Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.050 mal aufgerufen
 Körperregionen
Gabriela Offline

Anfänger

20.04.2011 16:09
braune haut Antworten

Hallo,
möchte mich demnächst dauerhaft intim enthaaren lassen. habe mich bisher rasiert und manchmal mit enthaarungscreme gearbeitet. Von Natur aus bin ich ein eher dunkler hauttyp, werde also sehr schnell braun, fürchte ich, dass meine bikini-zone schneller bräunt als meine übrige haut. Hat hier eine von Euch erfahrung?
liebe grüße
gabriela

Martina Offline

Halawa-Profi

22.04.2011 16:19
#2 RE: braune haut Antworten

Hallo Gabriella,

wenn Sie in der Behandlung sind, dürfen Sie eh nicht auf die Sonnenbank oder in die Sonne; ansonsten hängt der Bräunungsgrad davon ab, wieviele Melanozyten in ihrer Haut sind. Ihr Intimbereich wird vermutlich die gleiche Farbe annehmen, wie er es auch nach der Rasur getan hat - es sei denn, bei der Behandlung läuft was schief und Melanozyten, die nicht für die dunkele Haarfarbe zuständig waren, sondern für die Hautpigmentierung, wurden "zerschossen".
Kann, muss aber nicht sein, denn die Melanozyten, die für die Hautpigmentierung zuständig sind produzieren zuerst farbloses Melanin, welches sich in den Zellen ablagert, erst unter Sonnenlicht oxidieren diese und nehmen ihre braune Farbe an.
Mein Tipp: nehmen Sie das Studio genauestens unter die Lupe, fragen Sie Kunden, wie sie behandelt wurden und wieviele Sitzungen sie mehr benötigt haben, als vorerst versprochen. Fragen Sie den Mitarbeitern "Löcher in den Bauch", recherchieren Sie im Netz, fragen Sie nach einer Probebehandlung an unauffälliger Stelle.

Viel Erfolg wünscht Martina,
die dieser Technik noch nicht traut und im Notfall ( bei entartetem Haarwuchs eher auf die Nadelepilation zurückgreifen würde, und das nur bei einem speziell augebildetem Arzt und nicht bei einer Studioangestellten, die kurz mal auf eine Laser- / Lichtgerät geschult wurde)

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

«« halawaroller
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz