Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.437 mal aufgerufen
 Körperregionen
Gargamella Offline

Mitglied

02.10.2010 02:45
Frage an die Professionellen Antworten

Hallo,

ich interessiere mich sehr für diese Methode der Haarentfernung. Mein größtes Problem ist dabei meine Scham. Natürlich weiß ich, dass es für alle professionell arbeitenden "Halawa-er" völlig normal ist, auch an den intimen Stellen ihrer Kunden zu "arbeiten".

Ich selbst bin ziemlich übergewichtig und es ist mir einfach sehr peinlich, mich so zu zeigen und in professionelle Hände zu begeben. Aber gerade durch mein Übergewicht ist es für mich auch entsprechend schwerer gewisse Stellen selbst zu erreichen...
Mal ganz ehrlich, gibt es einen größeren "Ekelfaktor" bei übergewichtigen Kunden? Kann man sich überhaupt zumuten, mit einem auch nicht annähernd "perfekten" Körper?

Mit der Bitte ehrliche Antworten,
Gargamella

Martina Offline

Halawa-Profi

04.10.2010 08:04
#2 RE: Frage an die Professionellen Antworten

Hallo Gargamella,

Klar, für niemanden ist es angenehm das erste Mal so nackig vor jemanden Fremden zu liegen...

Und keiner hat sich selber gemacht!

Ekel vor Dicken??? Nein!!! Bei mir nicht ( müsste dann ja vor mir selber fies sein )

Wo ich an meine Grenzen stosse: wenn jemand pupst

Und: meine Liege hält angeblich bis 180 kg aus.

Fragen Sie danach, wenn Sie buchen.

Und zur Not: wenn es Ihnen nicht gefällt, müssen Sie die Dame ja nie wieder sehen.

Also Mut und hin!!!!

liebe Grüße unter pfundigen Frauen

Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Sprung