Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.793 mal aufgerufen
 HALAWA - Köstliche Geheimnisse
kuseschmatze Offline

Mitglied

02.10.2010 07:56
erste Erfahrung und Fragen (emla) Antworten

Hallo,

ich war gestern das erste mal zum sugaring. zum glück wusste ich vorher nicht was auf mich zukommt... gerade die bikinizone, achseln und die innenseiten der oberschenkel waren schmerzerfahrungen auf die ich gerne verzichtet hätte... das ergebnis ist jedoch toll. bin total begeistert. mal sehen wie die haare nachwachsen, da ich sehr zu eingewachsenen haaren neige riet sie mir zur luffaschwamm massage.
das nächste mal möchte ich gerne auch mit intimrasur beginnen, die kosmetikerin riet dazu 2h vorher emla salbe großzügig auf die schamlippen und den venushügel aufzutragen um diese empfindlichen stellen zu betäuben, da ich schon bei der bikinizone gejubelt hatte (habe dicke gut bewurzelte haare). wie sind die erfahrungen? oder gibts andere möglichkeiten der betäubung?
dankeschön kuseschmatze.

Martina Offline

Halawa-Profi

04.10.2010 10:12
#2 RE: erste Erfahrung und Fragen (emla) Antworten

Hallo kuseschmatze,

leider kann ich Ihnen kein Feedback geben, da ich das Produkt nicht kenne, würde mich aber freuen Ihren Erfahrungsbericht zu lesen.

Liebe Grüße aus Ratingen
Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Fellweg Offline

Halawa-Profi

06.10.2010 16:04
#3 RE: erste Erfahrung und Fragen (emla) Antworten

Hallo!

Bitte keine Betäubungsmittel verwenden. Der Schmerz ist bei den ersten beiden Terminen halt nicht soo nett. Danach wird es deutlich besser. Die Creme ist fetthaltig, danach kann man nicht mehr enthaaren, da die Haare nicht mehr am HALAWA kleben. Zudem ist die betäubende Wirkung nach 2 Stunden schon wieder am abklingen.
Fazit: Einfach die Zähne zusammenbeißen und durch. Wird nicht soo schlimm wie man meint!

Einen lieben Gruß vom Fellweg-Team aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Ringshauser

-----------------------------------
Fellweg, schamlos schön - sanft enthaart
St.-Pius-Brücke 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel: 0 26 41 / 38 41 40
Fax: 0 26 41 / 90 20 98
Mobil: 01 51 / 17 42 42 42
http://www.fellweg.de
mailto:mail@fellweg.de