationen gab es auch !!!!

Übrigens ein wichtiger Faktor: die "Schüler" müssen sich nicht selber als Modell zur Verfügung stellen, sondern lernen den ganzen Tag selber. Was nutzt es mir, wenn ich auf der Liege liege, da kann ich nicht lernen ( außer,ob es schmerzt oder nicht) und trainieren. Und eine gute Ausbildung ist bei der Enthaarung das "A&O".

Es lohnt sich und die Kurse machen echt Spaß ... ich denke noch gerne an meine zurück!!!

Und nette Mitstreiter lernt man auch noch kennen.

Lasen Sie uns doch wissen, wie es Ihnen gefallen hat.

liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf

Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Sprung