Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Körperregionen
anfänger Offline

Silber - Mitglied

Beiträge: 51

30.04.2011 18:13
halawaroller Antworten

ich habe mal so etwas wie ein halawaroller gesehen
wo gibts sowas zu kaufen?
und was halten sie davon?

anfänger Offline

Silber - Mitglied

Beiträge: 51

30.04.2011 18:22
#2 RE: halawaroller Antworten

die methode heißt patronentechnik

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

02.05.2011 08:20
#3 RE: halawaroller Antworten

Hallo Anfänger,

die Technik heisst "Roll-On-Technik"

Bei dieser Technik wird das Halawa erwärmt und mit einem Rollaufsatz ( eine Walze in einer Halterung) hauchdünn auf die zu enthaarenden Areale aufgebracht. Dann wird ein Stoffstreifen aufgelegt und die Haare werden gegen die Wuchsrichtung entfernt.

Leider - oder zum Glück - können nur Profis diese Technik bestellen. Das hat auch seinen Grund: Zuckerpaste kann sehr, sehr heiß werden und da Zuckerpaste nicht die gleiche Wärmeleitfähigkeit hat wie Wasser ist auch die Art der Erhitzung von Bedeutung. Wenn der Laie nun eine Halawapatrone erhitzt ( sei es nun in der Microwelle oder im Wasserbad kann es sein, dass die Temperatur beim ersten testen lau ist und danach kommt es so richtig heiß. Die Gefahr ist also die, sich schwerste Verbrennungen zuzufügen, wenn man es nicht korrekt anwendet. Wir Profis haben dafür ein spezielles Wärmegerät, welches eine gleichmäßige Hitzeverteilung garaniert.
Ich halte sehr viel von dieser Technik und arbeite jeden Tag damit; der Vorteil: der Kunde wird nicht noch durch "gefummel", wie bei der Ausstreichtechnik gequält (ich persönlich halte die Ausstreichtechnik gerade im Intimbereich schon für unangenehm für den Kunden - oder auch, wenn ich selber Kundin bin). Außerdem "öffnet" sich durch die Wärme der Haarkanal und das Haar kann - so empfinde ich es - schonender entfernt werden.

Ich hoffe, dass Ihre Frage beantwortet ist

liebe Grüße aus Ratingen im Kreis Mettmann

Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

braune haut »»
 Sprung