Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 5.763 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
halawa Offline

Halawa-Profi

Beiträge: 98

19.03.2007 18:22
Formen Brazilian waxing Antworten

Im Deutschen haben sich die in Amerika entstandenen Bezeichnungen für die verschiedenen Stilformen gehalten. Sie bezeichnen unterschiedliche Grade der Haarentfernung:

Brazilian (auch Hollywood oder Sphynx): ist die ursprüngliche Form und bezeichnet die vollständige Entfernung der Schambehaarung
Landing Strip (oder Irokese): ein schmaler Streifen oberhalb der Schamlippen wird stehengelassen
Bikini Lines: nur die Bikinizone wird gewachst
Freestyle: frei gewählte Formen oder Muster, z.B. Pfeile, Buchstaben, Logos etc.

Prinzipiell lassen sich beliebige Stile realisieren. Allerdings steigt mit der Anzahl der Konturen und zunehmender Kompelxität auch Aufwand und Dauer der Behandlung, so dass der "einfache" Brazilian unter Umständen der am wenigsten schmerzhafte (und manchmal auch günstigste) ist.

Quelle: Wikipedia

chaparpar Offline

Mitglied

Beiträge: 2

24.02.2008 22:15
#2 RE: Formen Brazilian waxing Antworten

Danke für den Beitrag von Halawa,
ich kannte die Namen bisher nicht. Meine Freundin und ich haben zuerst "Landing Strip" gemacht. Da waren wir so 14 und waren noch voll stolz auf unsere Behaarung. Das hat sich dann gegeben und wir haben dann immer mehr alles entfernt. Meine Freundin hat brasilianische Eltern, aber ich wusste über überhaupt nicht, dass das brasilian waxing hieß. Ihre Mutter hat uns manchmal auch geholfen - Zu Hause konnte ich aber miener Mutter überhaupt nichts erzählen, da sie das voll Quatsch fand.
Grüsse
Charlotte

amapola Offline

Mitglied

Beiträge: 4

01.02.2009 09:37
#3 RE: Formen Brazilian waxing Antworten

was kann man beim intimwaxing den alles falsch machen?

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

01.02.2009 18:52
#4 RE: Formen Brazilian waxing Antworten

Du kannst unsauber arbeiten und Dir Infektionen holen
Bei Heißwachs kannst Du Dich böse verbrennen
Du kannst falsch abziehen und Dir - neben dollem Schmerz - auch blaue Flecken einhandeln
Du kannst falsch abziehen und Dir die Haare abbrechen -> Stoppelbildung
Du bekommst das Wachs oder das Halawa nicht ab ( Halawa läßt sich dann zur Not abwaschen - aber Wachs...)
Du kannst nicht richtig sehen, was Du machst

... Das ist wie beim Friseur: Du kannst Deine Haare auch selber abschneiden, aber nur beim Profi wird es eine Frisur

Wenn Du sicher sein willst, dass Deine Intimenthaarung ( ist ja nun eine sensible Stelle) schön wird und Du auch Freude daran hast, lass` Dich gerade dort besser vom Experten enthaaren.

liebe Grüße von Martina
Smooth Waxing Skomroch

 Sprung