Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.909 mal aufgerufen
 Körperregionen
paulina24 Offline

Mitglied

28.08.2011 18:43
Haare am Rücken Antworten

Hallo ich wollte mal wissen, wie das so ist, ich habe ziemlich viele Haare am Rücken und bin nicht sicher ob man das alles mit Halawa wegbekommt und ich würde gerne wissen,ob es in Stuttgart Studios gibt?
Grüsse Paulina

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. (Alexander Roda Roda)

paulina24 Offline

Mitglied

30.08.2011 00:54
#2 RE: Haare am Rücken Antworten

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen?

Martina Offline

Halawa-Profi

31.08.2011 14:54
#3 RE: Haare am Rücken Antworten

Hallo Paulina,

bisher haben wir mit Halawa Haare überall am Körper entfernen können.

Ob ein Studio in Ihrer Nähe ist erfahren Sie unter beauty-enthaarung.de

http://www.beauty-enthaarung.de/studio-a...schland/plz-7-9

liebe Grüße von Martina Skomroch aus Ratingen

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

tom21 Offline

Mitglied

04.11.2012 13:03
#4 RE: Haare am Rücken Antworten

Hallo an alle!

Euer rat ist gefragt. Zu meiner vorgeschichte:
Hab mich anfang juli das 1. Mal einem sugaring unterzogen bei einem sehr angesehenen studio. Viele andere kunden sind auch dort und sind zufrieden. Ich hab mich für das sugarn entschieden, weil ich teilweise behaart bin am rücken und vereinzelt pickel habe. Nicht wirklich nennenswert, aber so dachte ich mir ich kann die probleme mit 1 schlag in den griff bekommen. Ich habe jetzt 4 behandlungen hinter mir und das muster danach sieht immer folgendermaßen aus:

Nach 5-7 Tagen bekomm ich von mal zu mal rote punkte, vereinzelnd pustel dazu, die dann gute 2 Wochen bleiben und dann langsam zurückgehen, so dass ich maximal 5 Tage vorm erneuten Sugaring-Termin wieder so aussehe wie zu Beginn (nicht ganz rein aber viel besser als in der Zeit dazwischen). Ich peele mich 2 mal wöchentlich mit einem Peelinghandschuh, nehme im Monat 3 Totes-Meer-Salzbäder und schmier mich jeden Tag mit Pandhy´s ACV Cure Lotion mit wenigen Tropfen Miraculum oil. So wurde es mir von meiner Kosmetikerin empfohlen und ich finde, dass ich alles bestmögliche getan habe. In 3 Wochen habe ich meine 5. Behandlung und ich möchte nicht jedes mal wie ein gerupftes Huhn aussehen für mind. 2 Wochen. Nichts gegen die Wirkung, ich merke ja, dass das Haarwachstum zurückgeht, aber ich hatte nie vor, dass damit meine Haut am Rücken in Mitleidenschaft gezogen wird. Meine Kosmetikerin hat mir diesbezüglich folgendes gesagt:

Sie hat wenige andere Kunden, die am Rücken behandelt werden. Auch bei ihnen reagiert die Haut. Dies würde nicht bedeuten, dass ich Sugaring nicht vertrage, sondern zeigt von gutem Imunsystem. es bedarf noch einigen Behandlungen, bis diese Entzündung zurückgeht und ich müsse mich gedulden.

Nun meine Frage an euch, was soll ich machen? Ich traue mich keinem meinen Rücken zu zeigen und fühle mich deshalb in letzter Zeit schlecht drauf.

Danke für eure Hilfe!!!

Martina Offline

Halawa-Profi

09.11.2012 17:35
#5 RE: Haare am Rücken Antworten

Hallo Tom,

Meinen Herrenkunden, die sich den Rücken enthaaren lassen rate ich:

- nehmen Sie sich zum Enthaarungstermin ein frisch gewaschenes und nicht weichgespültes Baumwollshirt mit, welches Sie nach der Behandlung anziehen
- nehmen Sie als Pflege danach Aloe-Vera-Gel ( möglichst rein); alles andere kann die Haut zusätzlich reizen ( schauen Sie sich mal an, was in Ihrem Produkt alles drin ist!)
- lassen sie sich für 4 -6 Stunden NICHT anfassen ( kein: "Schatz, lass mal fühlen!")... DER Hauptgrund für Irritationen nach der Enthaarung!!!
- Am Enthaarungstag kein Lack / Leder / Latex / Spitze / Sauna / Solarium / Sonne / schweißtreibender Sport
- frühstes Peeling mit einem sauberen (bei mind. 60 Grad gewaschenem) Luffaschwamm 48 Std. nach der Enthaarung
- höchstens 2 x Peeling in der Woche - Sanft!!!!
- reichlich Wasser trinken

und in Ihrem Fall: keine weichgespülten Sachen anziehen; die Tenside des Weichspülers sind ein häufiger Grund für Irritationen.
Und lassen Sie mal diesen Monat ab sofort und vor allem nach der Enthaarung die von Ihnen genannten Produkte weg!!!... auch wenn die anderen Kunden gut bekommen; Ihnen anscheinend nicht.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte
viele Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf
Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Intimenthaarung

tom21 Offline

Mitglied

26.11.2012 17:16
#6 RE: Haare am Rücken Antworten

Hallo martina!

Danke für die rasche antwort!
Am freitag steht mein nächster termin an. Werd ein frisches baumwollleibchen mitnehmen. An diesem tag werd ich mich nicht. Deieincremen. Ist es besser generell an diesem wochenende keine creme zu nehmen? Danach würd ich deine vorgeschlagene aloe vera creme nehmen. Bekomme ich die im drogeriemarkt oder nur apotheke? Diese creme kann auf gar keinen fall schaden oder? Auch fuer extrrm empfindlichr haut.

Danke svhon mal für deine hilfe.

Martina Offline

Halawa-Profi

27.11.2012 15:05
#7 RE: Haare am Rücken Antworten

Nun habe ich Ihnen schon alles in der Mail geschrieben, Sie brauchen es nicht doppelt anfragen ;-)

Kurz: nur vor der Enthaarung nicht eincremen
ansonsten Aloe-Vera-Gel; bei sehr trockener Haut zusätzlich Bodylotion
Aloe Gel u.a. erhältlich bei beauty-enthaarung.de

LG aus Ratingen bei Düsseldorf

Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Intimenthaarung

roja Offline

Mitglied

20.03.2014 11:36
#8 RE: Haare am Rücken Antworten

Kann einer von den Herren berichten wie lange er dann Ruhe hatte mit den Rückenhaaren?

Fellweg Offline

Halawa-Profi

26.03.2014 19:54
#9 RE: Haare am Rücken Antworten

Hallo Roja!

Sorry für die späte Rückmeldung.
In der Regel hält das Ergebniss 4-6 Wochen an.
Aber es gibt hier keine Faustregel.
Anfangs wird es nicht so lange halten, aber dann am Schluß ist das echt super!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Ringshauser

-----------------------------------
Fellweg, schamlos schön - sanft enthaart
St.-Pius-Brücke 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel: 0 26 41 / 38 41 40
Fax: 0 26 41 / 90 20 98
Mobil: 01 51 / 17 42 42 42
http://www.fellweg.de
mailto:mail@fellweg.de

Fellweg bei FACEBOOK