Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.963 mal aufgerufen
 Körperregionen
Markus Offline

Mitglied

Beiträge: 2

06.09.2011 15:19
Halawa Pofalte Antworten

Hallo Ihr alle,

ich trage mich mit dem Gedanken mir bei einem "Profi" den Intimbereich und die Pofalte enthaaren zu lassen.
Soweit so gut. Allerdings habe ich ein wenig bedenken ob dies bei mir möglich ist, denn (peinlich) ich habe eine kleine Mariske (Analfalte/ Hautläppchen im Bereich des Afters. Ist eine Enthaarung mit Halawa dennoch möglich? Hat außer mir sonst noch dieses Problem?


MFG Markus

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

16.09.2011 15:13
#2 RE: Halawa Pofalte Antworten

Hallo Markus,


viele Menschen haben am After kleine Falten oder sogar Hämoriden; der Profi sieht das täglich und es stellt kein Problem dar.

Also nur Mut, das Ergebnis wird Sie begeistern :-)

liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf

Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

DerIff Offline

Plus - Mitglied


Beiträge: 16

06.12.2011 08:45
#3 RE: Halawa Pofalte Antworten

Ich denke wenn's nicht geht wird dir das im Studio schon mitgeteilt, ich selber lass es auch machen und da ich sehr ungelenkig bin weiß ich garnicht so genau wie es da im einzelnen ausschaut. Also einfach ansprechen und dann freuen wenn endlich die Haare weg sind

Gruß Ives

Enthaart by Brazilian Waxing

Pofalte Mann »»
 Sprung