Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.226 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
Thomas1202 Offline

Mitglied

23.12.2012 22:27
1mal enthaart aber jetzt gehts nicht mehr o_O Antworten

Hallo !
Wie im Betreff schon steht habe ich Probleme mit der Enthaarung des Intimbereiches & zwar: Ich habe mir das Sweet Gold Zuckerpaste vom Bipa gekauft & habe mich da einfach mal rangemacht ... habe auch einen erfolg gehabt. Aber nach 3-4 Wochen wachsen die Haare natülich wieder nach und ich wollte sie wieder zu zuckern. Aber,.das problem war, ich habe keine Haare mehr herausbekommen :( Ich habe versucht doe Haare länger wachsen zu lassen.um sie dann zuckern zu können. Erfolglos. Rasieren kann ich mich nicht da ich ziemlich empfindlich bin da unten :(.
Zu meiner Person
14, männlich, schwarze Haare & einen Mittelstarken haarwuchs ... jaa, ich bin 14 & das ist ziemlich jung ich weiß. Aber ich brauche einfach in diesem Thema hilfe! Also beachtet mein Alter nicht bitte (:

PS. In ein Wachsstudio etc. zu gehen wäre sehr peinlich ! zuerst würde ich es schon gerne selbst an mir machen. Ungeschickt bin ich auch nicht, aber wenn.ich diese Paste auftrage & abreissen will bleibt soe kleben obwohl ich stark anziehe & mit der Haarwuchsrichtung :(
Entschuldigt meine Groß-Klein Schreibung & die Rechtschreibfehler.

Martina Offline

Halawa-Profi

03.01.2013 22:29
#2 RE: 1mal enthaart aber jetzt gehts nicht mehr o_O Antworten

Hallo Thomas,

leider kenne ich dieses Produkt nicht und kann Ihnen dazu nichts sagen.

Evtl. ist die Masse zu warm ( dann kühl stellen, aber nicht in den Kühlschrank) oder Sie schwitzen ( dann einfach Haut abpudern), oder Sie haben vorher ein ölhaltiges Duschgel benutzt ( dann Haut waschen und pudern) oder Ihre Haut ist zu warm ( dann Haut kühlen)

Was genau ging denn nicht, beschreiben Sie das doch bitte näher.

Grüße aus Ratingen
Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung

Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Sprung