Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.938 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
peterkup Offline

Mitglied

Beiträge: 1

10.09.2013 20:09
Unangenehmes Männergefühl Antworten

Liebe Leidensgenossen,
als Mann möchte ich in der heutigen Zeit auch mit meiner Haut und was darunter ist glänzen, auch wenn ich die 50 im Rückspiegel habe. Bei der Pflege der Teilchen (wie bei jedem Mann) gehört auch die Enthaarung dazu. Die Attraktivität so spiegelglatt ist nicht von der Hand zu weisen.
Warum schreibe ich das? Vor einigen Jahren habe ich das Rasieren eingestellt und habe mit Waxen angefangen. Nachdem es in Köln einige Institute gab meldete ich zum Intimwaxen an. Oh Schreck ich hatte vergessen mein Alter zu sagen. Ich kam mir der Maßen blöd vor, weil extra eine Erfahrene Kraft geholt werden musste. Ein anders mal kam ein junge Frau ca. 22 Jahre die versuchte mich zu enthaaren. Da Sie meinen Penis mehrfach anfassen musste (bleibt bei der Aktion nicht aus) und er etwas an Gestalt annahm wurde ich laut gerügt und das wo eine Kabine nach der anderen steht. Neuer Versuch in Bonn. Ich hatte von einer neuen Methode mit Zuckerpaste gehört nichts, wie hin. Aber jetzt die Katastrophe , es wurden zwei 20 Jährige Mädchen geholt die mir Anweisungen gaben wie ich meinen Penis zu ziehen hatte. Es grenzte an Komik wie die zwei versuchten mit der Paste fertig zu werden. Wie ich nachher erfuhr war es das erste Mal das sie eine Intimhaarentfernung bei Mann versuchten. Ich blieb bei Wachs und einer verständlichen Epiliererin die meinte wenn er bei bestimmten Griffen größer wird sieht man die Haare besser und gehen besser raus.
Soweit so gut, nach einem halben Jahr Krankheit startete ich einen neuen Versuch mich mit Zuckerpaste enthaaren zu lassen. Und siehe da, es stimmt Professionell kommt von Profession, denn nicht jeder der es macht kann es auch.
Halawa Glatt weg war die Lösung Termin gemacht freundliche Frau, brauchte keine Unterstützung , keine Kabine sondern sauberer Behandlungsraum, Perfektes Ergebnis, nette Unterhaltung, kam mir nicht blöd vor, eher angenommen. Männer macht Termine bei Frau Freytag und schämt euch nicht die ist richtig. Das ist meine Art Danke zu sagen.
Peter
PS Frauen bestimmt auch, da habe ich leider keine Erfahrung

Bernd55 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

04.11.2013 09:07
#2 RE: Unangenehmes Männergefühl Antworten

Hallo Peterkup,

ich möchte dir folgendes raten. Wenn es dich wirklich stört, dann lasse es entfernen. Dadurch wirst du dich besser fühlen. Falls du professionelle Hilfe zu diesem Thema benötigst wende dich einfach an die hier. Das sind richtige Profis.

 Sprung