Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 4.297 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
Kimberly Offline

Mitglied

20.02.2011 12:54
Intimenthaarung - Frau Antworten

Guten Tag,

wie kann ich Halawa anwenden im Intimbereich?
Bekommt man untenrum auch alles weg?
Tut es weh? Wenn ja, werden die Schmerzen nach ein paar Anwendungen weniger?
Wie oft pro Monat wende ich es an?
Wo bekomme ich es in Berlin zu kaufen? In einem türkischen Laden? Wenn ja, wo?
Wahrscheinlich werden noch viele Fragen folgen.

Liebe Grüße, Kimberly

Kimberly Offline

Mitglied

20.02.2011 13:06
#2 RE: Intimenthaarung - Frau Antworten
Martina Offline

Halawa-Profi

20.02.2011 17:45
#3 RE: Intimenthaarung - Frau Antworten

Hallo Kimberly,

Halawa ( eingetragenes Warenzeichen) kann man im Intimbereich kalt und warm anwenden; das kalte Halawa wird mit 2 Fingern aus der Dose genommen und auf die zu entfernenden Haare gelegt / eingeknetet; dann drückt man den Stoffstreifen darauf und zieht im flachen Winkel entgegen der Wuchsrichtung ab. Jetzt befindet sich das Halawa mit Haaren im Lappen - kurz zusammenfalten, auseinanderziehen und den Halawalappen auf die nächste zu enthaarende Stelle drücken ... usw.

Eine Gebrauchsanweisung liegt dem Halawatöpfchen bei

Man bekommt alles weg

Ja, beim ersten Mal tut es - gerade bei der Intimenthaarung Frau oder Intimenthaarung Mann - weh ( ist aber aushaltbar), jedoch bei häufiger Anwendungen werden die Schmerzen erheblich weniger, da man ja keine ausgewachsenen Wurzeln mehr hat ( siehe Wachstumsphasen)

Die meisten Leute enthaaren sich alle 4 Wochen; Sie können Halawa aber nach Bedarf anwenden

Am besten kaufen Sie es bei beauty-enthaarung.de dann wird es Ihnen innerhalb weniger Tage bequem nach Hause geschickt

Mein Tipp: lassen Sie Ihre Erstenthaarung bei der Halawa-Expertin / Experten machen, dannn haben Sie einen super "Grund" drin und Sie können sich allerhand abschauen und sich viele Tipps geben lassen.

Und: Fragen sind immer herzlich willkommen, aber schauen Sie mal in die Beiträge, vieles wurde schon mehrfach beantwortet.

Soderle, ich hoffe, die Antworten helfen Ihnen weiter

liebe Grüße aus dem Kreis Mettmann bei Düsseldorf
Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Kimberly Offline

Mitglied

21.02.2011 01:02
#4 RE: Intimenthaarung - Frau Antworten

Hallo Martina,

vielen Dank für sie ganzen Informationen.

Ich werde mir nun, wie Sie mir empfohlen haben, bei beauty-enthaarung.de das "Halawa Enthaarung Einsteigerset Gross" kaufen. Wie lange hält denn das Halawa, wenn ich es alle 4 Wochen anwende?

Und: Muss ich für jede einzelne behaarte Schicht zum Halawatöpfchen greifen? Oder reicht es, wenn ich einmal mit zwei Fingern in die Dose greife und damit den ganzen Körper enthaare?

Ich bin halt noch ein Neuling.

Liebe Grüße, Kimberly

Martina Offline

Halawa-Profi

22.02.2011 08:25
#5 RE: Intimenthaarung - Frau Antworten

Nun, ich habe es ja schon beschrieben:

das ca. Nussgroße Stück Halawa legen Sie auf die trockene ( evtl. gepuderte), behaarte Stelle
- dann nehem Sie das zurechtgeschnittene Läppchen und drücken damit den Halawaknödel platt ( ggf. ganz sachte einmassieren)
und reißen den Lappen entgegen der Wuchsrichtung in einem möglichst flachen Winkel superschnell ab.

Nun klebt auf dem Lappen Halawa mit Haaren;
Sie klappen nun den Lappen zusammen, kneten leicht ( ohne dass das Halawa an den Seiten rausgedrückt wird) die Stelle wo sich die Halawa-Haar-Masse befindet
und ziehen den Lappen auseinander.
Die Haare sind nun in der Masse eingebacken
und nun legen Sie diesen Lappen mit der Halawamasse auf das nächste zu enthaarende Areal,
kneten kurz ein, reißen wie oben beschrieben ab,
klappen den Lappen zusammen,
kneten die frisch entfernten Haare kurz unter,
ziehen den Lappen auseinander
und legen ihn auf die nächste Stelle
uswuswusw, bis die Halawamasse keine neuen Haare mehr aufnehmen kann.

Dann nehemen Sie ein neues "Bätzchen" Halawa und einen neuen Lappen
oder sie fügen etwas neues Halawa zu der alten Masse ( je nachdem wie der Lappen durchgeweicht ist)

Experten, wie z.B. Herr Fellweg enthaaren mit einem nussgroßen Stück ein ganzes Bein. Aber schauen Sie mal wie es bei Ihnen läuft.

Deshalb kann ich Ihnen auch keine pauschale Angabe machen, wie lange Sie mit einem Topf auskommen, denn da spielen zuviele Faktoren mit.

Als ich anfing habe ich auch sehr viel verplempert, musste Hautpartien abwaschen und alles neu beginnen, habe den Halawastreifen zu dolle geknetet und alles an den Seiten rausgequetscht, habe mit Schwitzehändchen alles zum schmelzen gebraucht usw.

... ach ja, viele Kollegen bieten auch workshops an.

Lassen Sie uns hören, wie Sie sich geschlagen haben; und immer daran denken: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

liebe Grüße aus dem Kreis Mettmann

Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung

jolli Offline

Mitglied

04.04.2011 12:54
#6 RE: Intimenthaarung - Frau Antworten

Hi,

also den Ethno Shop kann ich gar nicht weiterempfehlen. Hab mir da was bestellt auf Vorkasse. War zum Glück ein kleiner Betrag. Warte seit fast 4 Wochen auf meine Bestellung obwohl es hieß maximal eine Woche Lieferzeit. Hab mehrmals angerufen (Bin nie durchgekommen??!!) Hab E-AMils geschickt. Wurde immer Vertröstet. Auf meine Frage wann ich denn die Ware endlich erhalte hab ich bis heute keine Antwort. Hab jetzt nach 4 Wochen die Bestellung storniert und bin mal gespannt ob ich mein Geld zurück bekomme. Kann also nur davor warnen dort zu bestellen!!!

LG Jolli

Martina Offline

Halawa-Profi

04.04.2011 16:41
#7 RE: Intimenthaarung - Frau Antworten

Das ist natürlich sch....

Deshalb mein Tipp: Direkt bei beauty-enthaarung.de bestellen; da kommt es direkt vom Hersteller und es ist immer frisch und man hat es ratz-fatz

LG Martina

Smooth Waxing Skomroch
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung

martinbo Offline

Mitglied

20.09.2011 14:37
#8 RE: Intimenthaarung - Frau Antworten

Vier Wochen , das ist schon unverschämt! Ich kann dir auch nur raten, das Geld zurückzufordern und die Ware bei beauty-enthaarung.de zu bestellen. Ich habe selbst schon schlechte Erfahrungen mit Drittanbietern gemacht.

Sprung