Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ

Sie können sich hier anmelden

Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Körperregionen
Josmabith1 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

25.05.2011 12:42
hintere Beinpartien schwer zu erreichen Antworten

Hallo,

ich benutze die Flicking-Technik nun schon eine Weile und bin im Großen und Ganzen zufrieden, nur habe ich regelmäßig ein Problem: die hinteren Partien der Beine sind schwer alleine haarfrei zu bekommen. a) weil ich mich über diese Bereiche nicht drüberbeugen kann wie über die Vorderseite und deswegen nicht alle stehengebliebenen Haare sehe und b)weil ich (Rechtshänder) nicht immer "freie Hand" zum Flicken habe - der Winkel ist manchmal blöd und ich bin mir selbst im Weg.

Ich lebe leider in einem Halawa-feindlichen Gebiet. Es gibt hier keine Kosmetikerin zu der ich gehen könnte (die bieten nur normales Waxing an) und ich habe auch keine Freundin, die ich um Hilfe bitten könnte (lebe noch nicht allzu lange hier, muss erst noch Freunde finden)

Ergo: ich bin auf mich allein gestellt. Hat jemand einen Tipp?

Danke

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

25.05.2011 16:18
#2 RE: hintere Beinpartien schwer zu erreichen Antworten

Hallo Josmabith,

leider habe ich keinen Tipp für Sie.

Da auch ich keine Schlangenfrau bin und auch keine Ausbildung im japanischen Staatszirkus genossen habe ist es mir unmöglich meine hinteren Oberschenkel mit der Ausstreichtechnik zu enthaaren.
Ich behelfe mir, indem ich die Stoffstreifen mit Halawa einstreiche, aufklebe und abreisse ( ähnlich den fertig gekauften Wachsstreifen). Aber das "gelbe vom Ei" ist das auch nicht.

Aber evtl. haben ja meine schlanken Kolleginnen und Kollegen da einen feineren Tipp

liebe Grüße aus Ratingen

Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Josmabith1 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

26.05.2011 16:08
#3 RE: hintere Beinpartien schwer zu erreichen Antworten

Hallo Martina,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann versuche ich das mal und werde mich auch für einen Zirkus-Akrobatik-Kurs anmelden. Ich kann ja dann über mögliche Fortschritte berichten ;-)

Viele Grüße aus dem hohen Norden.

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

26.05.2011 16:45
#4 RE: hintere Beinpartien schwer zu erreichen Antworten

Ja, da würde ich mich sehr freuen und ich lerne immer noch gerne dazu


... sehe mich schon als Wurstpaket "Gordischer Knoten" beim Arzt liegen

liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf

Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz