Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.063 mal aufgerufen
 HALAWA - Köstliche Geheimnisse
anfänger Offline

Silber - Mitglied

09.03.2011 22:29
Halawa selbst herstellen Antworten

Kann mir einer Tipps geben wie man Halawa selbst herstellt?

Martina Offline

Halawa-Profi

10.03.2011 10:40
#2 RE: Halawa selbst herstellen Antworten

Hallo Anfänger,

diese Frage wurde unter "köstliche Geheimnisse"; also 3 Themen unter Ihrem kürzlich erst behandelt.

LG Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

anfänger Offline

Silber - Mitglied

10.03.2011 13:34
#3 RE: Halawa selbst herstellen Antworten

Also ich habe mir das Halawa schon aus dem Shop bestellt aber auf Dauer ist das zu teuer für mich.
Sie als Expertin haben bestimmt ein gutes Rezept um Halawa herzustellen (für die kalte Anwendung).

Martina Offline

Halawa-Profi

12.03.2011 09:00
#4 RE: Halawa selbst herstellen Antworten

Nöööö, ich habe kein Rezept, denn da ich meinen Kunden IMMER eine gleichbleibende Qualität bieten will, kauf ich mein Halawa bei beauty-enthaarung.de
Da weiss ich, dass ich das Beste bekomme.

Na, und sooo teuer ist es ja auch nicht, denn man kommt ja lange mit so einem Topf aus.

Und wenn ich mir vorstelle, dass ich hier in meiner Küche noch Zuckerpaste brutzeln soll ... und habe jedes Mal eine andere Konsistenz ... ein anderes Fließverhalten usw... neeeee, neeee, ich brenne auch Schnaps / Bier nicht selber, auch wenn es günstiger ist, ich finde den, den ich kaufe ok und der soll auch immer so schmecken. ;-))

Aber Sie können ja mal in den Studios nachfragen, ob zur Zeit Modelle benötigt werden, evtl. bekommen Sie die Enthaarung dann günstiger oder gratis.

LG M. Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung

Julia Offline

Plus - Mitglied

05.02.2014 11:56
#5 RE: Halawa selbst herstellen Antworten

Haha gute Argumentation Martina :)

LG

SusanSan Offline

Plus - Mitglied

06.01.2017 14:18
#6 RE: Halawa selbst herstellen Antworten

Hallo alle zusammen,

ich habe von einer Freudnin gehört, dass sie diese halawa-methode anwendet. Sie bestllt die Masse auch im Internet. Ich habe ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass man Halawa selsbt, aber auf vercshieden Art und Weisen herstellen kann. Hauptbestandteile sind ja Zukcer und Zitronensäure. Jedoch gibt es auch Varianten mit braunem Zucker, Öl und Honig. Mich interessiert wieso?
Sind die Ergebnisse dann unterschiedlich? Sind einige Varianten hautfreundlicher als andere?
Ich möchte weg vom Rasieren, da mich das auf Dauer nervt. Aber Hei?wachsstreifen sind so unglaublcih schmerzhaft und mir tun danach alle stellen weh, wo das Wachs angewendet wurde.

Liebe Grüße

Martina Offline

Halawa-Profi

26.05.2017 16:15
#7 RE: Halawa selbst herstellen Antworten

Das Original Halawa besteht aus Zucker, Wasser, Zitronensaft und einem Tropfen Öl. Aber wie bei jedem anderen Rezept hat auch jeder, der Zuckerpaste kocht noch seine Eigenheiten, der eine nimmt ein wenig Honig ( auch irgendwie Zucker), der andere etwas Sahne... das bleibt jedem überlassen.

Nur, wenn Ihnen "alles" weh tut nach der Enhaarung.. dann machen Sie was falsch. Ein Gefühl wie ein ganz leichter Sonnenbrand ist bei starkem Haarwuchs normal.. aber Schmerzen????? ... die sind nicht normal.

Mein Tipp: Lassen Sie beim ersten Mal vom Profi "Grund" reinbringen udn arbeiten Sie dann in regelmäßigen Abständen nach.

rät Martina aus Ratingen

Smooth Waxing Skomroch
Intimenthaarung

Sprung