Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 4.075 mal aufgerufen
 Körperregionen
Steven Offline

Mitglied

20.06.2011 11:05
Pofalte Mann Antworten

Hallo,

ich habe gestern das erste mal Halawa benutzt. Zuerst auf meiner recht stark behaarten Brust und das Ergebnis ist echt toll geworden. Unglaublich wie glatt meine Haut jetzt ist.
Danach wollte ich noch die Pofalte Halawieren doch leider habe ich da sehr viele Haare. Wahrscheinlich hab ich zuviel Halawa auf einer zu großen Stelle aufgetragen, denn das Ergebnis war, das ich es mit dem Stoffstreifen nicht abbekam, es blieb einfach an den Haaren kleben. Zum Glück kann man das Halawa prima in der Dusche abwaschen...

Gibt es für die Pofalte eine gute Do-it-Yourself - Methode? Wie sollte man das Halawa am besten auftragen und den Stoffstreifen benutzen? Für diese Region gibt es leider kein Lehrvideo :)
Rasieren käme zwar in Frage, doch ich denke mal das die nachwachsenden Stoppeln da doch sehr stören.

Klar, das einfachste wäre ein Enthaarungsstudio, aber ehrlich gesagt ist mir das zu unangenehm als Mann da die Pofalte enthaaren zu lassen. Des weiteren gibt es bei mir bis 40km kein Studio das dies für einen Mann anbietet, die lokalen Studios bieten hier für Männer nur Brust/Bein/Rücken an.

Martina Offline

Halawa-Profi

20.06.2011 16:18
#2 RE: Pofalte Mann Antworten

Hallo Steven,

Sie haben schon richtig vermutet: entweder waren dort zu viele und / oder zu lange Haare. Dann muss selbst ein Profi kämpfen. Benutzen Sie beim nächsten Mal weniger Halawa und enthaaren Sie nach und nach kleinere Areale. Allerdings staune ich nicht schlecht, den Po selber zu enthaaren erfordert schon große Geschicklichkeit und ... ähhhhm, sind Sie ein Schlangenmensch? DAS würde ich bei mir nie schaffen...

Ach ja, es muss Ihnen wirklich nicht unangenehm sein ( wenn Sie frisch geduscht sind) den Po enthaaren zu lassen, das machen die Profis mehrmals täglich; und das mit dem Wissen, das der Kunde danach ein unwiderstehliches Körpergefühl hat

Evtl. sollten Sie einmal die 40 km in Kauf nehmen, damit Grund reinkommt, danach ist die "do-it-yourself-Methode" viel einfacher.

weiterhin viel Erfolg wünscht Martina

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

DerIff Offline

Plus - Mitglied

05.12.2011 19:15
#3 RE: Pofalte Mann Antworten

Ich lass u.a. Auch meine Pofalte im Studio enthaaren, ich käm da auch nie selber ran und wenn man sich eh den Intimbereich enthaaren lässt dann ist auch die Pofalte kein Problem. Ich finds immer wieder sehr angenehm enthaart zu werden, ich kann da richtig abschalten und quassel die ganze zeit mit der bei uns netten Dame :-D

Gruß Ives

Enthaart by Brazilian Waxing

Sprung