Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.503 mal aufgerufen
 HALAWA - Köstliche Geheimnisse
Cary Offline

Mitglied

20.04.2013 20:00
Halawa zieht kaum Haare Antworten

Hallo!

Ich habe vor kurzem erst angefange mich mit Halawa zu beschäftigen und hab dann natürlich gleich einmal versucht es selber zu machen. Nach 2 gescheiterten Selbstversuchen mit Rezepten ohne Wasser, hab ich mir einmal ein fertiges gekauft. Das ist aber sobald es weich genug war um es etwas zu kneten gleich überall auf der Haut kleben geblieben und nie wieder runter gegangen.

Also hab ich noch ein Rezept ohne Wasser ausprobiert. Das ganze sieht jetzt ziemlich gut aus und lässt sich auch perfekt kneten, verstreichen und wieder von der Haut abziehen mit der Abrolltechnik.
Leider nimmt es immer nur verienzelte Haare mit, sodass man eigentlich gar nicht bemerkt dass irgendetwas passiert ist.

Jetzt meine Frage: Was könnte ich bei der Herstellung falsch gemacht haben? Zu viel Wasser oder Zitrone vielleicht?
Oder liegts doch an einer falschen Technik?

Danke schonmal für die Antworten =)

Martina Offline

Halawa-Profi

25.04.2013 17:23
#2 RE: Halawa zieht kaum Haare Antworten

Hmmmm... so ins Blaue kann ich Ihnen keine Antwort geben; hier im Forum steht an vielen Stellen, wie man es richtig macht.. also so wie in Ihrer Gebrauchsanweisung.

Ich vermute mal, dass entweder Ihre zu enthaarende Haut oder / und Ihre Hände zu warm sind. Oder die Haare sind zu kurz, oder Sie trinken zu wenig und die Haare sitzen sehr fest in der Haut, oder der Abreißwinkel stimmt nicht....

Mein Tipp: einmal vom Profi "Grund" reinbringen lassen udn gaaaanz genau zuschauen. Oder Sie besuchen einen Workshop.

Zum Thema Zuckerpaste selber herstellen: ich habe es schon sehr oft probiert, um mitreden zu können und nur ein einziges Mal eine Konsistenz bekommen, die annähernd passt. Theoretisch ganz einfach: Zucker, Wasser, Zitronensaft kochen... feddisch... aber ... ABER!...

Für mein Studio benutze ich nur fertig gekauftes Halawa - das Original -, denn ich will meinen Kunden immer eine gleich tolle Qualität bieten.

viele Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf

Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung

Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Workshop »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz