Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Körperregionen
Lumi Offline

Mitglied

16.06.2011 20:55
Achseln...was falsch gemacht???? Antworten

Hallo an alle!

Ich habe heute meine erste Packung Halawa bekommen und bin begeistert!
Habe vor kurzem das erste mal heiß gewachst und es hat a) sauweh getan und b) die "Pamperei" hat mich echt genervt

Mit Halawa kein Problem. Hab mir die Beine mit der Stoffstreifen-Technik enthaart. Klar das Ergebnis ist noch nicht 100% perfekt...aber die Technik ist easy und die Enthaarung top! Da aber vom Wachsen noch Haare nachgwachsen sind die jetzt noch recht kurz sind hab ich die noch nicht erwischt. Wann sollte ich denn daher am Besten nochmal hawalieren???

Mein Mann wollte dann gleich mal das ich bei ihm Hand anlege...gesagt getan!
Brust war kein Problem...selbst um die Brustwarzen herum war er total tapfer und das Ergebnis fand er so super dass er wollte das ich seine Achseln gleich auch noch enthaare.
Jetzt hab ich folgendes gemacht...bin aber nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe

Ich habe die Achseln in zwei Teile eingeteilt und jeweils von Oben und von Unten zum Scheitel in der Mitte mit Halawa eingearbeitet.Dann Streifen drauf und auf EINMAL abgezogen! Hätte ich da auf zweimal abziehen müssen...also quasi einmal von oben und einmal von unten bis jeweils zum Scheitel? Aber das geht doch nicht...da kann ich doch nicht richtig durchziehen?

Es hat an manchen Stellen auch leicht geblutet...normal oder Fehler von mir???

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen?!?!

DANKE an euch schon Vorraus

Martina Offline

Halawa-Profi

17.06.2011 15:03
#2 RE: Achseln...was falsch gemacht???? Antworten

Hallo Lumi,

herzlichen Glückwunsch, dass Sie die Enthaarung mit Halawa direkt beim ersten Versuch so gut gemacht haben

Versuchen Sie die Haare an den Beinen noch einmal zu halawern, wenn diese ungefähr so lang sind, als wenn Sie 8 Tage nicht rasiert hätten.

Das Auftagen des Halawas in den Achseln haben Sie super gemacht, nur hätten Sie dann auch 2 x , also jeweils entgegen der Wuchsrichtung abziehen müssen. Am Besten Sie streichen erst eine Wuchrichtung ein, reißen... und dann erst streichen Sie die andere Wuchsrichtung ein und dann entfernen Sie diese Haare gegen die Richtung. Ich hoffe, Sie haben dadurch Ihrem Mann keinen blauen Fleck gebastelt ... auf alle Fälle hat es ihm "etwas" mehr weh getan (aber liebe Ehemänner halten das aus *grinsfrech*)

Leichte Winzblutungen sind normal, denn Sie trennen das Haar ja von seiner Versorgung ( das Blut schafft ja die Haarbausteine in die Keimschicht).
Gerade in Körperregionen mit kräftigen Haaren ( Achseln & Intim) kann es zu kleinen Blutungen, die schnell wieder aufhören kommen.

Liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf
Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Sprung