Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 12.226 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
griddlich Offline

Mitglied

01.10.2010 08:13
Errektion beim Mann Antworten

Hallo, Zusammen,

ich bin neu hier.

Bisher habe ich immer rassiert und möchte jetzt jedoch was anderes ausprobieren. Etwas, was auch länger anhalten soll.

Und um nichts falsch zu machen, möchte ich mich gerne in Profihände begeben.

Ich habe nun hier schon ein bischen nachgeforscht und folgendes festgestellt. Die meisten Profis sind weiblich - ist ja auch nicht schlimm, sondern ganz im Gegenteil. Ist mir lieber. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Mann an meinem besten Stück rumhandiert. Aber wenn eine Frau Hand anlegt, dann wird sicherlich eine Errektion die Folge sein. Ich habe ja schon gelesen, dass die Profis damit kein Problem haben und das ganze auch spielerisch umgehen. Aber was ist, wenn es nicht nur bei der Errektion bleibt???

Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen. Ich gebe zu, dass ich davor ein bisserl Bammel habe.

Martina Offline

Halawa-Profi

01.10.2010 08:47
#2 RE: Errektion beim Mann Antworten

Hallo Herr Griddlich,

ja, fast jeder Mann hat vor dem ersten Mal einer Intimenthaarung Men Angst, das es zu einer peinlichen Situation kommt.

Da 45 -48 % meiner Kunden männlich sind und davon ca. 80 - 85 % auch den Intimbereich enthaaren lassen kann ich Ihnen aus meiner Erfahrung berichten, dass Sie davor keine Angst haben müssen.

Die Halawa-Kollegen und ich machen das jeden Tag und wissen es für die Herrenkunden so einzurichten, das keinerlei erotische Spannungen aufkommen.

Und selbst wenn Sie mega-sensibel sind .... Ihnen als Mann brauch ich doch nicht erklären, was Sie vorher daheim machen müssen, dass Ihr bestes Stück mal 1/2 - 1 Stunde im off-Modus ist

Und wenn Ihnen das auch noch unsicher ist, dann gehen Sie zu einem männlichen Kollegen, denn das scheint Ihnen ja doch unangenehm zu sein und die Gefahr einer Errektion geht dann wohl gegen Null .... und die Kollegen, die ich persönlich kenne werden außer Enthaarung auch sonst nichts mit Ihrem Intimbereich anstellen.

Sollte es wieder Erwarten doch zu einer Errektion kommen, wissen wir Profis damit so umzugehen, dass es für Sie nicht gar so peinlich ist.

PS: denken Sie einfach an eishaltes Atlantikwasser

Mein Tipp: schildern Sie schon bei der Anmeldung sachlich Ihre Sorgen, ich bin mir sicher, dass der Kollege / die Kollegin mit Ihren Ängsten umgehen kann und Ihnen mit Ratschlägen zur Seite steht.

Und ich verspreche Ihnen ( jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster), wenn Sie nicht gerade auf "aua" stehen, ist spätestens nach dem ersten Abriss Schluss mit "lustig"

Ich hoffe, dass ich Ihnen jetzt keine Angst gemacht habe; aber versuchen Sie es einfach mal. "Isch schon immmer jut jejangen"

liebe Grüße von Martina aus Ratingen bei Düsseldorf

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Fellweg Offline

Halawa-Profi

06.10.2010 16:13
#3 RE: Errektion beim Mann Antworten

Als Mann kann ich nur sagen: Es entsteht kein Kopfkino beim enthaaren oder anfassen.
Gehen Sie entspannt ins Studio und nehmen sich die Zeit.

Falls Sie noch Fragen haben sollten, dann rufen Sie uns/mich einfach mal an.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Ringshauser

-----------------------------------
Fellweg, schamlos schön - sanft enthaart
St.-Pius-Brücke 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel: 0 26 41 / 38 41 40
Fax: 0 26 41 / 90 20 98
Mobil: 01 51 / 17 42 42 42
http://www.fellweg.de
mailto:mail@fellweg.de

DerIff Offline

Plus - Mitglied

05.12.2011 19:19
#4 RE: Errektion beim Mann Antworten

Ich lasse mich auch von Frauen enthaaren, aber ne Erektion hatte ich noch net, ganz im Gegenteil. Selbst wenn alle nackt wären würde da nix passieren, ich seh das als Dienstleistung und nicht als Erotik Veranstaltung ;-)

Gruß Ives

Enthaart by Brazilian Waxing

Sprung