Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
 Körperregionen
Paula123 Offline

Mitglied

Beiträge: 3

01.08.2011 00:16
halawa unter den armen und haare wachsen lassen?? Antworten

Hey,
ich bin neu beim "halawern"
Ich bin noch recht jung habe es aber trotzdem satt jeden tag zu rasieren, da ich sehr schwarze, viele haare unter den armen und an den beinen habe...
also habe ich halawa bestellt und schon mal unter den armen ausprobiert... leider hat es nicht wirklich geklappt, ich habe ca. eine stunde für eine achsel gebraucht weil mit einem "zug" nur ca. 10-15 haare weggingen, das ganze blutete dann noch und am nächsten tag tat meine achsel höllisch weh :(
Also meine 1. frage: wie krieg ich das besser hin?
2.frage: wie schafft ihr es die Haare so lange wachsen zu lassen? sie müssen ja mal mindestens 3 cm lang sein und das dauert bei mir so 8 tage und vor allem jetzt im sommer ist das unmöglich! wie macht ihr das?
Hoffe auf antwort :)
liebe grüße

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

01.08.2011 15:47
#2 RE: halawa unter den armen und haare wachsen lassen?? Antworten

Hallo Paula,

erstens wachsen Achselhaare in 8 Tagen keine 3!!!cm... aber es ist Richtig, dass man vor dem ersten Halawa 8 - 10 Tage nicht rasieren sollte.

Eine Stunde pro Achsel ist superlang.

Nun un es kann immer mal bluten, da das Haar ja an der Keimschicht, die ja mit Blut vrsorgt wird, abgerissen wird.

Und: die eigenen Achseln zu enthaaren ist sehr schwierig; am Besten bitten Sie Ihre Mutter / Freundin Ihnen zu helfen.

Vorgehensweise: Arm seitlich um den Kopf legen, damit die Achselhaut stramm ist; schauen wo der "Scheitel" ist,Pudern, Halawa auflegen, Stoffstreifen drauf, leicht einkneten und schnell!! flach !! gegen die Wuchsrichtung abreissen.
Stoffstreiden zusammen klappen, leicht drücken, auseinadeziehen und auf die nächste Stelle legen, usw. Sie müssten pro Achsel eigentlich mit 4 mal hinkommen.

Und: Das erste Mal beim Profi machen lassen und abschauen.

Da beim regelmäßigen Halawern die Haare erst lange nicht nachkommen und dann ganz fein, hat man sehr lange eine glatte Achsel.

Schauen Sie auch unter "Wachstumsphasen" der Haare nach.

Martina Skomroch aus Ratingen bei Düsseldorf

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Paula123 Offline

Mitglied

Beiträge: 3

01.08.2011 19:36
#3 RE: halawa unter den armen und haare wachsen lassen?? Antworten

Hey danke für die tips, ich werde es noch mal versuchen
Nur ich weiß nicht wie ihr es schafft die Haare so lange wachsen zu lassen das dauert dann ja mehr als eine wochen und wenn man zum beispiel ins schwimmbad gehen will oder mit top rumläuft geht das ja gar nicht...
wie macht ihr das, wie schafft ihr es immer mehr als eine woche die haare wieder lang werden zu lassen

Paula123 Offline

Mitglied

Beiträge: 3

01.08.2011 19:37
#4 RE: halawa unter den armen und haare wachsen lassen?? Antworten

ach und ich meinte millimeter =D

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

02.08.2011 16:20
#5 RE: halawa unter den armen und haare wachsen lassen?? Antworten

Irgenwann sind die nachkommenden Haare so fein und weich, dass man sie gerade noch im Gegenlicht sieht; man ist also optisch Haarfrei, auch wenn welche da sind.

Martina

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

DerIff Offline

Plus - Mitglied


Beiträge: 16

11.12.2011 21:02
#6 RE: halawa unter den armen und haare wachsen lassen?? Antworten

Also bei mir sieht man 2 Wochen nach dem enthaaren noch keine Haare, in der 3. kann man dann welche erahnen...also es bleibt lang genug Haarfrei :-D

Gruß Ives

Enthaart by Brazilian Waxing

Charleene Offline

Mitglied

Beiträge: 3

16.05.2012 15:05
#7 RE: halawa unter den armen und haare wachsen lassen?? Antworten

Bei mir hat die Beschäfigung mit den ganzen verschiedenen Enthaarungstechniken den interessanten Effekt gehabt, dass es mich inzwischen gar nicht mehr stört, wenn da zwei-drei Härchen wachsen. Es sind ja längst nicht mehr so viele und ich könnte sie jederzeit entfernen :) Also mal kein Stress, liebt euren Körper!

anfänger Offline

Silber - Mitglied

Beiträge: 51

15.06.2012 14:31
#8 RE: halawa unter den armen und haare wachsen lassen?? Antworten

Ich verkaufe mein Wärmegerät falls du Interesse hast.

Verkaufe Wärmegerät

 Sprung