Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.503 mal aufgerufen
 HALAWA - Köstliche Geheimnisse
Shara Offline

Mitglied

Beiträge: 3

16.05.2012 16:23
Selbst ist die Frau Antworten

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin hier zwar schon länger angemeldet, war hier im Forum aber einige Zeit nicht mehr aktiv und möchte mich nun einfach mal wieder zu Wort melden ;) Damals hab ich noch nach Studios gesucht und war unschlüssig ob zuckern/waxing etwas für mich ist, nun enthaare ich mich mit Zuckerpaste seit geraumer Zeit selbst und mittlerweile auch meine Freundinnen :)
Meine Zuckerpaste koche ich mir selbst, es hat zwar seine Zeit gedauert bis sie wirklich was geworden ist, aber jetzt weiß ich genau was wie zu tun ist und bin sehr zufrieden mit dieser unglaublich kostengünstigen Methode.

Ich enthaare ausnahmslos alle Bereiche selbst und kann nur sagen: die Übung machts! Gebt nicht gleich auf wenn nicht alles von Anfang an perfekt läuft. Es kommt irgendwann eine Routine in den Ablauf und schwupps ist alles glatt und seidig <3 Auch der Haarwuchs mindert sich mit der Zeit merklich, echt klasse :)

Natürlich bin ich nicht nur hier, um meine Erfahrungen kundzutun. Ich habe auch eine Frage an die Experten ;) Es geht um meine Achseln. Leider bin ich wohl ein kleiner Mutant (;D) und meine Haare wachsen nicht nur in zwei Richtungen, sondern in vier, und zwar alle in Richtung Mitte. Da sind auch die Haare am dichtesten. Ich versuche schon immer die verschiedenen Teile in Wuchsrichtung zu enthaaren, erwische aber dennoch immer mal wieder Haare einer anderen Wuchsrichtung. So kommt es dass ich nach der Enthaarung der Achseln immer diese kleinen blauen Flecke bekomme. Das sieht nicht so klasse aus :( Habt ihr vielleicht irgendeinen Tipp für mich wie ich da am Besten vorgehen kann um das zu vermeiden?

Ganz liebe Grüße,
Shara

 Sprung