Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.708 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
jolli Offline

Mitglied

Beiträge: 6

04.04.2011 13:02
Halawa nach Kaiserschnitt Antworten

Hallo,

ich bin neu hier und habe gerade angefangen mich mit Halawa zu beschäftigen. Ich habe bereits mit Armen und Beinen begonnen und es klappt auch alles gut. Jetzt wollte ich mich an die Bikinizone wagen und habe eine Frage. Ich hatte vor 9 Monaten einen Kaiserschnitt. Es ist alles super verheilt und ich habe auch keine Problme mehr. Jetzt wachsen an und um die Narbe allerdings Haare die ich gerne entfernen möchte. Kann ich mit dem Halawa über die Narbe gehen? Oder kann da was passieren???

Hoffe das mir jemand was dazu sagen kann.

Vielen Dank und viele Grüße

Jolli

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

04.04.2011 16:52
#2 RE: Halawa nach Kaseschnitt Antworten

Hallo Jolli,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute wünsche ich.

Wenn eine Narbe gut verheilt ist könnte man darüber gehen, jedoch wachsen im Narbengewebe in der Regel keine Haare.

Und wenn, dan sicherheitshalber gaaanz, gaaaanz vorsichtig, um das Gewebe nicht unnötig zu reizen, denn nach 9 Monaten ist es ja noch relativ frisch

Liebe Grüße von Martina

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

jolli Offline

Mitglied

Beiträge: 6

04.04.2011 18:15
#3 RE: Halawa nach Kaseschnitt Antworten

Danke:-)

Sie wachsen nicht direkt im Narbengewebe aber sehr nah drum herum. Ich werde es einfach vorsichtig versuchen.

Muss mal ein großes Lob für dieses Forum aussprechen und die superschnellen und kompetenten Antworten.

Vielen dank dafür!!!

jolli Offline

Mitglied

Beiträge: 6

06.04.2011 20:44
#4 RE: Halawa nach Kaseschnitt Antworten

Sodele,

ich hab heute den halben Nachmittag im Bad verbracht und mich enthaart. Soweit so gut. Mit dem Kaiserschnitt war alles gut. Hab nix gemerkt.
Bei der intimenthaarung muss ich sagen weiß ich jetzt warum man die am besten beim Profi machen sollte. Man hat einfach zu wenig Hände um alles straff zu ziehen und das tut dann echt scheußlich weh!!! Also mehr als Bikinizone ist nicht drinn. Ansonsten nur noch beim Profi.

Arme,Beine, Achseln und Bikinizone sind super geworden. Hat im Vergleich zum wachsen fast nicht weh getan. Nur was ich jetzt merke ist das ich an den Fingerkuppen Blasen habe vom Halawa gegen die Haarwuchsrichtung streichen. Hab mit allem gerechnet nur damit nicht. HAb ich was falsch gemacht oder bekommt man da irgendwann Hornhaut???

Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt?

LG Jolli

fellweg-marilena Offline

Mitglied


Beiträge: 5

07.04.2011 10:09
#5 RE: Halawa nach Kaseschnitt Antworten

Hallo Jolli!
Die Experten haben keine Blasen an den Fingerkuppen. Ich denke du hast einfach zu extrem gearbeitet. :)
Vielleicht gehst du mal in ein HALAWA-Studio bei dir um die Ecke oder buchst ein Seminar. Dann zeigt man dir auch Tricks und Kniffe.
Ich konnte es auch nicht als ich alleine werkelte.

Falls du mal zu besuch bei uns in der Nähe bist, dann sprich vorher mit Daniel einen Termin ab und dnn zeigen wir dir das..
Oder du besuchst mal Martina in Ratingen bei Düsseldorf....

Liebe Grüße
Marilena

Mit freundlichen Grüßen

Eure Marilena

-----------------------------------
Fellweg, schamlos schön - sanft enthaart
St.-Pius-Brücke 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel: 0 26 41 / 38 41 40
Fax: 0 26 41 / 90 20 98
Mobil: 01 51 / 17 42 42 42
http://www.fellweg.de
mailto:mail@fellweg.de

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

07.04.2011 16:40
#6 RE: Halawa nach Kaiserschnitt Antworten

hihi.... ich habe den geschnittenen Käse mal geöndert

Nun, was ich wohl schon bei der Ausstreichtechnik gemerkt habe, ist die Verbindung zwischen Nagel und Fingerkuppe.

Aber Blasen???? Nöööö, habe ich noch nie gehabt. Ich vermute , das es einfach eine Überanstrengung ist.

Ansonsten schließe ich mich dem Tipp von Marilena an.

Aber alles glatt! Glückwunsch!!! Gut gemacht!

Und Intimenthaarung bei der Frau alleine, ist schon sehr schwer, wenn man nicht extrem gelenkig ist.

LG Martina

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

jolli Offline

Mitglied

Beiträge: 6

07.04.2011 16:43
#7 RE: Halawa nach Kaseschnitt Antworten

Hallo Marilena,

ja ich denke das war vielleicht bissl viel auf einmal :-) Würde gern mal zu euch kommen aber nur zum enthaaren ist es dann doch zu weit. Ich denke ich hör mich mal um wo es hier bei uns in der Nähe ein Studio gibt. Oder ich verbinde es mal mit nem Wochenende. Seit ihr auch Samstag da?

Danke für deine schnelle Antwort.

Noch mal eine Frage. Ihr habt einen Mann bei euch im Studio? Ist das vielen Frauen nicht peinlich sich von einem Mann enthaaren zu lassen oder ist er nur für die Männer zuständig...
Oder bin ich da nur bissl verklemmt???

Lg Jolli

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

07.04.2011 18:06
#8 RE: Halawa nach Kaiserschnitt Antworten

Nun, Jolli,

wir Frauen gehen doch auch zum Frauenarzt, und der sieht ja viiiiel mehr. Der Daniel macht das sehr, sehr gründlich und jeden Tag. Aber bei fellweg haben sie ja die Möglichkeit Marilena zu buchen.
Selbstverständlich ist die Intimenthaarung Dame / Herr immer Vertrauenssache, denn man ist es ja nun meist nicht gewohnt, seine Geschlechtsteile wildfremden Menschen hinzuhalten. Wir alle versuchen aber unseren Kunden alle Peinlichkeit zu nehmen.

Bei mir gibt es nur mich und meine Herrenkunden finden das auch ganz in Ordnung.

Nur Mut! Wie beißen nicht!

Liebe Grüße von Martina aus Ratingen bei Düsseldorf

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

jolli Offline

Mitglied

Beiträge: 6

08.04.2011 17:25
#9 RE: Halawa nach Kaiserschnitt Antworten

Hallo Martina,

ja du hast Recht. Ich denke mal die sehen das jeden Tag zig mal wie beim Frauenarzt auch. Ist wahrscheinlich nur das erste mal bissl unangenehm. Wobei man ja auch beim Frauenarzt sagt die Herren gehen sanfter/vorsichtiger vor als die Damen. Kann also auch seine Vorteile haben :-)

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

 Sprung