Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 1.841 mal aufgerufen
anfänger
Offline Silber - Mitglied
02.05.2011 21:20
ich habe heute das halawa in der mikrowelle erhitzt mit der temperatur hatte ich keine probleme es war nicht zu heiß allerdings klebte das halawa an meinem körper fest(ich benutze die abreißtechnik) woran liegt das? wie soll ich das besser machen? we kriege ich es hin das es in meinen händen kleben bleibt?
Martina
Offline Halawa-Profi
03.05.2011 09:02
nun, warum erhitzen Sie Halawa in der Mikrowelle???? Ich kann mir gerade vorstellen, wie Sie geklebt haben.... Das Halawa, was Sie im Töpfchen kaufen ist für die Kaltanwendung, also so hergestellt, dass es dafür genau die richtige Konsistenz hat. Puddingpulver, welches Sie mit eiskalter Milch zu einem Dessert schlagen sollen, rühren Sie ja auch nicht in kochende Milch ein. Das Halawa für die Warmanwendung wird extra dafür hergestellt und hat ein ganz besonderes Mischungsverhältnis Zucker / Wasser / Zitrone. Die Experten, die warmes Halawa im Studio benutzen verwenden Stoffstreifen zum entfernen. Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf Martina Skomroch
Smooth Waxing Skomroch Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn Intimenthaarung Intimhaarfärbung Kontakt: mail@smoothwaxing.de Tel: 02102 - 10 69 64
Forum für Haarentfernung
| | - HALAWA - die zucker süsse Enthaarung.
| | | - Video
| | | - Körperregionen
| | | - Stoffstreifen
| | | - HALAWA - Köstliche Geheimnisse
| | | - Reise unter die Haut
| | | - Workshops
| | | - Schulung
| | - Brazilian waxing - Intimenthaarung
| | - Enthaarung mit Naß- / Trockenrasierer
| | - Enthaarung mit Heiß- / Kaltwachs
| | - Enthaarung mit Licht / Laser
| | - Enthaarung mit Epilierer
| | - Studios für Brasilian waxing / Intimenth...
| | | - Baden-Württemberg
| | | - Bayern
| | | - Berlin
| | | - Brandenburg
| | | - Bremen
| | | - Hamburg
| | | - Hessen
| | | - Mecklenburg-Vorpommern
| | | - Niedersachsen
| | | - Nordrhein-Westfalen
| | | - Rheinland-Pfalz
| | | - Sachsen