Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 Körperregionen
AndreaP Offline

Mitglied

17.04.2013 10:22
Damenbart Antworten

Hallihallo,

ich habe nun endlich nach langem Zögern meinen Damenbart wachsen lassen. Es hat jetzt das erste Mal eine Kosmetikerin mit Warmwachs gemacht. Allerdings nicht so sauber, wie ich hinterher fand. Ich habe dann zu Hause nachgezupft. Nun habe ich ungefähr 4 Wochen gewartet und die Haare sprießen wieder (eigentlich relativ schnell nach der Behandlung fing es wieder an - Wachstumsphasen, deshalb habe ich durchgehalten)Dass ich so lange mit diesen Teil rumgelaufen bin, kann ich jetzt gar nicht mehr verstehen. Die kleinen Häarchen, die dann ja wieder kommen, stören mich von Anfang an gewaltig. Zwischenduch habe ich einige sehr auffällige auch weggezupft.
Nun meine erste Frage - wie haltet ihr das lange Warten aus bis Halawa wieder funktioniert? Ich finde die Haare sehr schnell wieder auffällig.

Ich habe gestern endlich mit Halawa auch an der Oberlippe arbeiten wollen( Im Intimbereich klappt es gut)und es ging gar nicht :-( Die Haare sind so ca. 2-3- mm lang - das müsste doch gehen, oder? Aber die haben am Stoff überhaupt nicht gehalten....Was könnte ich falsch gemacht haben? An anderen Körperregionen habe ich ja eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht

Martina Offline

Halawa-Profi

20.04.2013 18:12
#2 RE: Damenbart Antworten

Hallo Andrea,

ich weiß nicht, was Sie falsch gemacht haben.... war noch Creme auf der Haut?, haben Sie abgepudert?, war die Haut stramm genug? ( oft hilft es, mit der Zunge von innen gegen die Stelle zu drücken, die enthaart werden soll).... oder evtl. waren die Haare zu kurz.

liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf

Martina

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung

Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Sprung